Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
hatte auch ein paar Bugs etc.
was ich aber mal wieder krass finde
2 Tage nach Launch und schon Leute mit Level >30
echt kein Leben die typen
was ich aber mal wieder krass finde
2 Tage nach Launch und schon Leute mit Level >30
echt kein Leben die typen
Die glücklichen ich währe bestimmt auch schon 5lev weiter wenn das Game nich jede zweite Runde abschmieren würde uns die Punkte nich gezählt werden grrrr..... u das immer gegen schluss deer Runde
P.S. Win7, Intel i7 860 @2,8GHz, 16Gb Ram, Graka ne 5870... ach ja hat einer noch so ein Intel drin is ja nicht mehr der jüngste wollt die Graka austauschen weiß aber nich ob der alte i7 noch schnell genug ist
P.S. Win7, Intel i7 860 @2,8GHz, 16Gb Ram, Graka ne 5870... ach ja hat einer noch so ein Intel drin is ja nicht mehr der jüngste wollt die Graka austauschen weiß aber nich ob der alte i7 noch schnell genug ist
-
- Persönliche Nachricht:
Also Grafikfehler hab ich jetzt nich, Ladezeiten sind auch ok.Temeter hat geschrieben:Wow. 8 Minuten Ladezeit, danach überall Grafikfehler und etwa 0,2fps
Wie kann man eine derartig teure Produktion in so einem Ausmaß vermasseln? Dice hat ganz schön nachgelassen.
Dafür Soundprobleme.
Denke aber liegt daran dass EA DICE terminlich im Nacken sitzt um CoD auszustechen.
btw:
Is das ne Imperator-Klasse auf deinem Avatar?
hatte auch schon massive grafikprobleme, allerdings wirklich nur vereinzelt. beschränkte sich aber eigentlich auf verschwinden und wieder auftauschen von texturen.
das umgebungsgeräusche verschwinden, abgesehen von waffensounds und bemerkungen der egos, scheint ja völlig "normal" zu sein.
das umgebungsgeräusche verschwinden, abgesehen von waffensounds und bemerkungen der egos, scheint ja völlig "normal" zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute morgen ist scheinbar auch wieder der Wurm drin, fliege dauernd von den Servern.
Mal ist nur ein Fehler aufgetreten, mal ist der Client schuld.
Wunderbar.
Mal ist nur ein Fehler aufgetreten, mal ist der Client schuld.
Wunderbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde hier als normal-Verbraucher wieder ganz gut gelinkt. Das Spiel ruckelt ohne Ende auf meinem PC mit folgenden Stats:
AMD Phenom II X4 955 @ 4x 3,2 GHz
NVIDIA GeForce GTX 470
4 GB RAM
und Windows 7 32 Bit
32 Bit Betriebssystem
und ich kann die Grafik nicht anpassen?? Warum um alles in der Welt ist das nicht möglich? Wo steht denn da auf der Spielverpackung, dass ich kein 32 Bit Betriebssystem verwenden kann, wenn ich meine Grafik einstellen möchte bzw. ein angenehmes Spielerlebnis im Multiplayer haben möchte? Was ist ihr falsch gelaufen?
Die Frage ist, was soll ich jetzt machen. Das Spiel möchte ich so nicht behalten. Es ist aber ausgepackt und aktiviert, dass heißt, ich kann es weder den Fachmarkt wieder in Arsch schieben, noch kann ich es bei eBay verticken.
Mein Vertrauen in Battlefield ist damit zerstört.
AMD Phenom II X4 955 @ 4x 3,2 GHz
NVIDIA GeForce GTX 470
4 GB RAM
und Windows 7 32 Bit
32 Bit Betriebssystem
und ich kann die Grafik nicht anpassen?? Warum um alles in der Welt ist das nicht möglich? Wo steht denn da auf der Spielverpackung, dass ich kein 32 Bit Betriebssystem verwenden kann, wenn ich meine Grafik einstellen möchte bzw. ein angenehmes Spielerlebnis im Multiplayer haben möchte? Was ist ihr falsch gelaufen?
Die Frage ist, was soll ich jetzt machen. Das Spiel möchte ich so nicht behalten. Es ist aber ausgepackt und aktiviert, dass heißt, ich kann es weder den Fachmarkt wieder in Arsch schieben, noch kann ich es bei eBay verticken.
Mein Vertrauen in Battlefield ist damit zerstört.
|Chris| hat geschrieben:Ich rieche Free 2 Play.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
muss man sich halt vorher mal informieren
schon bei BF3 war es 64bit only
der x86 Support wurde nachgeschoben und ist halt fürn Arsch
schon bei BF3 war es 64bit only
der x86 Support wurde nachgeschoben und ist halt fürn Arsch
Davon ab, ist man's auch selber Schuld, wenn man heutzutage noch ein 32 bit OS nutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, man ist selber Schuld, wenn man 32 Bit benutzt. Sollte man lieber nochmal 100 Euro für ein neues 64 Bit Betriebssystem blechen. Klingt fair.bondKI hat geschrieben:Davon ab, ist man's auch selber Schuld, wenn man heutzutage noch ein 32 bit OS nutzt.
