Mein kleiner PS3- und Resistance-Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sehr muss man Fanboy sein, dass man solch einen Testthread als nicht objektiv hin stellt, weil ja der Ersteller schon länger eine XBox360 besitzt und es sich daher ja scheinbar nur um einen Anti-PS3-Thread handeln kann?
Also auch wenn ich mich mit Evin immer wieder in der Vergangenheit in die Wolle gekriegt hab, in dem Punkt hier würde ich ihm nicht unterstellen, nicht objektiv gewesen zu sein. Im Gegenteil, man merkt schon auf die Art und Weise wie er darüber schreibt, das er recht objektiv ran gegangen ist.
Aber Manche wollen sich wohl jedmögliche Kritik über ihre heißersehnte Konsole schön reden. Und als wirklich schlecht steht die PS3 hier nun wirklich nicht da. Nur nicht als die Überkonsole, die hier öfters von Fanboys prophezeit wurde.
Also auch wenn ich mich mit Evin immer wieder in der Vergangenheit in die Wolle gekriegt hab, in dem Punkt hier würde ich ihm nicht unterstellen, nicht objektiv gewesen zu sein. Im Gegenteil, man merkt schon auf die Art und Weise wie er darüber schreibt, das er recht objektiv ran gegangen ist.
Aber Manche wollen sich wohl jedmögliche Kritik über ihre heißersehnte Konsole schön reden. Und als wirklich schlecht steht die PS3 hier nun wirklich nicht da. Nur nicht als die Überkonsole, die hier öfters von Fanboys prophezeit wurde.
Jupp. Der BR-Player ist laut Tests qualitativ ziemlich top.Hotohori hat geschrieben:...aber auch ob der BluRay Player was taugt. Gibts zu letzterem eigentlich schon irgendwelche Testberichte im Netz?
@Bazong:
Blabla.
Weißt du, seltsamerweise stimmen mir die Import-Geräte-Besitzer im offiziellen PS3-Board stellenweise zu...
BTW: Entweder Areagames, oder hier; oder willst du deine kindischen Angriffe in meine Richtung in beiden Foren machen?
Aber macht ja nix, nur weil der böse Onkel Evin "deine" PS3 nicht über den grünen Klee lobt, wird sie ja deswegen nicht schlechter.... nicht vergessen; bin ja nur ein doofer Microsoft-Fanboy, der sich die Konsole nur gekauft hat um dich zu ärgern....
Zuletzt geändert von Evin am 24.02.2007 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Nett, das auch mal von einem SONY-Fan zu hören, echt.KING_BAZONG hat geschrieben:Da schau her.......ein Anti-PS3-Werbe-Thread
Dürfte ungefähr so objektiv sein wie der Panorama-Bericht.....
Warum bist du eigentlich hier und nicht in einem PS-Forum?
Dort kannst dich dann ja mit allen anderen deiner Art austoben, ob mit Hypes oder pervers-gute Kritiken.
So viel zum Thema Objektivität...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok, ist jetzt nur die Frage wie lange, ich kann mich noch erinnern als die PS2 damals raus kam, da wurde dem DVD Player der PS2 damals von einem deutschen HiFi Magazin ein sehr gut bescheinigt (mit dem richtigen Kabel). Tja, und was sagt man heutzutage zur der Qualität des PS2 DVD Players? Von daher mal sehn wie lange der PS3 BluRay-Player up2date bleiben wird. Gut zumindest, das er zum aktuellen Zeitpunkt top ist.Evin hat geschrieben:Jupp. Der BR-Player ist laut Tests qualitativ ziemlich top.Hotohori hat geschrieben:...aber auch ob der BluRay Player was taugt. Gibts zu letzterem eigentlich schon irgendwelche Testberichte im Netz?
-
- Persönliche Nachricht:
DAS IST EIN PS3 FORUM! Sie sind hier: 4Players Forum -> PlayStation 3 Und Objektivitaet existiert nicht.Jehuty79 hat geschrieben:Nett, das auch mal von einem SONY-Fan zu hören, echt.KING_BAZONG hat geschrieben:Da schau her.......ein Anti-PS3-Werbe-Thread
Dürfte ungefähr so objektiv sein wie der Panorama-Bericht.....
Dort kannst dich dann ja mit allen anderen deiner Art austoben, ob mit Hypes oder pervers-gute Kritiken.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hä ? Ich dachte, hier ist das Playstation 3-UnterforumJehuty79 hat geschrieben:Nett, das auch mal von einem SONY-Fan zu hören, echt.
Ich will's mal so ausdrücken: Wer den guten Evin schon etwas länger kennt bzw. seine Beiträge seit längerer Zeit verfolgt (areagames und hier), der konnte im Vorraus schon erahnen, welche Richtung sein "Erfahrungsbericht" nehmen wird.Für mich also nicht überraschend, seine "Abrechnung" (die es ja eigentlich ist) :wink:
Prognose: Evin verkauft natürlich seine PS3 demnächst und wendet sich wieder der guten, alten XB360 zu, was ja zu erwarten war........das ist alles so vorhersehbar...
Da kann ich ja im März ebenfalls die Fahne der Objektivität schwenken........
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, dazu kauft man sich nicht vor dem Launch eine PS3. Es gibt zu viele gute Dinge, die man verpassen wuerde, denke mal an FF 13 beispielsweise, wer will sich solch ein Spiel entgehen lassen? Irgendeine Konsole brauch man schliesslich, um all die Jap-RPGs zu spielen, die auf der XBOX leider nicht rauskommen, und grafisch kommt der Wii nicht mit. Ausserdem kann man bei 380 $ nicht viel falsch machen.
