Hallo 4P Team,
ich kenne eure Seite nun schon seit einiger Zeit, aber besuche euch kaum. Das hat mehrere Gründe.
Zu aller erst ist da das total überladenes, unübersichtliche und häßliche Design. Das grenzt eigentlich schon an Körperverletzung und wären wir in den Vereinigte Staaten hätte ich euch schon lange auf ein paar Millionen $ verklagt. Warum muß man den alles auf eine Seite quetschen. Euer CMS ist doch bestimmt nicht für nur 100 Seiten ausgelegt...
Zweitens, der Content. Wenn ich mich nicht irre habt ihr im Januar oder so einen Redaktuer für die News eingestellt (sry Pal). Die News sind immer noch genauso kurz, langweilig und überflüssig wie eh und je. Bei vielen Links (News Überschriften) landet man einfach auf einer andere Seite und schwupps ist man weg.
Zu eurer Verteidigung muß ich sagen, dass ich natürlich nicht regelmäßig vorbeischaue und die Lichtblicke deshalb warscheinlich immer verpasse.
Positiv aufgefallen ist mir das Ihr Downloads kostenlos zur Verfügung stellt und das sogar mit einer akzeptablen Geschwindigkeit. Kaputt gemacht wird das natülich durch das lieblos zusammengeklatsche, warscheinlich einfach freigegebene Verzeichnis auf eurem Webserver.
Ich könnte noch lange so weitermachen, aber ich bin ja nicht hier um einfach rumzutrollen, sondern weil mich mein Lokalpatriotismus immer wieder mal hierher treibt um dann entäuschend festzustellen das sich nichts geändert hat.
Vielleicht stehe ich ja auch mit dieser Meinung alleine dar, aber ich würde mich echt freuen wenn sich wenigsten mal euer Layout ändern würde, denn eure Tests lese ich ja manchmal doch ganz gerne.
Ich hoffe das Ihr hinter den teilweise harten Worten ein nützliche Feedback herausziehen könnt.
Ich komme wieder...
milf
Feedback zur Seite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Feedback zur Seite
Jetzt mal ganz ehrlich, das Desigb von 4Players.de gehört zu den schönsten die ich im Netzt von einer Spieleseite je gesehen hab.milf hat geschrieben: Zu aller erst ist da das total überladenes, unübersichtliche und häßliche Design.
Natürlich ist Design immereine Geschmackssache und deshalb wird deine Kritik über Design auch kaum Anklag finden
Was ist daran Körperverletzung? -.-milf hat geschrieben:Das grenzt eigentlich schon an Körperverletzung
Dito, find ich meistens auch zu kurz und oft uninteressant aber oft kann man wegen den News, schöne und sachliche Diskussionen von anderen Usern lesenmilf hat geschrieben:Die News sind immer noch genauso kurz, langweilig und überflüssig wie eh und je.
Ja, dass ist doch mal was feines, gell?milf hat geschrieben:Positiv aufgefallen ist mir das Ihr Downloads kostenlos zur Verfügung stellt
Kenne nicht viele Spieleseiten, die einem die neusten Patches von einem Game liefern, ohne gleich mit 10 Pop-Ups, Wartezeit für nicht angemldete User und 10 Mirrors zum dl daherkommen...
Ich weiß im Moment eigentlich nicht was es an 4Players zu tadeln gibt, bis auf einige problematische User
(Ich meine diese Werbemacher und Neuanmelder-zum-flamen :wink:)...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hallo milf,
bei der Körperverletzung durch unser Design kann ich dir nicht helfen. Bisher wurden zu wenig Schwerverletzte aus der Rubrik eingeliefert, optische Mullbinden für die Startseite sind nicht geplant. Und das ist seit Bestehen von 4Players.de das erste Design, mit dem hier wirklich alle zufrieden sind - hell, übersichtlich, mit dem nötigen Schuss Farbe angesichts der Tatsache, dass wir ein Multiplattform-Magazin sind.
Natürlich gibt es einige hässliche Bereiche, blöde Forenfehler; da arbeiten wir dran. Ab März werden es weniger sein...
Was den News-Content angeht: Ja, dieser Bereich ist ein Schwachpunkt, wenn man uns mit der Ausführlichkeit bestimmter amerikanischer Seiten oder der Fülle bestimmter Allesablichter vergleicht. Von der Szene-Aktualität der Famitsu übersetzenden Fernostkorrespondenten ganz zu schweigen.
