Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Jetzt wird es nicht mehr in der Spieleauswahl angezeigt^^
Kommt dann wohl nächsten Monat oder ist ein Fehler gewesen
Kommt dann wohl nächsten Monat oder ist ein Fehler gewesen
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiele die man verpasst hat nochmal angeboten werden?
Ist ja gerade für Neueinsteiger interessant, schließlich wurden schon unmengen an Top-Titel verbraten.
Ist ja gerade für Neueinsteiger interessant, schließlich wurden schon unmengen an Top-Titel verbraten.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Eher nicht. Wäre natürlich nett, wenn man verpasste Titel nachholen könnte, aber für alle PS Plus-User, die "immer" dabei gewesen sind, wäre das sehr ungünstig.
Hier gibt es eine Liste, was schon drin war
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection
Könnte man in den Startpost übernehmen und sich damit Arbeit sparen^^
Hier gibt es eine Liste, was schon drin war
-
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:... aber für alle PS Plus-User, die "immer" dabei gewesen sind, wäre das sehr ungünstig.
warum?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Weil sie die Spiele schon mal bekommen haben und leer ausgehen würden ?
Danke für den Hinweis, werde ich in den OP packen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hier gibt es eine Liste, was schon drin war
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem beim Download mancher Spiele, z.B. aktuell bei Remember Me.
Beim Download lädt er 2 Dateien runter. Danach sind diese aber weg, kein Spiel da un nix zum installieren.
Genau das gleiche war auch bei Uncharted so.
Woran liegt das?
ich habe ein Problem beim Download mancher Spiele, z.B. aktuell bei Remember Me.
Beim Download lädt er 2 Dateien runter. Danach sind diese aber weg, kein Spiel da un nix zum installieren.
Woran liegt das?
Das ist kein Problem von Plus, sondern vom PSN.RotaRex86 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Woran liegt das?
Leider wird mein Beitrag nicht sehr hilfreich sein, weil ich keine Lösung kenne, aber das Problem hatte ich auch schonmal. Ich hatte mir Ni No Kuni gekauft als es im Angebot war. Beim Download hatte ich genau dein beschriebenes Problem. Da es nicht funktionierte hab ich dann alles gelöscht und erstmal andere Sachen gespielt und Ni No Kuni denn etwas weiter hinten in der To Play Liste eingesiedelt, in der Hoffnung, dass das Problem bei einem Download zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr auftritt. Habs allerdings noch nicht wieder versucht.
@RotaRex86
Hatte selber das Problem noch nie, habe aber drüber gelesen und gehört, man solle es mal probieren mit dem Download, OHNE "im Hintergrund ausführen" zu wählen.
kA ob das hilfreich ist, einfach mal probieren.
Hatte selber das Problem noch nie, habe aber drüber gelesen und gehört, man solle es mal probieren mit dem Download, OHNE "im Hintergrund ausführen" zu wählen.
kA ob das hilfreich ist, einfach mal probieren.
-
- Persönliche Nachricht:
RotaRex86 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Woran liegt das?
Wie groß sind denn die Dateien?
Bei manchen Downloadtiteln ist es so, dass mehrere kleine Dateien runtergeladen werde (Freischalten der Testversion zur Vollversion z.B.), welche dann aber nur dafür verwendet werden die Haupstspieledatei freizuschalten. Wenn du diese dann noch nicht hast "verschwinden" halt die anderen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab vor einiger zeit zum ersten mal die +Mitgliedschaft für drei Monate gebucht. irgendwie aber reizen mich die spiele da momentan nicht. wegen arbeit kommen überhaupt nur wenige titel in frage und so finde ich nichts aufregendes. wie kann ich also diese nun kündigen? oder endet die Sache automatisch, wenn ich eh kein guthaben mehr hab?
(bin zwar nicht sicher, ob ich das bereits will, aber ich frag dennoch mal nach)
dank.
(bin zwar nicht sicher, ob ich das bereits will, aber ich frag dennoch mal nach)
dank.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Da ich bei den Einstellungen das Häkchen für automatische Verlängerung rausgenommen habe, wurde mir PSN+ gestoppt, sobald es ablief. Dazu kam auch eine eMail mit folgendem Text und mehr:
Sobald du wieder PSN+ hast, kannst du die bereits heruntergeladene kostenlose PSN+ Spiele wieder daddeln, wie sich das gezeigt hat, als ich mir für einen Jahr PSN+ gekauft und aktiviert habe.
usw.Liebe(r) ***,
Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von PlayStation(R)Plus: Mitgliedschaft für 3 Monate (Abonnement) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.
Speichern Sie diese Nachricht zur späteren Verwendung.
Online-ID: ***
Ihr Name: ***
Abonnement-Name: PlayStation(R)Plus: Mitgliedschaft für 3 Monate (Abonnement)
Aktuelles Guthaben: €0,00
(Dieser Betrag entspricht dem aktuellen Guthaben zum Zeitpunkt dieser E-Mail-Nachricht.)
[...]
Sobald du wieder PSN+ hast, kannst du die bereits heruntergeladene kostenlose PSN+ Spiele wieder daddeln, wie sich das gezeigt hat, als ich mir für einen Jahr PSN+ gekauft und aktiviert habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Man kann die autmotaische Verlängerung ausschalten, dann endet es mit Sicherheit nach dem Ende der Laufzeit des Abos. Wenn das Guthaben nicht ausreicht und automatisches Aufladen nicht aktiviert ist, dann endet das Abo ebenfalls.
Für nähere Infos s. hier:
Für nähere Infos s. hier:
http://faq.de.playstation.com/app/answe ... /a_id/5195Nach dem Serviceabonnement lässt sich die Einstellung [Automatisches Aufladen] jederzeit über die Konto-Verwaltung von PlayStation Network auf [Aus] setzen.
Falls es sich um eine noch nicht registrierte Kreditkarte handelt, das Guthaben nicht ausreicht oder [Automatisches Aufladen] deaktiviert wurde, kann deine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus eventuell nicht verlängert werden.
Entering PS Plus:
29th November: RESOGUN PS4
29th November: Contrast PS4
27th November: Grid 2 PS3
27th November: Guacamelee! (Cross Buy)
27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed PSVita
27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories PSVita?
29th November: RESOGUN PS4
29th November: Contrast PS4
27th November: Grid 2 PS3
27th November: Guacamelee! (Cross Buy)
27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed PSVita
27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories PSVita?
boom