Battlefield 4 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

Ich auch nich.
Beta paar Stunden gespielt und dann keine Lust mehr drauf gehabt, zumal er jedes mal sicher im Ladebildschirm bei jedem 3. Laden abschmiert.

Warte mal auf die Full.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Die Performanceprobleme der meisten Spieler haben sich wohl seit gestern abend erledigt, zumindest habe ich viel positives gelesen. Obliteration habe ich mal für ne halbe Stunde angetestet, geht ja gar nicht (zumindest nicht auf Shanghai). Kleines Kampfgebiet. Spawn für beide Seiten ist immer fast in der Mitte mit Parachute möglich, wtf? Spieler, die die Bombe in den Tank nehmen und dann hinter der Brücke einfach warten und die Angreifer abfarmen statt Richtung Bombspots zu fahren (gut, das liegt an den Spielern :D)...Ne, das ist nichts für mich. Aber nicht schlimm, Conquest Large reicht mir völlig als Spielmodus.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Hypn0s hat geschrieben:Die Performanceprobleme der meisten Spieler haben sich wohl seit gestern abend erledigt, zumindest habe ich viel positives gelesen. Obliteration habe ich mal für ne halbe Stunde angetestet, geht ja gar nicht (zumindest nicht auf Shanghai). Kleines Kampfgebiet. Spawn für beide Seiten ist immer fast in der Mitte mit Parachute möglich, wtf? Spieler, die die Bombe in den Tank nehmen und dann hinter der Brücke einfach warten und die Angreifer abfarmen statt Richtung Bombspots zu fahren (gut, das liegt an den Spielern :D)...Ne, das ist nichts für mich. Aber nicht schlimm, Conquest Large reicht mir völlig als Spielmodus.
Stimmt, Performance ist bei mir wirklich besser geworden. Obliteration finde ich auch sehr bescheiden. Das mag aber auch an der Map liegen, wie du schon angemerkt hast.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

TP-Skeletor hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Ich stelle mir immer mehr die Frage warum zur Hölle sie Shanghai als Betamap ausgesucht haben.
Ich auch. Parcel Storm waere mit Sicherheit deutlich besser gekommen (und wuerde bei vielen wahrscheinlich auch besser laufen).
Wegen dem Hochhaus, mit dem man gut Werbung machen kann. Genau darauf zielt ja der ganze Levelution-Unsinn (also das Marketing, nicht als Spielelement) ab, und schließlich ist diese Beta in erster Linie eine Demo.

Wobei ich mir mal einen Account geschnappt habe, und ich konnte mich in der Closed Beta genausowenig wie heute keinem Server anschließen. Das ist sicherlich keine gute Werbung.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Es ist auch glaube ich schlichtweg gelogen dass sie die Serverstabilität testen, damit am Releasetag alle spielen können.

Niemals.

Day1-Pressemitteilung:
"Wir freuen uns über den Verkauf so vieler Exemplare, aber wir hätten niemals mit so einem riesigen Ansturm auf unsere Server gerechnet. Unser Team tut momentan alles um den Spielern ein reibungsloses Spielerlebnis zu ermöglichen."
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

Stürzt die Beta bei euch eigentlich auch nur noch ab?

Bin kurz im Spiel und danach Back2Desktop

EDIT:

nvm, läuft wieder ohne Probleme
samezon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samezon »

Gestern nochmal kurz BF3 angespielt und muss sagen, das mir 4 irgendwie deutlich besser gefällt. Irgendwie ist das Movement bis auf ein paar Kantenbugs angenehmer.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Leider habe ich BF4 bis zur Beta kein bisschen verfolgt. Nach der OpenBeta habe ich BF4 trotz des für mich enttäuschenden 3. Teils vorbestellt, da ich nur schon die Beta fast länger als BF3 gezockt habe.

Gestern habe ich nun schon ein wenig Multiplayer gespielt und muss sagen: Gefällt! Super Stimmung, alles wirkt viel "organischer" und "realistischer" als in BF3 (insbesondere Landschaften/Natur und Gebäude).

Da ich BF4 bisher überhaupt nicht gross verfolgt habe bin ich auf der Suche nach einem Artikel in einer Online-Zeitung die alle Fakten zusammenträgt. Ich suche nun schon fast eine Stunde lang nach so einem Artikel, finde aber nur unsinnige Artikel die entweder komplett veraltet, unkomplett oder immer nur die gleichen Infos zur Beta erhalten die mir schon bekannt sind.

