Bald auf XBL (Up: 03.06)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bald auf XBL (Up: 9.10)
Games with Gold wird fortgesetzt und zwar übergangslos und ohne zeitliche Beschränkung
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Wundervolle Nachricht. Was bin ich froh eine 360 zu haben
Naja die Titelauswahl ist trotzdem aber sehr bescheiden. Habe bisher keins von den kostenlosen auch nur einmal gespielt, bzw hab ich die eh schon. Wenns wenigstens ältere Titel so wie Dead Rising 1, Condemned 1 und 2, Quake 4, CoD 2 oder sowas in der Art wären.
-
- Persönliche Nachricht:
Für Xbox 360 oder Xbox One?
Vorerst für Xbox 360, ich denke aber auch für die one wird man sich was überlegt haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja solange braucht man dann ja wohl auch noch keine Xbox One! Die Spiele werden eh alle erstmal mit 70€ starten...
Ich werd auf den Pricecut auf 300 Euro warten! Mehr hab ich bis heute eh noch nicht für eine Konsole bezahlt!
Ich werd auf den Pricecut auf 300 Euro warten! Mehr hab ich bis heute eh noch nicht für eine Konsole bezahlt!
-
- Persönliche Nachricht:
Schöne Nachricht, hab eh noch bis min. Mitte Januar Gold, Gestern erst 3 Monate geholt, weil ich eh noch länger GTA Online nebenher spielen werde. ^^
Geil wäre, wenn sie noch Halo Wars bringen würden, das wollte ich immer mal nachholen.
Geil wäre, wenn sie noch Halo Wars bringen würden, das wollte ich immer mal nachholen.
Naja, ich hab mir das gesichert was ich wollte, das ich noch keines gespielt habe liegt an einem völlig anderen Grund: ich hab allein auf dem PC Spiele, die alleine schon die nächsten 3-4 Jahre reichen würden... wann zum Geier soll ich das alles spielen? XDporii hat geschrieben:Naja die Titelauswahl ist trotzdem aber sehr bescheiden. Habe bisher keins von den kostenlosen auch nur einmal gespielt, bzw hab ich die eh schon. Wenns wenigstens ältere Titel so wie Dead Rising 1, Condemned 1 und 2, Quake 4, CoD 2 oder sowas in der Art wären.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schön, dann werd ich das vieleicht sogar noch bis März nutzen. War zwar auch viel Mist dabei aber ich hoffe es kommen noch ein paar Perlen wie Might and Magic.
Bisher war wahrlich nicht viel tolles dabei. Aber das gute ist, es kann nur besser werden, da schon einiges an altem Müll dabei war.
Naja, doch. Defense Grid und Might and Magic mögen nur Arcade Titel sein, die sind aber relativ gut, zumindest in dem, was sie sind.
Und ich denke Halo 3 ist eigentlich auch ein recht gutes Angebot.
Und ich denke Halo 3 ist eigentlich auch ein recht gutes Angebot.
Eigtl. sind alle recht gut, aber ärgerlich, dass ich bisher 100% der hier angebotenen Spiele bereits hab.^^
Und ja Balmung, genau das selbe Problem hab ich ebenfalls..
Und ja Balmung, genau das selbe Problem hab ich ebenfalls..
-
- Persönliche Nachricht:
Tolle Sache mit der Fortsetzung der "Gold Games". Gibt`s dazu auch eine offizielle Meldung oder woher stammt die Info?
Edit:
here we go
http://www.joystiq.com/2013/10/18/games ... -xbox-360/
Edit:
here we go
http://www.joystiq.com/2013/10/18/games ... -xbox-360/
Wie sieht es eigentlich aus, wird der Dark souls dlc nochmal im Angebot sein, weiß man da was? Hoshi, Oynox? Ihr seid doch immer so gut informiert.
Was willst du hören ? Ja, nein, vllt. ?
Denke mir mal, dass es das irgendwann nochmal als Deal geben wird, aber so genau weiß das glaub ich kaum wer..
Denke mir mal, dass es das irgendwann nochmal als Deal geben wird, aber so genau weiß das glaub ich kaum wer..
Ich hatte jetzt auf ein Ja gehofft
Dabei dachte ich du hättest spezielle quellen als jemand der gefühlt jedes zweite Arcade Game besitzt
Dabei dachte ich du hättest spezielle quellen als jemand der gefühlt jedes zweite Arcade Game besitzt