Ja, dass werden wir sehen. Das mit dem Blattwerk wurde ja nur für PC und NG bestätigt.Nerix hat geschrieben:Subjektiv mag das stimmen.Paranidis68 hat geschrieben:AC3 sieht auf meinem PC bedeutend besser aus, als die Videos der PS4 Version von AC4.
Abgesehen davon: Äpfel und Birnen. Wenn AC4 auf Deinem PC besser als die PS4 Version aussieht, wäre die Kritik gerechtfertig. In AC4 wird es einige neue Features geben, die sehr hardwarehungrig sind (Wettersystem, dynamische Pflanzenbewegungen und vorallem: Open World; für nähere Details s. http://www.youtube.com/watch?v=toQ4uK7V4Kk&hd=1).
Nur weil eine Version mehr AA hat, heißt es nicht, dass diese insgesamt besser aussieht (da es ungefähr 350 andere relevante Parameter bzgl. der Grafikqualität gibt).
Ich vergleiche hier die LOD und andere Dinge, die ich beurteilen kann. Und ich bin nicht so begeistert, wie reine Konsolenspieler, die eben keinen anderen Vergleich vor Augen haben. Also selber eine PC Version gespielt haben.
Es ist nur so, dass eben auch bei dem One Demos genau das Problem auftaucht, um was es auch in dem Test geht. Es spricht doch schon für sich, dass auch da das AA bemängelt wird. Und das kann nicht auf beiden Konsolen das gleiche sein, wenn es nicht technische Defizite gibt.
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber imo sieht das alles mehr nach Propaganda und Marketing aus. Genau so, wie man Spiele verschiebt, nach dem man erst mal die Vorbestellungen abgewartet hat.