Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von RoxaS | Sora »

Car Pass mit LaFerrari kommt! Langsam habe ich Schwierigkeiten dem Spiel zu widerstehen.
Edit: Der Preis ist heftig :cry:

Gerücht
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=3516
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Kein Gerücht sondern seit Juni bestätigt.

Zum Car Pass: Bitte so eine Verarsche nicht unterstützen. Wie man am Bild sehen kann, ist der Ferrari bereits fertig und dennoch wird er, trotz Day-One-Patch, separat verkauft. Da der Fuhrpark aller Voraussicht nach nicht einmal 300 Autos enthalten wird, werden in den DLCs sicherlich noch weitere Wagen verkauft, die es bereits in FM4 gab.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

gargaros hat geschrieben:Kein Gerücht sondern seit Juni bestätigt.
Kennst du die Unterschiede nicht :?: 8O
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

50 Dollar ist schon ein stattlicher Preis. ich finde bei Forza ist der Fuhrpark doch so auch schon ausreichend, da braucht man sowas doch garnicht oder?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:50 Dollar ist schon ein stattlicher Preis. ich finde bei Forza ist der Fuhrpark doch so auch schon ausreichend, da braucht man sowas doch garnicht oder?
Ich wäre nicht überrascht, wenn es beim Fuhrpark insbeondere an den Ecken fehlt, die man später mit DLC's füllen soll. Solche DLC-Wellen kommen selten ohne ein par Abzüge, schließlich sollst du die neuen Autos haben wollen. Wie mit Porsche, bei denen sie leider nicht an die Rechte kommen. Und dann kommts plötzlich doch als Bezahl-Download.

Deswegen stimme ich Gargaros bei solchen Fällen absolut zu. Diese Erweiterungen wären kein Problem, wenn Entwickler und Publisher bedächtig mit ihnen umgehen würden. Nur wie es scheint, fallen diese leider immer nur zulasten des eigentlichen Spiels aus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Dan meinte zu mir dass sie zumindest andenken würden auch strecken per dlc zu liefern. Er fragte mich ob so was überhaupt gewollt sei und ich musste ihm wild gestikulierend erklären dass so was eher gewollt ist als nur neue Autos.

Warten wir mal ab, aber die Car DLCs waren ja bekannt auch in dieser Häufigkeit.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Bedameister hat geschrieben:50 Dollar ist schon ein stattlicher Preis. ich finde bei Forza ist der Fuhrpark doch so auch schon ausreichend, da braucht man sowas doch garnicht oder?
Warscheinlich hat man nur das nötigste drinnengelassen damit man sich nicht sofort verarscht fühlt. :/
Gibt bestimmt son Japaner der 90'er DLC Pack. :|
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

_Draven_ hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Kein Gerücht sondern seit Juni bestätigt.
Kennst du die Unterschiede nicht :?: 8O
Oh stimmt. In der News vom Juni steht nichts von current.

Noch was unverschämtes: Die Nordschleife kommt wohl erst im Januar als DLC Ob es was kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Die Kommentare haben mich schockiert. Da schreiben Leute ernsthaft Dinge wie "great" oder "I DON'T think that the Nurburgring DLC should be free". Kein Wunder das die Gaming-Welt am Arsch ist.

Ich fand die Nordschleife zwar schon immer scheiße, dennoch finde ich das, was Turn 10 macht, nicht in Ordnung. Wenn es in Forza 6 wieder keine Nacht- und Regenrennen geben wird, dann wars das wohl für mich mit der Serie (zumindest zum Vollpreis). FM5 kaufe ich mir noch wegen der sehr guten Grafik, die eine deutliche Verbesserung zu Forza 4 darstellt, denn eigentlich sollte ich die Reihe jetzt bereits boykottieren. Da Forza Motorsport mit Teil 5 aber inzwischen an einem Punkt angekommen ist, an dem ich mit der Optik wirklich zufrieden bin (meine größten Kritikpunkte wurden endlich beseitigt), bin ich nicht mehr bereit diese Verarsche mitzumachen und mir alle zwei Jahre ein reines Grafik- und Physikupdate zum Vollpreis zu kaufen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bin bei Forza 4 auch ohne die DLC's gut gefahren, aber das Turn 10 sich hier nochmal 50 Euro extra bezahlen lässt für Autos (die vielleicht schon längst fertig sind) und die Nordschleife nichtmal in der Release-Fassung drin ist, dass ist schon echt nen dickes Stück. Bin so froh das jetzt entgültig der letzte Funke für einen Xbox One Kauf erloschen ist.

Danke Turn 10.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@gargaros: bei gt6 fehlen sogar einschlägige Fahrzeuge. Es ist also Gang und gäbe Autos bewusster dlc zu liefern. Ich denke aber der forza Fuhrpark wird stark genug sein.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:@gargaros: bei gt6 fehlen sogar einschlägige Fahrzeuge.
Und die wären?

Find ich jetzt schon krass was aus Forza 5 alles rausgenommen wurde. :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Awesome - http://www.youtube.com/watch?v=__6lyUbBdWM

Wusste gar nicht dass man sogar Formel 1 Autos fahren kann, sehr krass.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Susanowo hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:@gargaros: bei gt6 fehlen sogar einschlägige Fahrzeuge.
Und die wären?

Find ich jetzt schon krass was aus Forza 5 alles rausgenommen wurde. :mrgreen:
es sind wohl die 2 Ferrari-Formel-1-Wagen wieder rausgeflogen ... hört sich aber eher nach Lizenz-Problemen anstelle von: "nehmen wir raus um sie später zu liefern" an ;) ... aber lassen wir Alking in diesen Glauben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War die Ferrari Lizenz nicht seit einiger Zeit bei EA und es gab deswegen schon länger keine Ferraris bei Forza?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Nee die Ferrari Lizenz hat Sega.(kann mich auch täuschen, Outrun war ja immer vollgestopft mit dem roten Pferd)
F1 dinger haben in einer Fahrsim für Autos noch weniger zu suchen als Motorräder. ^^
Antworten