Lol. Das sind keine Bruchstriche. Now I see Sind eher geschweifte Klammern. Unten hat er ja deutlicher definiert, was ein Bruchstrich ist. Dachte zu erst auch. Hö? Wer macht den solche Bruchstriche? Lustiger Keyfact: Es sind keine.
Zuletzt geändert von Deuterium am 03.11.2013 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
mensch ... irgendwie bekomm ich wieder laune auf etwas Sek1-Mathe ... Das Zeug wird viel zu wenig im normalen Leben gebraucht X) ... (und mir macht es spaß )
Mirabai: Einfach mal das WoW auslassen und um 10 in die Heia gehen
Im realen Leben braucht man sowas nicht mehr, das stimmt. Gott sei Dank bin ich davon noch weit entfernt, als Student. Ich brauch den Scheiß noch, deshalb hab ich das jetzt auch tausend mal durchgerechnet, damit ich mich nicht total zum Obst der Woche mache.
Levi hat geschrieben:mensch ... irgendwie bekomm ich wieder laune auf etwas Sek1-Mathe ... Das Zeug wird viel zu wenig im normalen Leben gebraucht X) ... (und mir macht es spaß )
Schul-Mathe ... I miss u ...
Ich kann dir gern die Aufgaben schicken
Deuterium hat geschrieben:Mirabai: Einfach mal das WoW auslassen und um 10 in die Heia gehen
Im realen Leben braucht man sowas nicht mehr, das stimmt. Gott sei Dank bin ich davon noch weit entfernt, als Student. Ich brauch den Scheiß noch, deshalb hab ich das jetzt auch tausend mal durchgerechnet, damit ich mich nicht total zum Obst der Woche mache.
Path of Exile bis 7uhr - Auf jeden Fall Danke. Leider muss ich am Samstag eine Mathe Klausur schreiben....Ich hoffe es reicht für eine 4 - Scheiß bachelor :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Vielleicht kann das Mathematikkompetenzteam Dir ja noch ein Wenig unter die Arme greifen. Harkt es denn schon bei diesen Aufgaben, oder gibts da noch härtere Brocken? Was wird eigentlich studiert?
Ich mach grade meinen Bachelor in Marketing und hab eigentlich kein Problem mit Mathe, bzw Zahlen wenn es einen Sinn ergibt. Also Bilanzen, Gewinne, Steuern usw.
Aber Gleichungen und co, sind komplett sinnfrei und wird nie im Berufsleben(BWL) gebraucht.
Deswegen fällt mir das ganze etwas schwer.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai