DODAsports sucht CSS top player!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DODAsports sucht CSS top player!!!!!
DODAsports sucht CSS top player!
Für ein kommendes Turnier, bei der ein Geldpreis von 500€ als Gewinn lockt.
Ihr solltet:
*TeamSpeak besitzen+Headset
*DSL+Flatrate
*Aktiv sein
*CSS kenntnisse besitzen
*CSS map+ taktik kenntnisse besitzen
*willig sein im team erfolg zu haben
Nährere Infos bekomtm Ihr hier
ICQ=292-181-992
mail:= Sol1dus@gmx.de
HP:=www.dodasports.de.am
Ja klingt schon interisant!
Ich hab da noch nen kumpel der sucht auch nen clan also wenn ihr uns beide nehmt dann ist dass durchaus zu überlegen! aber das wort Pro schreibt man mit P nicht mit B! Können wir dann auch aktiv bei DODAProductions mitwirken? Ich habe auch erfahrung mit der aktivität des squad leaders!
Ich hab da noch nen kumpel der sucht auch nen clan also wenn ihr uns beide nehmt dann ist dass durchaus zu überlegen! aber das wort Pro schreibt man mit P nicht mit B! Können wir dann auch aktiv bei DODAProductions mitwirken? Ich habe auch erfahrung mit der aktivität des squad leaders!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Es ist relativ einfach: afaik war m0r4da beim Clan von Doda, aber ihm hats entweder nicht gefallen oder er wurde gekickt. Ja, seitdem haben die bei jeder Werbung für Dodas Clan einen Flamewar :wink:LANBoss hat geschrieben:Also ich denke mal, die Diskussion kann man auch privat fortsetzen...
Ich verstehe allerdings nicht, wieso DodaBRO m0r4das Frage nicht verstanden hat...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
War so! morada war in meinem Clan! Die owner haben ihn dann gekickt weil er nur noch rumgeflamt hat nachdem wir seinen bfreind kicken musste!
Naja seit dem manipuliert er eigentlich jeden thread oder post von mir!
Ich hatte nie was gegen Ihn! Aber er ist so verschossen in sein freund das man nichts gegen ihn sagen kann! sonst wird er soooooo sauer und versucht vergebens einen, eine reinzuwürgen!
Naja seit dem manipuliert er eigentlich jeden thread oder post von mir!
Ich hatte nie was gegen Ihn! Aber er ist so verschossen in sein freund das man nichts gegen ihn sagen kann! sonst wird er soooooo sauer und versucht vergebens einen, eine reinzuwürgen!