Arma Tactics - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Usul »

kibyde hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Aber Oettinger ist nun wirklich kein gutes Bier.
Aber wenn ich dem jetzt entgegenhalte: Mir schmeckt Oettinger Pils/Weizen. Was zeigt uns das? Außer daß man über Geschmack nicht streiten sollte?
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von kibyde »

Das zeigt uns vor allem, dass du auch in Down Under ziemlich günstig Biergenuss haben kannst. Vor allem bei den Alkoholpreisen hier ;)
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Usul »

kibyde hat geschrieben:Das zeigt uns vor allem, dass du auch in Down Under ziemlich günstig Biergenuss haben kannst. Vor allem bei den Alkoholpreisen hier ;)
Nun ja... es ist ja nicht so, daß ich regelmäßig Oettinger trinke. :) Aber wenn, dann ist es so schlecht nicht. Momentan z.b. eher Augustiner. Also nicht jezt gerade, sondern allgemein momemtan. :D
Friedenspfeife
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2013 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Friedenspfeife »

Schockierender Test. Ich war zwar nie ein Freund von solch Rundenshootern, aber hier versucht man die Marke zu melken. Hätte ich nicht gedacht..
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von sourcOr »

Wenn sich in den Kommentaren schon über Oettinger unterhalten wird, dann muss das Spiel wirklich schwach sein.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Usul »

sourcOr hat geschrieben:Wenn sich in den Kommentaren schon über Oettinger unterhalten wird, dann muss das Spiel wirklich schwach sein.
Stimmt wohl. :)

Allerdings liegt das daran, daß der Oettinger-Spruch im Fazit schon vorkommt (relativ zusammenhanglos, wie ich finde).
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Nuracus »

Im Ryse-Thread wird seit mehrern Seiten über Moral und Ethik diskutiert.
Was sagt uns das? :D
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Satus »

Es geht immer Arma :mrgreen:
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von johndoe724410 »

naja! überhaupt schonmal n oettinger getrunken? das sind genau die sprüche die man im internet lesen kann..

armseelige lemminge seid ihr, nachplappern was man eben so hört.. lächerlich :mrgreen:
UnitedSatanAgencyUSA
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

Die drecks bande soll endlich ihren LADEN DICHT machen!! Die haben eindrucksvoll bewiessen das sie ES NICHT KÖNNEN!!
ARMA3 is doch ein schlag ins gesicht derer die vorher schon gezahlt haben...so ein WITZ!!
Wer FINAZIERT dieses PACK eigentlich!
warum sind die noch nocht bankrot??frag ich mich echt!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:Die drecks bande soll endlich ihren LADEN DICHT machen!! Die haben eindrucksvoll bewiessen das sie ES NICHT KÖNNEN!!
ARMA3 is doch ein schlag ins gesicht derer die vorher schon gezahlt haben...so ein WITZ!!
Wer FINAZIERT dieses PACK eigentlich!
warum sind die noch nocht bankrot??frag ich mich echt!
- fehlende Groß- und Kleinschreibung: Check
- leichte Fehler in der Rechtschreibung: Check
- plötzliches willkürliches Caplock: Check
- rudelbildende Satzzeichen: Check
- an nicht mitlesende Personen adressierte Beleidigungen: Check

UnitedSatanAgencyUSA, herzlichen Glückwunsch! Sie haben erfolgreich einen Beitrag nach den 5-Punkte-Regeln eines UnitedSatanAgencyUSA-Postings verfasst!

Ich finds erfreulich, dass man deine Kommentare schon an der äußerlichen Form erkennen kann :D das ist etwas, was ich dir echt anrechne:
Einige User erkennt man an ihrem Avatar oder an der Signatur, dich jedoch an der FORM des Beitrags. Das schafft sonst nur der ^^allseits beliebte^^ KATTAMAKKA. :P


So Handy-Spiele werden ja auch häufig gepatcht, ich bin mal gespannt, was man dort in Zukunft so in den Patchlogs lesen kann.
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Carrington »

Appache hat geschrieben:naja! überhaupt schonmal n oettinger getrunken? das sind genau die sprüche die man im internet lesen kann..

armseelige lemminge seid ihr, nachplappern was man eben so hört.. lächerlich :mrgreen:
Als Student kann man durchaus eine respektable Allgemeinbildung im Brauereibereich aufweisen. Das Zeug ist einfach nicht gut. Sorry. :Häschen:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von die-wc-ente »

Carrington hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:öttinger ist doch ein gutes bier
Wenn man gerade keinen Eigenurin zur Hand hat vielleicht.

Ist ja auch nur das meistgetrunkene Bier in Deutschland
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Carrington »

die-wc-ente hat geschrieben:
Carrington hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:öttinger ist doch ein gutes bier
Wenn man gerade keinen Eigenurin zur Hand hat vielleicht.

Ist ja auch nur das meistgetrunkene Bier in Deutschland
Was soll mir dieser Satz jetzt sagen? Spricht die Auflage der Bild für ihre Qualität? Ist Ryanair eine tolle Fluglinie? Tausend Fliegen, die billige Scheiße fressen, können ja nicht irren. Und CoD ist jedes Jahr eine neue Gameplayoffenbarung. Verkauft sich ja toll. :lol:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Arma Tactics - Test

Beitrag von Usul »

Carrington hat geschrieben:Als Student kann man durchaus eine respektable Allgemeinbildung im Brauereibereich aufweisen. Das Zeug ist einfach nicht gut. Sorry. :Häschen:
Nun, meine Studienzeit ist seit einigen Jahren rum und seitdem habe ich nicht unbedingt aufgehört, dem Gerstensaft zu frönen. D.h. ich bin viel toller als studentische Säufer. Das Zeug ist einfach ganz OK. Sorry. :Vaterschlumpf:


P.S: Jetzt könnte sicher einer zu Wort melden, der noch mal 20 Jahre älter als ich ist und behaupten, daß das Bier doch nicht gut ist.

Fazit: Man sollte nicht unbedingt von sich auf die Allgemeinheit schließen. Was dem einen nicht gefällt, ist dem anderen ein Hochgenuß.
Antworten