In die Wii-U wird noch Hoffnung gesteckt?Swatfish hat geschrieben:In den Titel hatten viele ihre Hoffnungen gesteckt bzgl der Wii U...vergebens
[/troll]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In die Wii-U wird noch Hoffnung gesteckt?Swatfish hat geschrieben:In den Titel hatten viele ihre Hoffnungen gesteckt bzgl der Wii U...vergebens
Xelyna hat geschrieben:Naja, schade.... aber in 1 bis 2 Jahren Lohnt sich die Wii U hoffentlich für mich.
Swatfish hat geschrieben:In den Titel hatten viele ihre Hoffnungen gesteckt bzgl der Wii U...vergebens
Lasst euch doch nicht von diesen DUMMEN und beschissenen Reviews, egal ob nun 4P, IGN oder Scheißspot, was erzählen.Grauer_Prophet hat geschrieben:Schade da wird wie Wii U wohl erst 2014 wieder angemacht .
Ich stimme dir vollends zu! nur mit dem Mario Galaxy vergleich... schau auch mal die letzten paar Minuten von dem obrigen Video. Dann überlegen wir nochmal wer hier auf welchen ideen basierend was konzipiert hatMetalhead59 hat geschrieben:Sonic - Lost World zeigt deutlich, dass der Igel seine Spielspaß-Talsole endgültig überwunden hat. Schon Sonic Colours und Sonic Generations haben eine Menge Spaß gemacht und Sonic - Lost World führt diese Entwicklung übergangslos fort. Da stört es auch nicht besonders, dass er sich dieses Mal doch sehr stark von Super Mario Galaxy hat inspirieren lassen. - spieletipps review 80/100
Und woher weiß ich dann, ob Gamona "recht" hat? Ist doch irgendwie auch das falsche Verb. Ich meine, wie sollte das denn jetzt funktionieren, dass das 4p-Review bzw. der Tester nicht recht hat? Hat er womöglich ein anderes Sonic gespielt oder sogar gar kein Spiel gespielt? Ein Kritiker kann im Sinne der Verlautbarung seiner Meinung doch gar nicht nicht recht haben.connoroshox hat geschrieben:Ich mach mir mein eigenes Bild. Und das schlag ich auch allen anderen Interessenten vor. Reviews haben nicht immer recht. Gamona schreibt z.b. was anderes.
Ich weiß nicht ganz, was das Video aussagen will. Die IGN-Kritik wird ja eindeutig belegt - der Geschwindigkeitsrausch stellt sich offensichtlich nicht ein, u.a. wegen der Wandkletter-Sache und so. Was wollte der Video-Ersteller also zeigen?Nero Angelo hat geschrieben:seht euch doch mal Bitte dieses Video an. Das Gameplay ist von einem User, im Hintergrund läuft aber die IGN und später die Gamespot Review.
http://www.youtube.com/watch?v=zH3jNLX8IRo
Deine Fragen sind sinnlos. Du gibst dir doch selbst die geniale Antwort und gefällst dir dabei prächtig.USERNAME_1639154 hat geschrieben:Und woher weiß ich dann, ob Gamona "recht" hat? Ist doch irgendwie auch das falsche Verb. Ich meine, wie sollte das denn jetzt funktionieren, dass das 4p-Review bzw. der Tester nicht recht hat? Hat er womöglich ein anderes Sonic gespielt oder sogar gar kein Spiel gespielt? Ein Kritiker kann im Sinne der Verlautbarung seiner Meinung doch gar nicht nicht recht haben.connoroshox hat geschrieben:Ich mach mir mein eigenes Bild. Und das schlag ich auch allen anderen Interessenten vor. Reviews haben nicht immer recht. Gamona schreibt z.b. was anderes.
Dein Vorredner will doch eindeutig nur aufzeigen, dass die Meinungen zum Spiel auseinander gehen.USERNAME_1639154 hat geschrieben:Und woher weiß ich dann, ob Gamona "recht" hat? Ist doch irgendwie auch das falsche Verb. Ich meine, wie sollte das denn jetzt funktionieren, dass das 4p-Review bzw. der Tester nicht recht hat? Hat er womöglich ein anderes Sonic gespielt oder sogar gar kein Spiel gespielt? Ein Kritiker kann im Sinne der Verlautbarung seiner Meinung doch gar nicht nicht recht haben.connoroshox hat geschrieben:Ich mach mir mein eigenes Bild. Und das schlag ich auch allen anderen Interessenten vor. Reviews haben nicht immer recht. Gamona schreibt z.b. was anderes.
Keine Sorge, wenn du mal raus bist aus der Unterstufe, sind die Mathelehrer auch nicht mehr so nervig.connoroshox hat geschrieben:Und nur um das klar zu stellen: Auf so einen stichelnden Tonfall stehe ich ganz und gar nicht den USERNAME_1639154 da so an den Tag legt. Da hat mich mein Mathelehrer ja weniger genervt.
Sehe ich ähnlich, allerdings würde ich Colors und die anderen 2D Teile noch zu den sehr guten zählen. Sonic funktioniert einfach in 3D nicht mehr so gut, in 2D sind die Spiele meistens grandios nur in 3D gehts leider völlig daneben.Culgan hat geschrieben:Wird echt mal Zeit das Sonic Team komplett zu ersetzen, außer Sonic Generations war alles doch totaler Mist.
was für ne Ironie, dass ausgerechnet Lost World in den 3D-Parts schon glänzen kann, nur die 2D-Level etwas merkwürdig daher kommenMasters1984 hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, allerdings würde ich Colors und die anderen 2D Teile noch zu den sehr guten zählen. Sonic funktioniert einfach in 3D nicht mehr so gut, in 2D sind die Spiele meistens grandios nur in 3D gehts leider völlig daneben.Culgan hat geschrieben:Wird echt mal Zeit das Sonic Team komplett zu ersetzen, außer Sonic Generations war alles doch totaler Mist.