NBA 2K14 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von =paradoX= »

Hmm ok, da kann ich dir nicht weiterhelfen, weil es bei der PC-Version keine VC gibt.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von Rooobert »

VC ist ist die Währung die im offline Spiel verwendet wird. Wenn man ein online profil hat heißt die Wahrung einfach anders, ist aber das gleiche. Diesen bonus hab ich auch schonmal bekommen, wird auch während dem Spiel angezeigt. War bei mir mal als ich 5 Blocks in einem Spiel gemacht hab, gleich auf A- gerutscht. Warum das aber kam weis ich auch nicht. Und ich mein jetzt nicht so nen bonus den man für bestimmte persönliche Bestleistungen bekommt. War irgendwas anderes.

Könnte auch sein das mein einfach ab ner teammate grade ab A(-) den bonus bekommt.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von mr. mojo risin »

was mir grad noch einfällt, und was mich bei 2k14 interessieren würde: gibts dieses mal endlich sowas wie ne siegerehrung bzw überreichung der trophäe(n), oder irgendein "belohnungsvideo" - irgendwas, nachdem man die play-offs+finals (erfolgreich ^^) beendet hat?

das fand ich bei 2k13 letztens recht enttäuschend, dass nach dem entscheidenden spiel einfach -nix- passierte. nicht mal der jordan player of the game wurde gekürt, einfach bums, ende, menü. 8O
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von Rooobert »

Also bei mir gabs da ne Siegerehrung mit Pokal und danach noch paar Screenshots von der Mannschaft im weißen Haus mit Obama. Das erste mal hatte ich das aber auch nicht, erst nachdem ich automatisches speichern deaktiviert hatte, war wohl so ein bug. Bei 2k14 bin ich noch nicht soweit, denke aber mal das man das gleiche präsentiert bekommt, wurde ja so schon alles aus 13 übernommen.

Edit: bezogen auf den myplayer modus..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von =paradoX= »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:VC ist ist die Währung die im offline Spiel verwendet wird. Wenn man ein online profil hat heißt die Wahrung einfach anders, ist aber das gleiche.
Nö. In der PC-Version gibt es keine VC. Die kann man auf der PS360 nämlich in jedem Spielmodus nutzen. wenn man also in der Association VC bekommt, kann man damit im MyCareer-Modus seinen Spieler verbessern. Das ist auf dem PC nicht möglich.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von Rooobert »

=paradoX= hat geschrieben:
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:VC ist ist die Währung die im offline Spiel verwendet wird. Wenn man ein online profil hat heißt die Wahrung einfach anders, ist aber das gleiche.
Nö. In der PC-Version gibt es keine VC. Die kann man auf der PS360 nämlich in jedem Spielmodus nutzen. wenn man also in der Association VC bekommt, kann man damit im MyCareer-Modus seinen Spieler verbessern. Das ist auf dem PC nicht möglich.
Hab da was verwechselt, auf der 360 ändert es die VC in SP (skill points) wenn man sein online profil in ein offline profil umändert. Mit den SP kann man soweit ich weis keine online inhalte für seinen player hinzufügen bzw. damit bezahlen. Soweit ich das kapiert habe.

Wie das auf dem pc läuft hab ich keine ahnung.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von mr. mojo risin »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Also bei mir gabs da ne Siegerehrung mit Pokal und danach noch paar Screenshots von der Mannschaft im weißen Haus mit Obama. Das erste mal hatte ich das aber auch nicht, erst nachdem ich automatisches speichern deaktiviert hatte, war wohl so ein bug. Bei 2k14 bin ich noch nicht soweit, denke aber mal das man das gleiche präsentiert bekommt, wurde ja so schon alles aus 13 übernommen.

Edit: bezogen auf den myplayer modus..
ach so, ich spiele halt hauptsächlich ne regular season + play-offs mit einem team. da ist das wirklich schade, wenn man roundabout 100 spiele spielt, dann die finals gewinnt - und dann einfach nix passiert. :(

muss eh mal die ganzen anderen modi testen, habe lust mir ein eigenes dream-team zusammen zu traden. ^^
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von mr. mojo risin »

ich zocke gerade den association modus in 2k13 und habe mir auf der grundlage des letztjährigen bulls-rosters ein wahres dream team zusammen getradet, mit dem ich aber gerade so unter der obersten obergrenze in sachen gehalt bin. ^^
(hoffentlich beißt mich das nicht nach 1-2 seasons... aber wer würde schon nein sagen zu einer starting five aus derrick rose, russell westbrook, luol deng/paul george/kawhi leonard (auf der position switche ich gerne mal nach lust und laune), blake griffin und joakim noah? :D )

ich frage mich allerdings gerade, ob man irgendwas mit diesen reward points anstellen kann, die man für diverse accomplishments kriegt. zb 5-game-winning-streak usw.
und wenn ja, was/wo/wie? kann mir da einer was zu sagen? ^^
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von LordBen »

mr. mojo risin hat geschrieben: ich frage mich allerdings gerade, ob man irgendwas mit diesen reward points anstellen kann, die man für diverse accomplishments kriegt. zb 5-game-winning-streak usw.
und wenn ja, was/wo/wie? kann mir da einer was zu sagen? ^^
Damit kannst du deine Spieler in der Offseason ins Trainingslager schicken und so ihre Fähigkeiten verbessern.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von mr. mojo risin »

ah cool, danke. meine erste offseason habe ich quasi übersprungen, bzw einzig und allein mit allerlei trades verbracht.