Auch ganz klar hier; müssen ja nicht alle relevanten Informationen zum Abspielen der Software auf der Packung stehen. Man kann sich ja auch mal auf den Arsch setzten und das Netz stundenlang nach allen Voraussetzung durchstöbern.Achmedtheanimal hat geschrieben:muss man sich halt vorher mal informieren
Ich antworte hier relativ sarkastisch, da ich auch eure Antworten nicht für ernst nehmen kann.
Nachtrag:
Wie naiv konnte ich sein: einfach in den Laden laufen, Spiel nach Systemanforderungen gecheckt und gekauft und dann erwarten, dass das läuft? Pah, ich hätte es besser wissen sollen!
|Chris| hat geschrieben:Ich rieche Free 2 Play.
Wenn du das Geld dafür hast - bitte, nur zu.derlordreich hat geschrieben:Genau, man ist selber Schuld, wenn man 32 Bit benutzt. Sollte man lieber nochmal 100 Euro für ein neues 64 Bit Betriebssystem blechen. Klingt fair.bondKI hat geschrieben:Davon ab, ist man's auch selber Schuld, wenn man heutzutage noch ein 32 bit OS nutzt.
Die klügere Möglichkeit wäre allerdings sich die Win 7 64 Bit Version zu saugen und die mit dem vorhandenen Key zu aktivieren...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was du hast, es läuft doch bei dir
und ja man muss sich vor jedem spielekauf länger als eine Minute informieren, sofern man das Geschehen nicht täglich verfolgt und das maximale spielevergnügen rausholen will
wer glaubt, auf der Verpackung steht alles drauf, der ist naiv
du gehst ja auch kein Auto kaufen und liest dir nur die Pappaufsteller im Autohaus durch (ja Auto is teurer, vergleich hinkt bissl blablub)
und ja man muss sich vor jedem spielekauf länger als eine Minute informieren, sofern man das Geschehen nicht täglich verfolgt und das maximale spielevergnügen rausholen will
wer glaubt, auf der Verpackung steht alles drauf, der ist naiv
du gehst ja auch kein Auto kaufen und liest dir nur die Pappaufsteller im Autohaus durch (ja Auto is teurer, vergleich hinkt bissl blablub)
Davon ab das der MP gerne abstürzt, mir bei der Kampagne durch ein Soundbug fast die Ohren geblutet haben, im MP mein Kopf abfiel als ich eine Leiter runtersteigen wollte und mich praktisch mit schwebenden Kopf noch bewegen und schiessen konnte, macht es fast schon Spaß
So, nach einem Grafikupdate und nachdem die Server geupdatet wurden, kann ich das Spiel anscheinend ohne Bugs spielen. Allerdings sieht das Spiel ohne AA ziemlich beschissen aus. Warum erwähnt man solche Macken nicht in einem Test?
Denn die einzigen Möglichkeiten Aliasing zu bekämpfen, besteht in verzögerten Anti-Aliasing und Post-AA. Ersteres verpasst dem ganzen Spiel ein heftigen Input-Lag, dass heißt Umsehen und Tasten reagieren merklich verzögert. Dagegen läst das Post-AA alles über 3 Metern Entfernung so heftig verschwimmen, dass man das Gefühl hat auf 720p zu spielen. Entweder wird das Gameplay oder die Grafik verschlechtert.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch so eine politische Maßnahme, um uns dem Leid der XBoxler näherzubringen
Denn die einzigen Möglichkeiten Aliasing zu bekämpfen, besteht in verzögerten Anti-Aliasing und Post-AA. Ersteres verpasst dem ganzen Spiel ein heftigen Input-Lag, dass heißt Umsehen und Tasten reagieren merklich verzögert. Dagegen läst das Post-AA alles über 3 Metern Entfernung so heftig verschwimmen, dass man das Gefühl hat auf 720p zu spielen. Entweder wird das Gameplay oder die Grafik verschlechtert.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch so eine politische Maßnahme, um uns dem Leid der XBoxler näherzubringen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das richtig verstanden: Wenn man bei BF4 Scharfschützengewehre verwendet kann man ne Entfernung einstellen und die Kugel fliegt dann dort hin wo das Fadenkreuz ist? Nichtmehr wie früher wo man je nach Entfernung abschätzen musste wie hoch man schießen muss?
Jep, du kannst mit deinem Fernglas die Entfernung anzeigen lassen, zum Gewehr wechseln und dann die Entfernung möglichst nah daran einstellen.Bedameister hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden: Wenn man bei BF4 Scharfschützengewehre verwendet kann man ne Entfernung einstellen und die Kugel fliegt dann dort hin wo das Fadenkreuz ist? Nichtmehr wie früher wo man je nach Entfernung abschätzen musste wie hoch man schießen muss?