Der Bericht ist doch recht lustig geschrieben, gebashe lese ich da nicht raus, eher eine normale Betrachtung der Dinge. Was soll Evin auch machen?, man muss einfach vergleichen, wenn man beide Systeme besitzt.
Der Bericht ist doch recht lustig geschrieben, gebashe lese ich da nicht raus, eher eine normale Betrachtung der Dinge. Was soll Evin auch machen?, man muss einfach vergleichen, wenn man beide Systeme besitzt.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Durch die fehlenden Rumble-Motoren wiegt das Pad fast nix mehr... ist nicht so mein Geschmack.
Beantwortet das eigentlich nicht schon die Frage? Und ob man sich auf Dauer dran gewöhnen kann, muss sich erst rausstellen. Das kann dir Evin wohl auch noch nicht beantworten, wobei es bei ihm eh fraglich ist, ob er sich je dran gewöhnt, da er eben noch eine XBox360 hat und somit ständig dran erinnert wird, dass Rumble fehlt.GT HD Concept
Macht Spaß, auch wenn ich hier Rumble mehr als schmerzhaft vermisse. Es fehlt einfach eine Rückmeldung... ihne Rumble spielt sich das eher wie eine Flugzeugsimulation im Tiefflug als ein Rennspiel.
Wer also neben PS3 noch XBox360 und/oder Wii hat, wird sich nur schwer an das fehlende Rumble gewöhnen können.
Doch, da hat der liebe Bazong durchaus recht.Pesttod hat geschrieben:Nee, dazu kauft man sich nicht vor dem Launch eine PS3. Es gibt zu viele gute Dinge, die man verpassen wuerde, denke mal an FF 13 beispielsweise, wer will sich solch ein Spiel entgehen lassen?
Ich werde sie vermutlich zum Launch wieder verkaufen. Ich habe sie mir in erster Linie gekauft, um mir selber ein Bild zu machen.
Die PS3 ist eine super Konsole und macht etliches besser als die 360. Aber für mich gibt es kaum einen Grund die PS3 zu behalten.
In Sachen Grafik ist die 360 momentan bei den aktuellen Spielen überlegen. Außerdem gibt es mittlerweile mehr Spiele, und 2007 sind verdammt viele Highlights für die MS-Konsole am Start; mehr als ich zeitlich bedingt spielen kann.
Die PS3 wird dann vermutlich im Bundle nach der ersten Preissenkung gekauft. Schade dass es noch kein Singstar gibt; das wäre wohl ein Grund gewesen die Konsole zu behalten.
@Rumble:
Ich könnte darauf verzichten, wenn es einen interessanten Ersatz geben würde. Bei Motorstorm komme ich nciht mit der Tilt-Steuerung zurecht. Keine Chance; nie im Leben.
Bei Resistance habe ich in 4h 2 Gegner damit abgeschüttelt. Macht Spaß, steigert die Atmosphäre ziemlich; aber imho kein Vergleich als wenn ich Rumble hätte und Trefferfeedback usw hätte.
-gone-
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht interessieren?Don. Legend hat geschrieben:@Evin: Behalt doch die Ps3 , vielleicht werden dich in Zukunft einige games interessieren, wie LAIR, Monster Kingdom Unknown Realms, DMC4 oder White Knight Story
Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt.
Nur wie gesagt... mir fehlt die Zeit die Highlights von 2 oder 3 Systemen zu zocken. Mir ist bewusst das andere Konsolen auch schöne Spiele haben; aber mir fehlt schon die Zeit alle 360-Titel zu zocken, die mich interessieren.
Deswegen ist die 360 quasi meine "Lead-Plattform" und Wii/PS3 kommen wenn sie günstiger sind samt der (wenigen) absoluten Highlights (die halt jede Konsole hat).
Genji - Days of the Blade
WOOOHOOOO!!! Super!
Ich hatte keine Erwartungen an den Titel, da er wertungsmäßig abgewatscht wurde. Aber ich find ihn klasse! Klar, Grafik ist eher pfui als hui, und die Kamera bemüht sich nach Kräften zu nerven und dem Spieler einen Nachteil im Kampf zu verschaffen, dafür rockt der (tumbe) "Hack 'n' Slay"-Part umso mehr.
Ich ziehe hier bewusst einen Vergleich zu NNN... stupides Buttonsmashing, mittelmäßige Optik, schönes Charadesign, fantastische Musikuntermalung.
Und ebenso wie NNN wurde auch Genji offensichtlich abgestraft.... so sehr ich Rennspiele nicht leiden kann (Ausnahme etwas GT und viiiiiel Burnout) so sehr stehe ich auf solche Spiele!
Ich kann es nur leider niemanden wirklich Empfehlen, weil mir bewusst ist dass ich mit solchem Vorlieben nicht selten alleine da stehe... jedenfalls ihr zukünftigen PS3-Besitzer.... GEBT DEM TITEL BITTE EINE CHANCE!!!
Es macht einfach nur tierich Laune sich durch KI-lose Gegnerhorden zu schnetzeln um dann inmitten einer übermächtigen Gruppe sein "Kamui" zu zünden, einen kleinen Test in Sachen Reaktion übersteht und zusieht wie gesamte Gruppe Hopps geht! ^___^
Geiles Demo!
-gone-
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: