Diesmal der PS4 Controller
http://www.youtube.com/watch?v=TD2h9OpZ1IE&hd=1#t=308
Ab 3:50 sieht man im direkten Vergleich, wie klein eigentlich der PS3 Controller ist im Gegesatz zum neuen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Je nachdem wann du bestellt hast, aber soweit ich das mitgkriegt habe kommen die meisten Killzone Bundles wohl vor Weihnachten.Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann meine PS4 kommt.... für das Killzone Bundle gibts ja leider kein Release Datum.
Der hat die Controller falsch nebeneinander gelegt!BloodyShinobi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=TD2h9OpZ1IE&hd=1#t=308
Ab 3:50 sieht man im direkten Vergleich, wie klein eigentlich der PS3 Controller ist im Gegesatz zum neuen.
Das ist wohl das Problem - ich habe die "normale" PS4 im Mai vorbestellt, leider gab es in Deutschland keine Möglichkeit auf ein Bundle upzugraden, wie in UK oder USA. Ich bekomme eine normale PS4, aber die wird wohl auf Ebay landen.Pennywise hat geschrieben:Je nachdem wann du bestellt hast, aber soweit ich das mitgkriegt habe kommen die meisten Killzone Bundles wohl vor Weihnachten.Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann meine PS4 kommt.... für das Killzone Bundle gibts ja leider kein Release Datum.
Fand ich auch relativ schade, ich denke aber mal die werden entsprechende Infos bereit stellen, spätestens wenn deine normale PS4 ins Haus flattert.Mirabai hat geschrieben:Das ist wohl das Problem - ich habe die "normale" PS4 im Mai vorbestellt, leider gab es in Deutschland keine Möglichkeit auf ein Bundle upzugraden, wie in UK oder USA. Ich bekomme eine normale PS4, aber die wird wohl auf Ebay landen.Pennywise hat geschrieben:Je nachdem wann du bestellt hast, aber soweit ich das mitgkriegt habe kommen die meisten Killzone Bundles wohl vor Weihnachten.Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann meine PS4 kommt.... für das Killzone Bundle gibts ja leider kein Release Datum.
Naja dann muss ich wohl warten bis Dezember
Gar nichts.Xelyna hat geschrieben: ich weiß bis jetzt eigendlich nicht was ich mit der Playstation 4 bis Witcher und Watchdogs groß anfangen soll.
Das ist das schlechte Argument innerhalb dieser Diskussion das ich kenne.TheDepth hat geschrieben: Wenn man noch den hohen Preis und die Gefahr möglicher technischer Unzulänglichkeiten bedenkt...
Dann hattest du ziemlich großes Glück, dass du genau bei den anfälligsten Konsolen nicht von Anfang an dabei warst. :wink:Pennywise hat geschrieben: Das ist das schlechte Argument innerhalb dieser Diskussion das ich kenne.
Ich hab fast von jeder Konsole die Launch Version gehabt, außer bei der 360 und der PS3.
Nirgends hatte ich Probleme und wenn es welche gab dann lag es meist an Fehlern die auch weiterhin in dieser Generation aufgetaucht sind.
Das ist so nicht ganz richtig. Auch Fans von Sportspielen kommen mit Fifa 14 samt neuer Enginge und dem wirklich toll aussehenden NBA2k14 auf ihre KostenTheDepth hat geschrieben:Gar nichts.Xelyna hat geschrieben: ich weiß bis jetzt eigendlich nicht was ich mit der Playstation 4 bis Witcher und Watchdogs groß anfangen soll.
Es sei denn du bist shooter fan. Dann ist das line up bestehend aus BF4, COD Ghosts und KZ: SF ein Traum. Aber ansonsten würde ich niemandem empfehlen sich demnächst eine PS4 oder XO zu kaufen. Wenn man noch den hohen Preis und die Gefahr möglicher technischer Unzulänglichkeiten bedenkt... Man legt das Gerät nach ein paar Tagen sowieso in die Ecke und zocst auf den alten Konsolen weiter, weil es da viel mehr zum Spielen gibt.
Wie schon erwähnt, das waren meist Probleme die sich durch die ganze Gen gezogen haben.ThunderOfLove hat geschrieben:Dann hattest du ziemlich großes Glück, dass du genau bei den anfälligsten Konsolen nicht von Anfang an dabei warst. :wink:Pennywise hat geschrieben: Das ist das schlechte Argument innerhalb dieser Diskussion das ich kenne.
Ich hab fast von jeder Konsole die Launch Version gehabt, außer bei der 360 und der PS3.
Nirgends hatte ich Probleme und wenn es welche gab dann lag es meist an Fehlern die auch weiterhin in dieser Generation aufgetaucht sind.
Wenns nicht der Ylod war, dann fiel meist das Bluray-Laufwerk irgendwann aus.
Die Probleme der ersten 360 dürften noch etwas bekannter sein.
Es gibt auch zahlreiche ganz interessante Indiespiele - keine Ahnung warum die immer unterschlagen werden.Kemba hat geschrieben:Aber ansonsten gibt es wirklich nur Shooter :/