weswegen es da (derzeit) kaum was zu verbessern gibt eigtl. :D

PG: derrick rose, russell westbrook (SG), isaiah thomas
SG: avery bradley (PG), paul george (SF)
SF: luol deng, kawhi leonard (PF), chandler parsons
PF: blake griffin (C), serge ibaka (C), antawn jamison (SF)
C: joakim noah

mein derzeitiger kader... offense, defense, sprinter, rebounder, dreierschützen, slam-dunk monster...
der einzige "nachteil" ist vielleicht, dass ich keinen echten reserve-center habe. aber dafür halt lauter spieler, die mehrere positionen spielen können.

mein "schlechtester" spieler ist parsons mit nem overall-ranking von 74, westbrook (93) und rose (92) sind die besten. team-ranking: 95 - go bulls! :mrgreen:

klar, parsons oder isaiah thomas könnte man noch ein wenig aufmöbeln. aber dafür, dass beide unter 1mio $ pro saison verdienen und ich 12 leute im kader haben muss, gehts kaum besser. in sachen gehaltsobergrenze habe ichs nach möglichkeit ausgereizt. ^^
aber wie gesagt, mal sehen wie das nach der saison aussieht. hoffentlich will dann nicht die halbe mannschaft ne gehaltserhöhung, wenn diverse verträge auslaufen. :X
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von Rooobert »

Ich liebe die Fantasy-Draft. Gab es damals schonmal, ich glaub bei NBA live. Hatte da immer die Knallerteams mit 12 guards :] Immer nur die bekannten Namen genommen, scheiss auf Funktionalität.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von Dronach »

mr. mojo risin hat geschrieben:ah cool, danke. meine erste offseason habe ich quasi übersprungen, bzw einzig und allein mit allerlei trades verbracht.

weswegen es da (derzeit) kaum was zu verbessern gibt eigtl. :D

PG: derrick rose, russell westbrook (SG), isaiah thomas
SG: avery bradley (PG), paul george (SF)
SF: luol deng, kawhi leonard (PF), chandler parsons
PF: blake griffin (C), serge ibaka (C), antawn jamison (SF)
C: joakim noah

mein derzeitiger kader... offense, defense, sprinter, rebounder, dreierschützen, slam-dunk monster...
der einzige "nachteil" ist vielleicht, dass ich keinen echten reserve-center habe. aber dafür halt lauter spieler, die mehrere positionen spielen können.

mein "schlechtester" spieler ist parsons mit nem overall-ranking von 74, westbrook (93) und rose (92) sind die besten. team-ranking: 95 - go bulls! :mrgreen:

klar, parsons oder isaiah thomas könnte man noch ein wenig aufmöbeln. aber dafür, dass beide unter 1mio $ pro saison verdienen und ich 12 leute im kader haben muss, gehts kaum besser. in sachen gehaltsobergrenze habe ichs nach möglichkeit ausgereizt. ^^
aber wie gesagt, mal sehen wie das nach der saison aussieht. hoffentlich will dann nicht die halbe mannschaft ne gehaltserhöhung, wenn diverse verträge auslaufen. :X
Na, da hast du aber schön eingestellt, dass du Trades erzwingen kannst ;) real ist das Team natürlich völlig unrealistisch. Aber stark dafür auch :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Franticer
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14 - Test

Beitrag von Franticer »

Sicher ist NBA 2k14 eine perfekte Basketball Simulation, aber gerade das ist mir zu viel Realität. Als ich damals mit NBA Live von EA anfing Basketball am PC zu Spielen, hatte ich wirklich Spaß daran und hab auch intensiv gespeilt, das was jetzt drauß geworden ist mir einfach zu Komplex. Ohne das man sich wirklich inensiv mit dem Komplexen Gameplay beschäftigt, ist es schwer überhaupt mal ein Spiel zu gewinnen.

Klar das Spiel ist fast perfekt: Atmosphäre, Grafik, Umfang und für Basketball fanatiker auch sicher das Gameplay, aber für jemanden der schon Jahre kein Basketball Spiel mehr im Laufwerk hatte, ist der Einstieg sehr Schwer.

Vielleicht besorg ich mir mal ein älters NBA 2k, die sollen ja noch etwas Arcadelastiger sein und schnellen Offensiv-Basketball bieten.
nWo is 4 life!
Antworten