Battlefield 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Chckn »

Beim sichten der "die ersten 10 Minuten" hatte ich ein Dejá Vù ... Wow! Ein paar Marines (die ohnehin tollsten Jungs der Welt) landen im Wasser. DAS habe ich ja noch NIE gesehen. In keinen anderen Shooter der Welt - noch N I E !! ! ! ! ! !

Ein Glück das BF ein MP Shooter ist. Sonst wäre es richtig peinlich geworden.
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von RLXD »

Mirabai hat geschrieben:Der Multiplayer gewinnt grade aber auch keinen Preis. in 60 min 3 mal agestürzt
Null abstürze bei mir. Vielleicht solltest du einfach mal alles updaten was es upzudaten gibt... Wobei ein Freund von mir auch zwischendurch abstürzt. Ihr habt bestimmt nur zu langsame Kisten für die Fisch-K.I. in den Wasserbereichen. :Häschen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Nevarin »

RLXD hat geschrieben: Ihr habt bestimmt nur zu langsame Kisten für die Fisch-K.I. in den Wasserbereichen. :Häschen:
Es sei dir verziehen, da beide Spiele fast gleich sind. :)
Benutzeravatar
5Finger
Beiträge: 450
Registriert: 15.10.2010 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von 5Finger »

Mirabai hat geschrieben:Der Multiplayer gewinnt grade aber auch keinen Preis. in 60 min 3 mal agestürzt
Jup das ist auch die Erfahrung von mir und einigen Bekannten. Bei nur einem von uns Vieren läuft es anstandslos.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Rabidgames »

Soooo schlecht hatten wir es mit storybetonten Shootern jetzt ja auch nicht:
Spec Ops: The Line ist immer noch ein Statement für sich, und Bioshock Infinite konnte auch überzeugen.

Dass die Hollywood-Blockbuster-Schiene der Marke COd und BF inhaltlich nix zu bieten hat, ist ja schon länger offensichtlich. Warum die Überraschung?
Benutzeravatar
myheroisalex
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2006 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von myheroisalex »

War abzusehen, auch wenns schade ist, dass es wirklich wieder und immerwieder die übelste 0815-Haudrauf-Action aus der Konserve ist. Natürlich ist auch BF4 wieder ein Modern-Military-Shooter. Warum überrascht man nicht mal mit einer Kampange á la Spec Ops the line?

Genug über diesen peinlichen SP aufgeregt, entscheident ist der MP. Wie sind da so eure Erfahrungen? Von Abstürzen ließt man hier ja schon einiges, denke sowas lässt sich schnell patchen, wie is das Spielfegühl online? BF3.1?
... and like alot of dreams, there's a monster at the end of it
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von MasterDeadPool »

TaLLa hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Singleplayer? Wen interessiert der Singleplayer.
Mich ^^ ich fang mit dem ganzen Online multi zeug nämlich nix an
Mein Beileid^^
Beileid eher für dich....
Bild
Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Rabidgames hat geschrieben:Soooo schlecht hatten wir es mit storybetonten Shootern jetzt ja auch nicht:
Spec Ops: The Line ist immer noch ein Statement für sich, und Bioshock Infinite konnte auch überzeugen.

Dass die Hollywood-Blockbuster-Schiene der Marke COd und BF inhaltlich nix zu bieten hat, ist ja schon länger offensichtlich. Warum die Überraschung?
Das kann ich dir auch nicht sagen. :) Ich würde Military-Shooter aber schon von den anderen abgrenzen wollen. Gerade wenn es sich bei denen um Singleplayer (only) handelt.
blackhan
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blackhan »

Also meine meinung alles wirkt flüssiger und direkter.Was beim Vorgänger schwammig war ist hier nicht mehr.Aber was mich am meisten begeistert hat das Spiel läuft auf meinem rechner (i7 580 gtx) alles auf ultra sehr flüssig zwischen 40-65 fps.Alles andere ist gleich.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Jazzdude »

Eine mittelmäßige Kampagne wäre mir sowas von egal, da ich schon in Battlefield Bad Company 2 die Kampagne glaub insgesamt nur 30 Minuten gespielt hab. Ist für mich ein Multiplayerspiel, mehr nicht.
Team Fortress 2 braucht auch keine Kampagne.

Aber es verkauft sich halt besser, wenn man im Fernsehspot ein paar gescriptete Szenen mit zusammenstürzenden Hochhäusern zeigen kann.
Bild
Benutzeravatar
xXxVenomxXx
Beiträge: 360
Registriert: 10.07.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von xXxVenomxXx »

Sie sollten den Sp eher wieder als Bad Company machen.. Battlefield 5 Bad Company das wär doch was...
Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Obstdieb »

Also alles wie immer. Aber gut, nach 1942 gabs sowieso nie wieder ein gutes Battlefield. Wenn dann Teil 2 billig kaufen, und Project Reality spielen. :lol:
Benutzeravatar
Der_Waran
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2012 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Der_Waran »

Eisenherz hat geschrieben:Irgendwie bekommen das Europäer (Spec Ops) und Osteuropäer (Metro) besser hin
Nur so der Vollständigkeit halber, aber 1. ist Yager (Spec Ops) ein deutsches Studio und 2. sitzt DICE in Schweden, was nach wie vor in Europa liegt :lol:
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von Satus »

Habe den SP schon bei BF3 nicht gespielt. Ich frage mich warum Dice den nicht einfach weg lässt.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Test

Beitrag von frostbeast »

Bei Titanfall wird SP weggelassen. Mal sehen wie die Leute darauf reagieren werden.
Antworten