Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Minecraft - Sammelthread
Oha, da hätt ich auch drauf kommen können
Hab vielen Dank.
Hab vielen Dank.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
oh yeah ...das neue update läuft auf dem laptop hier ja mal garnicht :/ ... (ruckeln bis der arzt kommt ... roundabout 5-10 fps)
java-update gibts auch keins :/ ... ach ja ... minecraft ...
java-update gibts auch keins :/ ... ach ja ... minecraft ...
Mich nervt der neue Launcher sowieso. Total sinnloser Zwischenschritt, kostet nur Zeit (und Nerven). Und Java ... ist eh auch scheiße. ^^ Perfomancetechnisch merk ich beim Update aber nüschds, außer, dass es anfangs uU 'n Weilchen bissl rumlaggt. Keine Ahnung, was es da noch in RAM oder sonstwohin schaufelt ... aber dann läuft's eigentl. wie immer.
Und "roundabout" heißt auch viel aber sicher nid "ungefähr" oder was auch immer da stehen sollte.
Und "roundabout" heißt auch viel aber sicher nid "ungefähr" oder was auch immer da stehen sollte.
dann leg nen leerzeichen an und dann hast dein "ca/ungefähr/um den wert herum"
gahhhh
scheiß update hat mal wieder die wetterzonen verschoben, nun schneits bei mir... großartig -_-
und so viele neue farben... ich hasse es wenn das passiert, da muss ich immer alles umbauen und nachbessern
scheiß update hat mal wieder die wetterzonen verschoben, nun schneits bei mir... großartig -_-
und so viele neue farben... ich hasse es wenn das passiert, da muss ich immer alles umbauen und nachbessern
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Haben auf 1.7 gewartet um zusammen ne ganz neue Map zu starten, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Performance-mäßig hab ich auch nichts zu meckern ... allerdings haben wir trotz stundenlangem umherstreifens nur sehr wenige Biome entdeckt. Wüste / Dschungel / Schnee u.s.w. sind nirgends zu finden ... das macht mich schon etwas stutzig
hab das gleiche problem mit nem kumpel
alles was wir finden sind birken und eichen wälder, ebenen und tannen wälder
alles andere bleibt bisher aus...
allerdings bei großen biomen, aber trotzdem. sind schon 10000 blöcke am laufen. ist schon seltsam
alles was wir finden sind birken und eichen wälder, ebenen und tannen wälder
alles andere bleibt bisher aus...
allerdings bei großen biomen, aber trotzdem. sind schon 10000 blöcke am laufen. ist schon seltsam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab ein Boot gebaut, da ich auf einer Insel gespawnt bin. Nach ca. 5-6 Blöcken Reise gehts mitten im Wasser kaputt >_>.
Ist mir auch kurz vor einer Küste passiert (aber nachdem ich einen erstaunlich großen Ozean überquert habe :wink: ). Die Boote sollte man generell mal überarbeiten. Abgesehen von der miesen Steuerung ist es ziemlich nervig, wenn die Dinger selbst von Seerosenblättern absolut zerstört werden.Scorcher24 hat geschrieben:Hab ein Boot gebaut, da ich auf einer Insel gespawnt bin. Nach ca. 5-6 Blöcken Reise gehts mitten im Wasser kaputt >_>.
Die größeren (+neuen) Biome und die bessere Trennung in Ebene und Berge gefällt mir. Allerdings finden sich oft sehr viele ähnliche Biome nebeneinander und machen die Suche nach bestimmten Landschaften ziemlich mühselig. An den 'Klimazonen' sollte man noch ein wenig arbeiten.
Also irgendwas stimmt nicht ... wir sind jetzt auf Kreativ Modus gewechselt auf unserem Server und haben trotz stundenlangem Umherfliegens mit mehreren Leuten kein neues Biom entdecken können ! Es ist immer das selbe ... Wald / Flachland / Sumpf ... sonst nichts ( sind in 3 Himmelsrichtungen um die 8000 Blöcke weit geflogen ). Wir haben aber schon sau viel gebaut und ich will keine neue Welt generieren ... Jemand ne Idee ob die Biome wirklich so unendlich weit auseinander liegen oder stimmt was mit dem World Generator nicht ?
also große biome scheinen jetzt einfach extrem groß zu sein
und normale biome sind jetzt schon recht groß.
wir sind auf eine normale welt umgestiegen
und normale biome sind jetzt schon recht groß.
wir sind auf eine normale welt umgestiegen
ich wünschte die sichtweite wäre nicht so stark begrenzt :7
16 chunks sind einfach viel zu wenig -_-
16 chunks sind einfach viel zu wenig -_-
ach, das is gleichmal ne ganz gute gelegenheit für nen pic dump
wie viele ja wissen, bzw vermutlich nicht wissen bin ich ja als letzter tapferer krieger auf levis server verblieben. und werkel seit 2?3? jahren nun allein an meinem kram.
zum größen vergleich:
unser altes dorf inklusive umgebung (bis hoch zum koloseum)
selbe zoomstufe meine stadt (ausbauphase 4)
etwas veraltet die karte da unten rechts ein wenig was fehlt.
das terraforming zeug is das schlimmste
wie viele ja wissen, bzw vermutlich nicht wissen bin ich ja als letzter tapferer krieger auf levis server verblieben. und werkel seit 2?3? jahren nun allein an meinem kram.
zum größen vergleich:
unser altes dorf inklusive umgebung (bis hoch zum koloseum)
selbe zoomstufe meine stadt (ausbauphase 4)
etwas veraltet die karte da unten rechts ein wenig was fehlt.
Spoiler
Show
im grunde vom ehemaligen spawn meiner ubahn nach süden folgen, und nochn wenig weiter nach süden von dort aus...
ich sollte wohl ne verbindung bauen...
edit: gibts schon ne verbindung, einfach am ehemaligen spawn neben der kaputen burg in die ubahn steigen, gleis 1, losfahren ~7 minuten
bzw streckenverlauf folgen
ich sollte wohl ne verbindung bauen...
edit: gibts schon ne verbindung, einfach am ehemaligen spawn neben der kaputen burg in die ubahn steigen, gleis 1, losfahren ~7 minuten
bzw streckenverlauf folgen