Sonic Lost World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Lost World - Test

Beitrag von Iconoclast »

Swatfish hat geschrieben:In den Titel hatten viele ihre Hoffnungen gesteckt bzgl der Wii U...vergebens
In die Wii-U wird noch Hoffnung gesteckt? :Häschen:

[/troll]
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Xelyna hat geschrieben:Naja, schade.... aber in 1 bis 2 Jahren Lohnt sich die Wii U hoffentlich für mich.
Swatfish hat geschrieben:In den Titel hatten viele ihre Hoffnungen gesteckt bzgl der Wii U...vergebens
Grauer_Prophet hat geschrieben:Schade da wird wie Wii U wohl erst 2014 wieder angemacht .
Lasst euch doch nicht von diesen DUMMEN und beschissenen Reviews, egal ob nun 4P, IGN oder Scheißspot, was erzählen.
Das Spiel ist supergeil und hat mit Mario Galaxy in etwas so viel zu tun Dirk Nowitzki mit American Football...
Nein ehrlich, dieser dumme vergleich mit Mario Galaxy nervt!

seht euch doch mal Bitte dieses Video an. Das Gameplay ist von einem User, im Hintergrund läuft aber die IGN und später die Gamespot Review.

http://www.youtube.com/watch?v=zH3jNLX8IRo
Metalhead59 hat geschrieben:Sonic - Lost World zeigt deutlich, dass der Igel seine Spielspaß-Talsole endgültig überwunden hat. Schon Sonic Colours und Sonic Generations haben eine Menge Spaß gemacht und Sonic - Lost World führt diese Entwicklung übergangslos fort. Da stört es auch nicht besonders, dass er sich dieses Mal doch sehr stark von Super Mario Galaxy hat inspirieren lassen. - spieletipps review 80/100
Ich stimme dir vollends zu! nur mit dem Mario Galaxy vergleich... schau auch mal die letzten paar Minuten von dem obrigen Video. Dann überlegen wir nochmal wer hier auf welchen ideen basierend was konzipiert hat ;)
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

connoroshox hat geschrieben:Ich mach mir mein eigenes Bild. :roll: Und das schlag ich auch allen anderen Interessenten vor. Reviews haben nicht immer recht. Gamona schreibt z.b. was anderes.
Und woher weiß ich dann, ob Gamona "recht" hat? :twisted: Ist doch irgendwie auch das falsche Verb. Ich meine, wie sollte das denn jetzt funktionieren, dass das 4p-Review bzw. der Tester nicht recht hat? Hat er womöglich ein anderes Sonic gespielt oder sogar gar kein Spiel gespielt? Ein Kritiker kann im Sinne der Verlautbarung seiner Meinung doch gar nicht nicht recht haben.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

überladene Steuerung und Touchzwang klingen nicht gut für mich
erkunden und schöne Umgebungen dagen schon eher.
mal schauen..wird irgendwann mal geholt..(kann ja eh momentan nicht zocken :cry: )

Wie siehts denn eigentlich mit dem Umfang aus??
momentan spiele ich....
BildBildBild

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Nero Angelo hat geschrieben:seht euch doch mal Bitte dieses Video an. Das Gameplay ist von einem User, im Hintergrund läuft aber die IGN und später die Gamespot Review.

http://www.youtube.com/watch?v=zH3jNLX8IRo
Ich weiß nicht ganz, was das Video aussagen will. Die IGN-Kritik wird ja eindeutig belegt - der Geschwindigkeitsrausch stellt sich offensichtlich nicht ein, u.a. wegen der Wandkletter-Sache und so. Was wollte der Video-Ersteller also zeigen?
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
connoroshox hat geschrieben:Ich mach mir mein eigenes Bild. :roll: Und das schlag ich auch allen anderen Interessenten vor. Reviews haben nicht immer recht. Gamona schreibt z.b. was anderes.
Und woher weiß ich dann, ob Gamona "recht" hat? :twisted: Ist doch irgendwie auch das falsche Verb. Ich meine, wie sollte das denn jetzt funktionieren, dass das 4p-Review bzw. der Tester nicht recht hat? Hat er womöglich ein anderes Sonic gespielt oder sogar gar kein Spiel gespielt? Ein Kritiker kann im Sinne der Verlautbarung seiner Meinung doch gar nicht nicht recht haben.
Deine Fragen sind sinnlos. Du gibst dir doch selbst die geniale Antwort und gefällst dir dabei prächtig. :lol:
Man kann sich auch wahrlich zum Oberhorst machen und seine Mitmenschen für völlig dumm halten. XD
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
Dein Vorredner will doch eindeutig nur aufzeigen, dass die Meinungen zum Spiel auseinander gehen. :lol:
Got a problem? Salt and burn it.

