http://fast2play.de/grand-theft-auto-v-steam-key.html
Ich hab auf fast2play und über kinguin schon etliche zuverlässige Käufe getätigt, von daher denke ich, dass das real ist.
Weiß jemand was genaueres über diese Vorbestellungsmöglichkeit
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gab es denn schon mal ein PC-Spiel, das auf Amazon vorbestellbar war und dann nie für den PC erschienen ist? Wenn ja, bitte mit Titelangabe und Jahr.Achmedtheanimal hat geschrieben:nur weil amazon es listet, heißt das nicht dass es auch portiert wird
wenn es nicht kommen sollte, sagt Amazon einfach die Vorbestellungen ab, Geld wird ja noch nicht gezahlt
Ich hab da zusammen mit deren shop auf kinguin schon mehr als ein Dutzend Titel für Steam und uplay gekauft, die keys waren alle in Minuten da und waren ohne Probleme zu aktivieren. Ich weiß zwar nicht, inwiefern ein shop "autorisiert" ist (von wem denn, TÜV, Dekra, NSA?), aber solange man für sein Geld funktionierende Ware bekommt ist mir das ziemlich egal.Scorcher24 hat geschrieben:Fast2Play ist kein autorisierter Shop.
Würde da nichts kaufen.
Nicht autorisiert von den Platformen, für die sie verkaufen. Es kann sein, dass dir früher oder später Spiele von denen entfernt werden. Das ist ein Risiko. Solche Shops sollte man immer auf eigene Gefahr benutzen und sich des Risikos bewusst sein. Deswegen sind im Schnäppchenthread solche Shops auch nicht erlaubt.Kabelinternet hat geschrieben:Ich hab da zusammen mit deren shop auf kinguin schon mehr als ein Dutzend Titel für Steam und uplay gekauft, die keys waren alle in Minuten da und waren ohne Probleme zu aktivieren. Ich weiß zwar nicht, inwiefern ein shop "autorisiert" ist (von wem denn, TÜV, Dekra, NSA?), aber solange man für sein Geld funktionierende Ware bekommt ist mir das ziemlich egal.Scorcher24 hat geschrieben:Fast2Play ist kein autorisierter Shop.
Würde da nichts kaufen.
Ich denke das passiert ständig und deswegen ist es naiv von uns dargelegte Einzelfälle zu verlangen. Oder hast du irgendwo ein Gesetz, dass es Amazon verpflichtet, Angebote die sie so den lieben langen Tag als Vorbestellung reinstellen, letztendlich umsetzen zu müssen? Die Beweispflicht liegt da eher auf deiner SeiteGab es denn schon mal ein PC-Spiel, das auf Amazon vorbestellbar war und dann nie für den PC erschienen ist? Wenn ja, bitte mit Titelangabe und Jahr.
Red Dead Redemption konnte man glaub ich für PC vorbestellen. Duke Nukem Forever konnte man vor hundert Jahren auch vorbestellen. Kam zwar am Ende des Tages doch noch raus, aber vom Prinzip her kann man das schon vergleichenKabelinternet hat geschrieben:Gab es denn schon mal ein PC-Spiel, das auf Amazon vorbestellbar war und dann nie für den PC erschienen ist? Wenn ja, bitte mit Titelangabe und Jahr.Achmedtheanimal hat geschrieben:nur weil amazon es listet, heißt das nicht dass es auch portiert wird
wenn es nicht kommen sollte, sagt Amazon einfach die Vorbestellungen ab, Geld wird ja noch nicht gezahlt