Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hearthstone-Thread
Hat noch jmd. für mich eine Beta Key übrig?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Bist du für die Beta angemeldet?STUCHi hat geschrieben:Hat noch jmd. für mich eine Beta Key übrig?
Blizzard hat erst kürzlich verkündet:
Blizzard hat geschrieben:Es gibt noch keinen Termin für die offene Beta. Wir planen, noch davor alle einzuladen, die zur geschlossenen Beta angemeldet sind.
Ja, seit einer Woche und meine bessere Hälfte ebenso...
Edit:
Falls jmd. einen übrig hat, bitte bitte eine PN an mich =)
Edit:
Falls jmd. einen übrig hat, bitte bitte eine PN an mich =)
Wuhuuu. Ich wurde auch endlich auserwählt.
Lange genug hats ja gedauert.
Lange genug hats ja gedauert.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Joa, wobei gesagt wurde:Xelyna hat geschrieben:Juhu ich immer noch nicht, aber das Jahr neigt sich ja dem ende zu, werde also noch maximal 2 monate warten müssen...^^
1. Hearthstone kommt noch dieses Jahr raus.
2. Alle werden vor dem Start der offenen Beta eingeladen.
Also müssten jetzt bald alle ganz schnell was bekommen nach dieser Logik.
Aber grämt euch nicht, das Spiel hat gerade sowieso Macken, man kommt nicht rein.
Blizzard hat geschrieben:Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich.
Na super, passt ja mal wieder perfekt.SpookyNooky hat geschrieben:Aber grämt euch nicht, das Spiel hat gerade sowieso Macken, man kommt nicht rein.
Blizzard hat geschrieben:Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich.
Ist der mistige Battle.net-Client schon immer Bestandteil der Hearthstone-Beta? Hätte nämlich gerne darauf verzichtet.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Seit ich dabei bin, ja. Wird wohl auch so bleiben, schätze ich.Aquetas hat geschrieben:Ist der mistige Battle.net-Client schon immer Bestandteil der Hearthstone-Beta? Hätte nämlich gerne darauf verzichtet.
OK. Super unnötig das Teil, aber naja, mittlerweile braucht wohl jeder seinen überflüssigen, eigenen Client.SpookyNooky hat geschrieben:Seit ich dabei bin, ja. Wird wohl auch so bleiben, schätze ich.Aquetas hat geschrieben:Ist der mistige Battle.net-Client schon immer Bestandteil der Hearthstone-Beta? Hätte nämlich gerne darauf verzichtet.
Funktioniert Hearthstone bei euch mittlerweile wieder? Bei mir hängt es ständig.
edit: OK, hab grad rausgefunden, dass viele, vielleicht sogar alle Neuzugänge Probleme haben. Wird dann wohl erst heute Nacht mit den Wartungsarbeiten gefixed.
Sorry für den Doppelpost.
edit: OK, hab grad rausgefunden, dass viele, vielleicht sogar alle Neuzugänge Probleme haben. Wird dann wohl erst heute Nacht mit den Wartungsarbeiten gefixed.
Sorry für den Doppelpost.
Grad wieder abgeschmiert. Geld-nehmen-Funktion davor ging. Wenn da sDing mal beim Verlieren abschmieren würde.
Irgend einen Launcher wie bei War-Starcraft/Diablo hätte es bestimmt eh gegeben (ua. zur Cheat Eindämmung), und ob der nun ein "BattleNet Launcher" oder ein "Hearthstone Launcher" ist, ist doch relativ wumpe.Aquetas hat geschrieben:Ist der mistige Battle.net-Client schon immer Bestandteil der Hearthstone-Beta? Hätte nämlich gerne darauf verzichtet.
Ich finds halt einfach nur unnötig für 4 Spiele (von denen ich 2 gar nicht spiele) nen eigenen Client einzuführen. Aber gut, ist halt so, kann man nix gegen machen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem er einem nicht ermöglicht über den Client mit den Leuten zu unterhalten. Wie bei Steam eben. Das kommt sicher noch aber Blizzard gehört nicht zu den schnellsten.
Der Client ist doch noch in der Beta oder? Chat Funktion und co komme sicherlich nocht. Ausserdem muss man nicht ständig seinen Authenticator neu eingeben. Hat alles vor und nachteile.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Spiele zurzeit eigentlich auch nur noch normale Spiele und keine Arena mehr.
Mag mein Magier-Deck einfach zu sehr =)
Das Ranking-System scheint aber zurzeit noch nicht zu funktionieren oder?!
Bin im Rating bei Diamant 2 und ich glaub man kann garnicht absteigen
Mag mein Magier-Deck einfach zu sehr =)
Das Ranking-System scheint aber zurzeit noch nicht zu funktionieren oder?!
Bin im Rating bei Diamant 2 und ich glaub man kann garnicht absteigen