Dieses "auf einem ähnlichen Niveau" Gerede samt zugehörigem "im Endeffekt kommt es nur auf die Spiele an" Gefasel ist doch schon soo langweilig geworden. Ist doch klar, dass MS keine Zahlen veröffentlichen wollen, weil diese vergleichsweise niedrigerer wären.
Demnächst äußern sich MSler dann zu der schwächeren technischen Leistung in der gleichen Art: "ach ist doch egal, dass die Spiele hässlicher sind, als auf der PS4, im Kern geht es doch nur um das Spiel an sich". Ja dafür reicht mir dann auch eine PS3/X360....
Hatte Eirulan vorhin auch schon gepostet - ohne es gesehen zu haben dachte ich erst an einen Gag, aber er hats ja wirklich gesagt (die Xbox hat er aber letztens auch irgendwann mal erwähnt, also nur fair - wahrscheinlich gibts unter seinen Redenschreibern auch die Lager XOne und PS4, da wird das dann dezent eingestreut ^^)
Aja. Diesmal ist es nur ein weiterer Werbespot. Trotzdem kommt nichts an den Long Live Play Spot an, wo so ziemlich jeder Sony Held (+ paar 3rd Party Helden) in diesem Gasthaus hocken^^.
... bezüglich launch Lineup ... nach dem Wegfall von Watch Dogs hätte ich schon verdammt gerne Dead Rising 3, gerade weil ich derzeit noch mal den 2. mit meinem Bruder im Coop spiele. Mag den Zombie Splatter Spaß einfach
Kemba hat geschrieben:Aber ansonsten gibt es wirklich nur Shooter :/
Es gibt auch zahlreiche ganz interessante Indiespiele - keine Ahnung warum die immer unterschlagen werden.
Das versteh ich auch nicht o.o
Also die Indietitel sehen schon echt klasse aus und sollten (wenn man sie mag) bis zu gewollten großen Titeln "reichen"
Naja über die hört man halt eher weniger
Außer Octodad und Resogun verbinde ich mit keinem der Namen irgendwas.
Über Basement Crawl hab ich mal was gelesen und, wenn es so wird wie es klingt, dann freu ich mich da drauf, auch wenn ich sehr stark befürchte, dass es nur Einzelspieler-Online-Multiplayer hat und keinen echten Mehrspielermodus :/
Kemba hat geschrieben:
Naja über die hört man halt eher weniger
Außer Octodad und Resogun verbinde ich mit keinem der Namen irgendwas.
Über Basement Crawl hab ich mal was gelesen und, wenn es so wird wie es klingt, dann freu ich mich da drauf, auch wenn ich sehr stark befürchte, dass es nur Einzelspieler-Online-Multiplayer hat und keinen echten Mehrspielermodus :/
Pennywise hat geschrieben:Es kommen viele ja auch recht zeitnah, ich freue mich z.B. am meisten auf Hotline Miami 2.
So dumm sich das anhört ... quasi mein GOTY vom letztem Jahr und freue mich sowas von auf HM2 auf der PS4 .... Systemseller für mich ... HM 1 machte auch auf Vita/PS3 noch mal genauso viel Bock wie auf PC und das beim 2. Run.
Pennywise hat geschrieben:Es kommen viele ja auch recht zeitnah, ich freue mich z.B. am meisten auf Hotline Miami 2.
So dumm sich das anhört ... quasi mein GOTY vom letztem Jahr und freue mich sowas von auf HM2 auf der PS4 .... Systemseller für mich ... HM 1 machte auch auf Vita/PS3 noch mal genauso viel Bock wie auf PC und das beim 2. Run.
Habs auch auf allen 3 Plattformen durch und die Vita Version gefiel mir sogar am besten D:
Aber es ist ja nicht nur Hotline Miami 2, es stehen so viele gute Indies an für das nächste Jahr.