Battlefield 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Test
Singleplayer angeschmissen, Steuerung konfiguriert, Grafik eingestellt und raus da und ab in den MP.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Thefender hat geschrieben:Ach, mit CoD und Killzone zusammenpacken und ab in die Tonne damit
-
- Persönliche Nachricht:
70er!!!
Jep, der Vollständigkeit wegen sollte man gleich noch Halo und Gears dazupackenD_Radical hat geschrieben:Thefender hat geschrieben:Ach, mit CoD und Killzone zusammenpacken und ab in die Tonne damit
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja die Kampagne von Battlefield 3 fand ich jetzt gar nicht soo grausig. Klar ModernMilitary Shooter auf Schienen in Reinform, aber als nettes Gimmick neben dem Multiplayer ganz ok.
Aber da BF4 ja Battlefield 3 wie gekotzt ist (Hey neue Maps, Boote und Welleneffekte ), kann man sich diesen Teil (und direkt alle nachfolgenden) auch sparen.
Aber da BF4 ja Battlefield 3 wie gekotzt ist (Hey neue Maps, Boote und Welleneffekte ), kann man sich diesen Teil (und direkt alle nachfolgenden) auch sparen.
Der Singelplayer ist sowieso nur für die Settings, einmal rein, Grafik, Sound & und Steuerung einstellen.
Sowas brauch niemand bei einem Multiplayershooter.
Sowas brauch niemand bei einem Multiplayershooter.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
gibts wieder diese Lichteffekte. Hab mich noch immer nicht erholt.
ansonsten klingt das ja mal wieder langweilig. Irgendwie weiß dice nix mit guten Kulissen anzufangen.
ansonsten klingt das ja mal wieder langweilig. Irgendwie weiß dice nix mit guten Kulissen anzufangen.
momentan spiele ich....
3,5 Stunden im SP? Wirklich so wenig? Wow, das ist ein neuer Record und dürfte Homefront wohl schlagen. Eigentlich nur noch erbärmlich. Aber gute SP-Kampagnen brauchen eben Liebe, Hingabe, eine gute Idee und Erzählkünste jenseits von "Fuck Yeay, America!". Irgendwie bekommen das Europäer (Spec Ops) und Osteuropäer (Metro) besser hin
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Dem stimm ich zuTemeter hat geschrieben:Jep, der Vollständigkeit wegen sollte man gleich noch Halo und Gears dazupackenD_Radical hat geschrieben:Thefender hat geschrieben:Ach, mit CoD und Killzone zusammenpacken und ab in die Tonne damit
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Mich ^^ ich fang mit dem ganzen Online multi zeug nämlich nix anTaLLa hat geschrieben:Singleplayer? Wen interessiert der Singleplayer.
Kommentar
Aussen hui innen pfui. So in etwa hört sich das fürmich an. Dice hat es einfach nicht drauf. Die sollten lieber aufhören ne SP kampagne zu machen und einfach story lose szenarien einbauen. Den das ist die kampagne ja ein belangloses drama um verschiedenste szenarien so erbärmlich wie möglich miteinander zu verknüpfen und damit die ganzen 12 jährigen ami kinder einen ständer haben. In nem monat vielleicht. Den pre order bonus kann man sich wenn man premium holt eh schieben.
"Ach, mit CoD und Killzone zusammenpacken und ab in die Tonne damit"
ich find killzone richtig geil und freu mich auf SF, erwähne niemals cod und kz in einem satz -.-
ich find killzone richtig geil und freu mich auf SF, erwähne niemals cod und kz in einem satz -.-
Ich versteh es einfach nicht wieso DICE an dem Singleplayer in BF3/4 festhält...
Es war doch schon im vorraus klar das die Story totaler Müll wird!
Schon die Story von BF3 war grotte...
Und wenn irgendwann mal BF BC3 kommt dann sehe ich da auch schon schwarz, wahrscheinlich wird man sich zu sehr an CoD orientieren...
Es war doch schon im vorraus klar das die Story totaler Müll wird!
Schon die Story von BF3 war grotte...
Und wenn irgendwann mal BF BC3 kommt dann sehe ich da auch schon schwarz, wahrscheinlich wird man sich zu sehr an CoD orientieren...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Der Multiplayer gewinnt grade aber auch keinen Preis. in 60 min 3 mal agestürzt
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Dass die Kampagne Murks ist war ohnehin klar. Und dass der Multiplayer nur ein BF 3.1 wird ist auch klar.
Dieses Battlefield ist kaum interessant für BF3-besitzer.
Dieses Battlefield ist kaum interessant für BF3-besitzer.