Die Preise sind wirklich gut. ^^
Rexus hat geschrieben:Hi,
ich bin ein absoluter Halo-Neuling, habe also noch keinen Teil gespielt, obwohl meine 360 schon seit 2 Jahren hier rumsteht.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Sollte ich mir Halo: Reach oder lieber Halo 4 besorgen?
Alle Halos die anschließend nur noch für die XBO kommen, fallen flach. Soweit ich weiß hat MS aber mit Halo 4 eine neue Trilogie gestartet, daher weiß ich nicht, ob es für mich vielleicht die bessere Alternative wäre, Halo: Reach zu besorgen. Was meint ihr denn?
Da es hier noch keiner erwähnt wichtiger Hinweis:
Halo 3 gibt es aktuell umsonst für XBox Live Gold Mitglieder, kannst dir kostenlos runterladen, aber nur bis Ende Oktober. Gold kriegt man je nach Online Händler für einen Monat schon ab 5 Euro aufwärts, falls du noch kein Gold hast.
Dann wird natürlich Halo 4 interessanter, es ist zwar der Start einer neuen Triologie, aber es knüpft direkt an das Ende von Halo 3 an. Halo Reach selbst ist eben ein Spiel neben der Reihe, sprich das was die Halo Reihe vor allem ausmacht, der Master Chief, ist hier gar nicht dabei. Man könnte zwar so sagen das es dadurch unabhängig.ist, und man es daher besser allein spielen kann, aber es ist halt nur ein Spiel neben der Reihe, wenn auch ein sehr gutes.
Wie gesagt, dadurch das es Halo 3 den Rest des Monats für lau gibt, wenn man Gold Mitglied ist, bietet es sich an das auf jeden Fall zu holen.