Mich interessieren z.B. Dinge wie:
- Wie funktioniert das mit den Battlepacks? (genau oder ungefähr - ich weiss das vieles auch noch Spekulation ist)
- Eine Zusammenstellung aller Modi und wie diese funktionieren (all diese Begriffe wie Obliteration Domination und Co sind für mich nichtsaussagend)
- so viel Informationen zum Singleplayer wie möglich
- Bisher bekannte Maps vorgestellt
- Auflistung der verschiedenen Fahrzeuge
uswusf

Weiss da jemand eine gute und (besonders wichtig!) aktuelle Vorschau/Preview mit der ich die Informationen einholen kann? Finde da einfach nichts schlaues. PCGH z.B. hat gefühlt 500 verschiedene Artikel alle mit kleinen Infohäppchen die zusammenzusetzen unglaublich mühsam ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=701461
Hier wird viel erklärt.

Ich hab gestern Rang 6 gemacht und muss sagen es macht Spass, ist aber noch total verbuggt. Das Spiel ist in 6 Stunden 3 mal abgestürzt und 4-5 mal hatte ich keine Umgebungsgeräusche mehr(Also man konnte hören wenn ein Panzer neben mir geschossen hat, jedoch nicht die Motorgeräusche). Es gab auch ein Bug mit einer Leiter, oben angekommen ist man sofort wieder runtergefallen.(Also sie konnte nicht benutzt werden)

Alles in allem ist es eben Battlefield wie man es kennt, geändert hat sich kaum etwas.

Die ersten 2 Missionen im Singelplayer habe ich gestern auch noch gemacht und muss sagen es ist wie erwartet der selbe langweilige "MURICA BOOM BOMM" Shooter Schrott, werde mich wohl im Multiplayer austoben.
Zuletzt geändert von Mirabai am 30.10.2013 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mirabai hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=701461
Hier wird viele erklärt.

Ich hab gestern Rang 6 gemacht und muss sagen es macht Spass, ist aber noch total verbuggt. Das Spiel ist in 6 Stunden 3 mal abgestürzt und 4-5 mal hatte ich keine Umgebungsgeräusche mehr(Also man konnte hören wenn ein Panzer neben mir geschossen hat, jedoch nicht die Motorgeräusche). Es gab auch ein Bug mit einer Leiter, oben angekommen ist man sofort wieder runtergefallen.(Also sie konnte nicht benutzt werden)

Alles in allem ist es eben Battlefield wie man es kennt, geändert hat sich kaum etwas.

Die ersten 2 Missionen im Singelplayer habe ich gestern auch noch gemacht und muss sagen es ist wie erwartet der selbe langweilige "MURICA BOOM BOMM" Shooter Schrott, werde mich wohl im Multiplayer austoben.
DANKE! Genau so etwas habe ich gesucht.

Ich habe nur bis Rang 2 gespielt, ausser dass das Spiel 1x abgestürzt ist ist aber nichts weiter passiert. Ich habe aber auch auf diversen News-Seiten gelesen, dass es einen Day-One-Patch am Releasetag geben wird der viele Fehler beheben wird. Korea durfte wohl Beta-Tester spielen :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dann bin ich mal auf den Patch gespannt, hoffentlich werden die Fehler behoben.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Was ich mich fragen, wie könnt ihr jetzt schon zocken :(?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Battlefield 4 hat keinen festen Releasetermin, d.h es kommt in den USA, Korea usw vor Europa raus.
Durch eine VPN(http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network) bekommt man eine andere IP Adresse, auf Wunsch eben auch eine aus Korea und kann seinen Account jetzt schon freischalten.

Danach schließt man die VPN und kann ganz normal Battlefield 4 zocken.

Sobald der PC neugestartet wurde oder eben Origin/Battlelog geschlossen wurde muss man die VPN wieder einrichten. Das einrichten der VPN dauert ca 2-3 Minuten(Sofern man Ahnung von IT hat)

Hier noch eine Anleitung, wobei ich persönlich FlyVPN nicht mag.
http://www.bf-games.net/forum/topic/527 ... countdown/

PS: Klappt auch wunderbar bei den neusten Southpark folgen :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Du kannst das Spiel per VPN mit einer IP aus Südkorea aktivieren. Du musst es nur einmal mit einer Kora-IP starten, danach kannst du VPN wieder ausschalten und spielen. MP und SP :-)
EDIT:
I just got ninja'd

:-D

Hier noch eine gute detaillierte Anleitung.

http://www.reddit.com/r/battlefield_4/c ... proxy_all/
Da brauchste sogar als nichtsahnender Nutzer nicht mehr als 1 Minute für (Download mal aussen vor :-))

Easy-To-Use und NICHT FlyVPN (mag ich auch nicht :-D)
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Bei mir endet BF4 grundsätzlich immer mit einem Absturz oder aber mein Arbeitsspeicher ist bei 99% Auslastung, und dann Stürzt das Spiel ab ... nur dann halt Bild für Bild.
Bild
Antworten