Battlefield 4 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von th4lioN »

Danke für die ganzen Tipps bezüglich VPN :D.

Hatte gerade aber auch meinen ersten Absturz. Standbild mit Soundloop.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Habe BF4 gekauft und die Prima Guide ist mit dabei, aber leider habe ich nur noch den key und habe keine Ahnung wo ich den einlößen kann. Kann mir jemand gelfen?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Killernator hat geschrieben:Habe BF4 gekauft und die Prima Guide ist mit dabei, aber leider habe ich nur noch den key und habe keine Ahnung wo ich den einlößen kann. Kann mir jemand gelfen?
Bei Origin wirst du wohl den Key eingeben müssen.
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ne bei Origin kommt das der Key nicht Gültig sei.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Grad die Kampagne durchgezockt.

Man verbringt in den Zwischensequenzen die ganze Zeit damit irgendwo ewig tief von nem Berg runterzufallen, irgendwo ewig tief ins Wasser geschleudert zu werden, ewig tief von nem Staudamm runterzufallen.
Man fällt eigentlich die ganze Zeit irgendwo runter.

Davon ab war das Ende ziemlich tralalala möchtegerndramatisch.

Für grad zwischendurch bisschen ballern ok, aber ansonsten....

Jetzt kommt der MP dran, Freunde :wink:

edit:
"Battlefield 4 funktioniert nicht mehr."
Ich hatte schon wirklich gedacht sowas würde mir jetzt einmal bei einem Battlefield erspart bleiben.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Jau, meine Erfahrungen bisher:

Flood Zone: Saucoole Map, gerade dort ist das Levolution richtig PHAT! Vorallem wenn man einen durch ein Haus jagt, dann vor einem Amphibienfahrzeug steht, man weiter darauf zurennt ins Wasser springt, darunter durchschwimmt und dann durch das überschwemmte Erdgeschoss in den 1.Stock des Parkhauses gelangt. Das ist der Burner. Dazu coole verschlunge Häuserschlachten in 3 Dimensionen.
Leider nicht bugfrei; mein HUD ist verschwunden wobei ich sagen muss, dass auf einmal richtig Athmo dahinter war (freunde hatten glücklicherweise noch ein blaues \/ über dem Kopf.

Golmud Railway: Zuuuu viele Ambiente-Aussetzer, teilweise schweres gelagge (obwohl der Server der selbe war wie bei Flood und keiner mit nem hohen Ping ingame war). Dafür Luftschlachten und der M142 mit dem echt coolen Zielbildschirm ;-)
Erinnert von größe und Spielweise her etwas an Armored Overkill Karten.

Operation Locker: YaY die Metro unter den neuen Karten. Gut, es gibt den Umgehungsweg... aber scheiß drauf schon wieder so eine beschissene RPG/Nade/M320/Clay/C4/Schrot stelle...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hat einer Lust ggf. morgen Mittag mal bisschen zusammen zu zocken mit TS oder so?

Ich bins leid dauernd zu verlieren weil mein Team sich zu 90% aus Möchtegernsnipern zusammensetzt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

T???|?? hat geschrieben: Ich bins leid dauernd zu verlieren weil mein Team sich zu 90% aus Möchtegernsnipern zusammensetzt.
Liegt wohl daran das man sobald man sich einlogt seine Stats sieht. Es springt einem sofort die K/D ins Gesicht und viele sind leider "Stat geil". Deswegen sitzten so viele hinten und campen sich 30 Minuten tot damit sie am Ende 10:1 haben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Mirabai hat geschrieben:Deswegen sitzten so viele hinten und campen sich 30 Minuten tot damit sie am Ende 10:1 haben.
Ich denk mir dabei zwar auch immer "Oh bist du scheiße" aber ich sehe mich dafür auch als "True Support".
Ich helfe wo ich kann.
Und auch wenn ich den Feind hinter meinem Freund nicht erschieße sondern ihn auf den Feind im rücken aufmerksam mache => Profit!
Wenn ich einen Freund aufkratze: Wieder ein Ticket das nicht verloren ist und einer der weiter die Flagge verteidigt.
Auch in League of Legends bin ich jemand der gut darin ist, andere gut aussehen zu lassen, derjenige der sich in die Kugel wirft, einfach jemand der das Seil ganz vorne greift und stellvertretend für alle anderen im Schlamm steht.
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Geht mir ähnlich, ich bin gerne vorne mit dabei. Kümmer mich darum das die Panzer laufen und teil mit meiner Panzerfaust auch mal gern aus. Auch Minen wollen weit vorne platziert werden, so das die gegnerischen Panzer drüber fahren....

Dabei stirbt man dann doch mal gerne, aber bis jetzt habe ich eine 1,5K/D. Also ich kann noch ein paar mal sterben :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ich achte im Allgemeinen auch auf meine K/D, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich muss erstmal langsam mit dem Waffengefühl klarkommen, Maps kennen lernen usw.
Und als Scharfschütze geht das nicht wirklich gut.

Mag die DRMs sowieso mehr als die Präzisionsgewehre, heisst ich spiele eigentlich als jede Klasse die gerade gebraucht wird, das MK11 machts möglich :wink:

edit:
Bin ich das oder ist es momentan flächendeckend auf jedem Server etwas instabil?
FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!
Weiß jemand was ich noch machen könnte, damit ich endlich BF4 normal spielen kann? Ich kann weder in den Singleplayer noch in den Multiplayer es bleibt immer bei: Initializing Campaign oder Joining Server stehen. Also der blaue Balken verschwindet nie, lediglich Origin ploppt auf, wo man das BF4 starten kann.
Punkbuster habe ich auch schon das Spiel hinzugefügt und Upgedatet, DirectX auch von der DVD installiert und das hat alles nichts gebracht.
Wenn ich jedoch mein Internet trenne, steht bei Origin sofort: Starte Spiel und alles funktioniert. (Der Singleplayer natürlich XD)
Mein PC: Windows 8, AMD HD7970, Intel Core i5 3570K, 16GB Ram.

Bitte um dringende Hilfe!!!

mfg
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

FCBarçelona hat geschrieben: Mein PC: Windows 8, AMD HD7970, Intel Core i5 3570K, 16GB Ram.
mfg
Beim Spielen von BF4 mit Win8 und AMD kann es zu schwerwiegenden Problemen kommen, bitte warten sie auf Patch #1
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ich hab heute ja mal paar Stunden gespielt und bin gerade einfach nur genervt und eigentlich auch nicht sonderlich angetan von Numero 4 bis jetzt :(
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wow. 8 Minuten Ladezeit, danach überall Grafikfehler und etwa 0,2fps :lol:

Wie kann man eine derartig teure Produktion in so einem Ausmaß vermasseln? Dice hat ganz schön nachgelassen.
Antworten