Unser Fokus liegt allerdings auf unserer Berichterstattung über Spiele. Wir sind in erster Linie ein Testmagazin, kein allumfassender Newsticker. Wir wollen über die Qualität der Spiele informieren, jeden Tag mit mind. zwei Berichten. Seiten, die sich auf Nachrichten spezialisieren, werden immer mehr und Ausführlicheres an "News" im Angebot haben. Wir haben uns z.B. dazu entschieden, Bilder und Trailer einfach unkommentiert und userfreundlich mit einem Klick zugänglich zu machen - vorher haben wir den Leser noch mit Phrasen aka News dazu belästigt.
Aber gerade die allgemeinen News sind seit Februar deutlich besser geworden - der neue Redakteur leistet da übrigens entgegen deiner Wahrnehmung hervorragende Arbeit; ich habe keine Lust all die Meldungen aufzuzählen, die wir nicht nur als erstes deutsches Magazin hatten, sondern die auch ausführlicher formuliert wurden. Und ich zähle auch nicht die Gurken auf, die wir nicht gebracht haben...
In zweiter Linie sind wir natürlich ein Downloadmagazin, das wie kein zweites deutsches nahezu alle Trailer, Patches, Demos & Co dieser Spielewelt anbietet. In Highspeed. Jeden Tag. Kostenlos. Und bei uns bekommst du animierte Kunst aus der Demoszene dazu. Wenn dir das ebenso gut gefällt wie ab und zu ein Test bei uns, dann ist das doch trotz der Körperverletzung wenigstens eine punktuelle, konsumentenfreundliche Win-win-Situation.
bei der Körperverletzung durch unser Design kann ich dir nicht helfen. Bisher wurden zu wenig Schwerverletzte aus der Rubrik eingeliefert, optische Mullbinden für die Startseite sind nicht geplant. Und das ist seit Bestehen von 4Players.de das erste Design, mit dem hier wirklich alle zufrieden sind - hell, übersichtlich, mit dem nötigen Schuss Farbe angesichts der Tatsache, dass wir ein Multiplattform-Magazin sind.
Natürlich gibt es einige hässliche Bereiche, blöde Forenfehler; da arbeiten wir dran. Ab März werden es weniger sein...
Was den News-Content angeht: Ja, dieser Bereich ist ein Schwachpunkt, wenn man uns mit der Ausführlichkeit bestimmter amerikanischer Seiten oder der Fülle bestimmter Allesablichter vergleicht. Von der Szene-Aktualität der Famitsu übersetzenden Fernostkorrespondenten ganz zu schweigen.
Unser Fokus liegt allerdings auf unserer Berichterstattung über Spiele. Wir sind in erster Linie ein Testmagazin, kein allumfassender Newsticker. Wir wollen über die Qualität der Spiele informieren, jeden Tag mit mind. zwei Berichten. Seiten, die sich auf Nachrichten spezialisieren, werden immer mehr und Ausführlicheres an "News" im Angebot haben. Wir haben uns z.B. dazu entschieden, Bilder und Trailer einfach unkommentiert und userfreundlich mit einem Klick zugänglich zu machen - vorher haben wir den Leser noch mit Phrasen aka News dazu belästigt.
Aber gerade die allgemeinen News sind seit Februar deutlich besser geworden - der neue Redakteur leistet da übrigens entgegen deiner Wahrnehmung hervorragende Arbeit; ich habe keine Lust all die Meldungen aufzuzählen, die wir nicht nur als erstes deutsches Magazin hatten, sondern die auch ausführlicher formuliert wurden. Und ich zähle auch nicht die Gurken auf, die wir nicht gebracht haben...
In zweiter Linie sind wir natürlich ein Downloadmagazin, das wie kein zweites deutsches nahezu alle Trailer, Patches, Demos & Co dieser Spielewelt anbietet. In Highspeed. Jeden Tag. Kostenlos. Und bei uns bekommst du animierte Kunst aus der Demoszene dazu. Wenn dir das ebenso gut gefällt wie ab und zu ein Test bei uns, dann ist das doch trotz der Körperverletzung wenigstens eine punktuelle, konsumentenfreundliche Win-win-Situation.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo milf,
..snip
Wenn dir das ebenso gut gefällt wie ab und zu ein Test bei uns, dann ist das doch trotz der Körperverletzung wenigstens eine punktuelle, konsumentenfreundliche Win-win-Situation.
Hehe Herr L. ich respektiere dich für deine Artikel usw aber lass doch bitte
diese brechreizerregenden Wirtschafts-Anglizismen weg ..."win-win"
Situation...uahhhhhhhhhhhhhhhhhh bei sowas denke ich direkt an
Lackaffen von der Marketingabteilung ^^
Und Milf sorry aber was die Körperverletzung angeht habe ich eher
das Gefühl das du den Bus nicht gehört hast der dich überfahren hat. ^^