Battlefield 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 - Test
Nun denn gut das ich klug genug war bei BF 3 zu bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt ja mit einer Kampagne also sollte auch der Anspruch sein, dass diese "anständig" ist.jan75 hat geschrieben:Naja, Battlefield war immer ein Multiplayer Game, von dem her könnten sie die Kampagne auch gleich weglassen und sich (noch mehr) auf den Mehrspielermodus fokussieren. Im Ernst, wer kauft sich Battlefield schon wegen der Kampagne? Ich finde da gar nichts traurig, aber das ist nur meine Meinung.Spike vs Zombies hat geschrieben:Traurig, dass ein Spiel mit verhunzter Kampagne ohne technische Mängel noch für einen Award gut wäre...
Denn eins ist doch ganz klar:
So eine Kampagne baut man nicht aus reiner Nächstenliebe ein, sondern schlicht und ergreifend um ein breiteres Publikum also z.B. Solokämpfer ins Boot zu holen.
Also entweder man liefert ein "gesamt gutes" Spiel ab oder man muss mit Abzügen leben. Nur die Lorbeeren (und die Einzelspielerkohle) einsacken is nicht ;D
Genau so verbugt wie die Testversion auf der GC. Ich wart dann mal ab bis es fertig ist BF3 dürfte ja schon soweit sein
Das Fazit und Wertung sind generell ziemlich gnädig für ein Spiel, in dem man kaum ein Match zuende spielen kann, weil es ständig crasht.
so hardcore im ernst ich spiel lieber ein bugfreies nintendospiel als so einen mist.3tagewach hat geschrieben:Naja wenn man keine Ahnung hat .....Spike vs Zombies hat geschrieben:Traurig, dass ein Spiel mit verhunzter Kampagne ohne technische Mängel noch für einen Award gut wäre...
Geh wieder Nintendo spielen, Kind.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Traurig, das so etwas jemand kauft damit Publisher und Entwickler aufs neue animiert, so sowas unters Volk zu bringen...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das neue Video anschaue, was in der News verlinkt ist, dann widert mich das Genre mittlerweile an. Shooter gerne, aber das Genre nimmt sich mittlerweile zu ernst und kommt damit zu recht schlecht in den Medien weg.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Kommentar
Wertung geht in Ordnung! Wenn es $irgendwann einmal auf dem Wühltisch liegt wirds gekauft, vorher nicht, obwohl dann schon BF6 released sein könnte mit noch mehr Bombastgrafik und noch mehr übler Story. Naja was solls...
Erleuchte mich, Erwachsener. Entweder du schilderst deine Meinung oder lässt die Tastatur in Ruhe. Sinnlose Verunglimpfungen bringen es nun wirklich nicht.3tagewach hat geschrieben:Naja wenn man keine Ahnung hat .....Spike vs Zombies hat geschrieben:Traurig, dass ein Spiel mit verhunzter Kampagne ohne technische Mängel noch für einen Award gut wäre...
Geh wieder Nintendo spielen, Kind.
Got a problem? Salt and burn it.
also mal ganz ehrlich wer battlefield 4 wegen der kampagne zockt is selber schuld........
Haette man den Multiplayer nicht eine separate Wertung kriegen können. Ist es denn so schwer 4players? Ich kauf mir kein battlefield wegen der Kampagne! Das heißt ich wuerde gerne eine reine Mehrspielerwertung haben. Jetzt kann ich nur raten das die 75 Wertung dadurch zu Stande gekommen ist, das ihr 50 für die Kampagne und die 100er Wertung für den Multiplayer addiert habt und dann durch 2 geteilt habt, oder was. Oder hat beides 75?
-
- Persönliche Nachricht:
Was mir nicht ganz klar ist bei dem sowieso sehr undruchsichtigen Bewertungssystem der 4Players Redakteure, dass es nicht mal in sich Logisch ist (hat Transformers besser hinbekommen, bescheuert, aber in sich schlüssig )
Das etwas ältere Battlefield 3 kommt mit 85% daher, jetzt wurde das ganze grafisch nach vorne gehievt, der Multiplayer wurde sinnvoll erweitert und auch weiter entwickelt, die Kampagne ist immer noch so hohl wie zuvor, brennt aber ein tolleres Feuerwerk ab und dafür wird das Spiel um 2 Punkte abgewertet. Macht das für irgendwen Sinn?
Das etwas ältere Battlefield 3 kommt mit 85% daher, jetzt wurde das ganze grafisch nach vorne gehievt, der Multiplayer wurde sinnvoll erweitert und auch weiter entwickelt, die Kampagne ist immer noch so hohl wie zuvor, brennt aber ein tolleres Feuerwerk ab und dafür wird das Spiel um 2 Punkte abgewertet. Macht das für irgendwen Sinn?
Die Wertung passt wunderbar, wenn die Bugs und co in 1 - 2 Monaten gefixt sind, wär es bei 80-85.
Und jetzt weniger meckern und mehr den MP genießen
Und jetzt weniger meckern und mehr den MP genießen
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Kommentar
Absolut inakzeptable wertung! Ihr habt euch selbst betrogen, siehe StalkerClear Sky wertung wo ihr die bugs ganz klar an der wertung abzieht. Wenn man zusammenfast kommt man auf eine kurze und schlechte kampagne einen gestrichenen coop und einen verbuggten multiplayer. Nach vielen patches wäre ein 7/10 vielleicht angemessen im jetzigen zustand aber von 83/100 zu reden ist blanker Hon. Hier wird einem wiedergekaute scheisse präsentiert.