Need for Speed Rivals: Was ist AllDrive?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Rivals: Was ist AllDrive?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Need for Speed Rivals soll einen nahtlosen Übergang zwischen Einzel- und Mehrspielerpart bieten. Ghost Games hat jene Funktionalität AllDrive getauft und zeigt jetzt in einem Video, wie das Ganze in der Praxis funktionieren kann.Der jüngste Ableger der Serie wird am 21. November auf PC, Xbox 360 und PS3, am 22. November auf der Xbox One und am 29. November auf der PS4 vom Stapel laufen.


Hier geht es zur News Need for Speed Rivals: Was ist AllDrive?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Es mag schon sein, daß ich zu langsam im Kopf für die modernen Rennspiele (Früher[TM] war ja alles besser... ;) )... aber ich hab nicht wirklich verstanden, was das Video eigentlich sagen wollte.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Was ist AllDrive?

Beitrag von superboss »

bin mal gespannt gespannt, obs wieder so ne Flimmerorgie wie Run, Most Wanted usw wird.
Wäre echt hart bei Next Gen und so.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gamer433 »

Usul hat geschrieben:Es mag schon sein, daß ich zu langsam im Kopf für die modernen Rennspiele (Früher[TM] war ja alles besser... ;) )... aber ich hab nicht wirklich verstanden, was das Video eigentlich sagen wollte.
Genau das Gleiche dachte ich mir auch! :?
Was war daran so besonders? Was habe ich verpasst? Bin ich kurz eingenickt beim Trailer?! :roll:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben:Es mag schon sein, daß ich zu langsam im Kopf für die modernen Rennspiele (Früher[TM] war ja alles besser... ;) )... aber ich hab nicht wirklich verstanden, was das Video eigentlich sagen wollte.
Wahrscheinlich dasselbe, was es mir sagen wollte: "Du bist nicht (mehr) meine Zielgruppe."
Finde ich persönlich nur fair.

Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Was ist AllDrive?

Beitrag von Enthroned »

Das ist doch exakt die gleiche Featureliste wie z.B. das Auto-Log aus Shift 2 und Most Wanted bot. Es jetzt AllDrive zu nennen macht es nun nicht unbedingt besser, aber halt auch nicht schlechter.
Für mich ist Rivals allerdings nichts mehr. Zwar bleibt man erneut bei den Wurzeln der Serie, aber ich sehe für mich absolut keinen Reiz darin mit Sportwagen und den Cops Verfolgungsjagden auszutragen. Schon in Most Wanted hatte man überhaupt keinen Bezug mehr zu seinem Wagen, weil man a) kaum Leistungsupgrades vornehmen konnte a) keine optischen Veränderungen vorhanden waren und c) man nur kurze Zeit in einem Auto verbracht hat, ehe man alles freigeschaltet hat.

Man sollte NfS entweder in die Richtung von Shift 2 bewegen oder zumindest wieder optisches Tuning ala Underground/Carbon einfügen. Mal wieder langsamere Autos, NfS Drift mit besagtem Element als besonderes Merkmal. Rivals scheint mir jedenfalls wie ein simpler Aufguss von Most Wanted.
Bild
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

da krieg ich grad lust die PS2 wieder anzumachen und Hot Pursuit 2 zu zocken. Abgesehen von nem haufen an störelementen im bild und ner kreuzung mit burnout hat sich ja nicht viel getan.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Was ist AllDrive?

Beitrag von Wigggenz »

Enthroned hat geschrieben:Schon in Most Wanted hatte man überhaupt keinen Bezug mehr zu seinem Wagen, weil man a) kaum Leistungsupgrades vornehmen konnte a) keine optischen Veränderungen vorhanden waren und c) man nur kurze Zeit in einem Auto verbracht hat, ehe man alles freigeschaltet hat.
Punkt a) und c) stimmen vielleicht (obwohl mir c) persönlich relativ egal war damals), aber optisch konnte man meiner Erinnerung nach genau so viel herumtunen wie bei den beiden Undergrounds (habe Carbon nie gezockt).
Antworten