Eher nicht. Dieser Test behandelt die 360-VERSION, nicht die PC-Version.TST1998 hat geschrieben:Ich habe verstanden ...
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, ich habe mir grade die Demo runtergeladen und es gespielt. Soll man für dieses Spiel etwa Geld bezahlen?
Das hier ist ein brandneuer 1000 Euro Rechner. Ich muss auf 800x600 spielen mit niedrigen texturen. Die Grafik ist daher für mich Ur-Hässlich.
Und trotzdem ruckelt es und die Maus ist extrem schwammig, wodurch ein Spielen mit Spaß schonmal gar nicht möglich ist, da jede Handlung um mindestens eine Sekunde verzögert wird und Kämpfe usw. unmöglich sind.
Die Demo kam nach 5min gleich wieder runter.
Das hier ist ein brandneuer 1000 Euro Rechner. Ich muss auf 800x600 spielen mit niedrigen texturen. Die Grafik ist daher für mich Ur-Hässlich.
Und trotzdem ruckelt es und die Maus ist extrem schwammig, wodurch ein Spielen mit Spaß schonmal gar nicht möglich ist, da jede Handlung um mindestens eine Sekunde verzögert wird und Kämpfe usw. unmöglich sind.
Hehehe...da kenn ich noch einen. :wink:RosaElfe hat geschrieben:Also, ich habe mir grade die Demo runtergeladen und es gespielt. Soll man für dieses Spiel etwa Geld bezahlen?
...ausm Hubi raus versucht, eine vernünftige Einstellung zu finden die einen Spielerisch zufrieden stellt,
nicht gefunden,
runter von der Platte
Fazit: Schutt
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ghost recon advanced warfighter xbox360
Hi,das Spiel ist voll scheisse hab es gezockt voll einfach voll die scheiss Grafik voll schwul,viel zu billig das Spiel ist wie einkauf bei Aldi!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ghost recon advanced warfighter xbox360
Virus23 hat geschrieben:Hi,das Spiel ist voll scheisse hab es gezockt voll einfach voll die scheiss Grafik voll schwul,viel zu billig das Spiel ist wie einkauf bei Aldi!
Und um uns das mitzuteilen hast dich regestriert? Ganz großes Kino...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: Advanced Warfighter
*hochhol*
Wenn ihr mich fragt der beste 3rd Person Shooter dieser Generation.
Gerade den Giga Podcast gehört und man könnte meinen dass nur ein Bruchteil das Spiel überhaupt kennen bzw. gespielt haben. Ich meine der erste Teil hat nicht umsonst einen Wertungsdurchschnitt von 90, der Singleplayer war einfach nur FETT und auch der MP hatte enorm viel auf den Kasten.
Ich hab nie verstanden wieso Gears of War so einen Hype auslöst, ich fand GRAW in jeder Beziehung einfach besser.
Wenn ihr mich fragt der beste 3rd Person Shooter dieser Generation.
Gerade den Giga Podcast gehört und man könnte meinen dass nur ein Bruchteil das Spiel überhaupt kennen bzw. gespielt haben. Ich meine der erste Teil hat nicht umsonst einen Wertungsdurchschnitt von 90, der Singleplayer war einfach nur FETT und auch der MP hatte enorm viel auf den Kasten.
Ich hab nie verstanden wieso Gears of War so einen Hype auslöst, ich fand GRAW in jeder Beziehung einfach besser.
Zuletzt geändert von Moek am 25.01.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ghost Recon: Advanced Warfighter
Edit: Sry verklickt