connoroshox
Persönliche Nachricht:

Ach echt? :lol: Das hat auch schon vorher ohne deinen Einwand hoffentlich jeder bereits verstanden.

Und nur um das klar zu stellen: Auf so einen stichelnden Tonfall stehe ich ganz und gar nicht den USERNAME_1639154 da so an den Tag legt. Da hat mich mein Mathelehrer ja weniger genervt. :roll:
Zuletzt geändert von connoroshox am 19.10.2013 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

Mir, und ich denke auch jedem anderen hier, ist die Intention ja auch bewusst. Ich fands halt bloß lustig, dass man es in 2 Zeilen schaffen kann 1. ein logisch mehr als fragwürdiges Argument zu bringen und 2. das in einer sprachlich so unpräzisen Form zu tun, dass der Sinn ein ganz anderer, falscher wird.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

connoroshox hat geschrieben:Und nur um das klar zu stellen: Auf so einen stichelnden Tonfall stehe ich ganz und gar nicht den USERNAME_1639154 da so an den Tag legt. Da hat mich mein Mathelehrer ja weniger genervt. :roll:
Keine Sorge, wenn du mal raus bist aus der Unterstufe, sind die Mathelehrer auch nicht mehr so nervig.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Sei dir gegönnt - wirkte halt leider nur sehr überheblich und definitiv arrogant, was du aus meinem schnell hingehuschten Comment konstruiert hast. Wenn du das rüberbringen wolltest ist dir das leider gelungen.
Sich über andere lustig zu machen, ist ja auch ein wichtiges Mittel für die eigene Selbstaufwertung. Wers nötig hat. Dieser pseudointellektuelle "Ich glaub du hast da was falsch verstanden"-Stil, gepaart mit lachhaft überheblichen Mobbingattacken stellt definitv das Krebsgeschwür dieser Seite dar. :roll:
Zuletzt geändert von connoroshox am 22.10.2013 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe803702 »

Culgan hat geschrieben:Wird echt mal Zeit das Sonic Team komplett zu ersetzen, außer Sonic Generations war alles doch totaler Mist.
Sehe ich ähnlich, allerdings würde ich Colors und die anderen 2D Teile noch zu den sehr guten zählen. Sonic funktioniert einfach in 3D nicht mehr so gut, in 2D sind die Spiele meistens grandios nur in 3D gehts leider völlig daneben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Wird echt mal Zeit das Sonic Team komplett zu ersetzen, außer Sonic Generations war alles doch totaler Mist.
Sehe ich ähnlich, allerdings würde ich Colors und die anderen 2D Teile noch zu den sehr guten zählen. Sonic funktioniert einfach in 3D nicht mehr so gut, in 2D sind die Spiele meistens grandios nur in 3D gehts leider völlig daneben.
was für ne Ironie, dass ausgerechnet Lost World in den 3D-Parts schon glänzen kann, nur die 2D-Level etwas merkwürdig daher kommen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ja das ist in der Tat sehr seltsam. Gab es eigentlich auch gute 3D Sonic-Spiele? Ich kann mich zwar an einige Titel erinnern, aber diese haben mir persönlich nicht gefallen. Die meisten der 2D Teile schon.
Sonic 1-3, Sonic & Knuckles (inoffiziell Teil 4), Sonic 4 (leider gesplittete Kapitel, schade), Sonic Colors, Sonic Generations, Sonic Advance 1-3.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die nächste "schwarze Perle" für den Wii U Flop.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten