Defense Technica - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Defense Technica - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Turmverteidiger haben auf allen Plattformen eine immense Auswahl. Mit Defense Technica von Kuno Interactive reiht sich ein weiterer Bewerber in die lange Liste ein. Kann der Weltraumtrip neue Glanzpunkte in einem überlaufenen Genre setzen oder zerschellen alle Hoffnungen im Test?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Defense Technica - Test
Chckn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chckn »

Naja, da warte ich doch lieber auf Defense Grid 2. Der erste Teil war Klasse und hat echt Spass gemacht. Zumal der Schwierigkeitsgrad durchaus als fair zu bezeichnen war.

Wäre nicht das erste Tower Defense Spiel das am Schwierigkeitsgrad scheitert. Warum macht man das ? Das schreckt doch Spieler ab, die sich nicht ganz und ausschliesslich mit diesem Spiel beschäftigen wollen/können....
rhymee
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Technica - Test

Beitrag von rhymee »

Chckn hat geschrieben:Naja, da warte ich doch lieber auf Defense Grid 2. Der erste Teil war Klasse und hat echt Spass gemacht. Zumal der Schwierigkeitsgrad durchaus als fair zu bezeichnen war.
Defense Grid ist tatsächlich auch das einzige Tower Defense-Spiel, das mich wirklich interessiert hat. Ist eigentlich nicht mein Genre und ich wollte mit nem Freund "nur mal kurz" reinschauen und über sechs Stunden später saßen wir immer noch davor. Ist sogar eines der wenigen Spiele, bei dem es mir wert war, mir den DLC zu besorgen.

Ansonsten finde ich, dass das Genre echt keinen Nachschub mehr braucht...
Antworten