![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Dürfte ungefähr so objektiv sein wie der Panorama-Bericht.....
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp. Der BR-Player ist laut Tests qualitativ ziemlich top.Hotohori hat geschrieben:...aber auch ob der BluRay Player was taugt. Gibts zu letzterem eigentlich schon irgendwelche Testberichte im Netz?
Nett, das auch mal von einem SONY-Fan zu hören, echt.KING_BAZONG hat geschrieben:Da schau her.......ein Anti-PS3-Werbe-Thread
Hm, ok, ist jetzt nur die Frage wie lange, ich kann mich noch erinnern als die PS2 damals raus kam, da wurde dem DVD Player der PS2 damals von einem deutschen HiFi Magazin ein sehr gut bescheinigt (mit dem richtigen Kabel). Tja, und was sagt man heutzutage zur der Qualität des PS2 DVD Players? Von daher mal sehn wie lange der PS3 BluRay-Player up2date bleiben wird. Gut zumindest, das er zum aktuellen Zeitpunkt top ist.Evin hat geschrieben:Jupp. Der BR-Player ist laut Tests qualitativ ziemlich top.Hotohori hat geschrieben:...aber auch ob der BluRay Player was taugt. Gibts zu letzterem eigentlich schon irgendwelche Testberichte im Netz?
DAS IST EIN PS3 FORUM! Sie sind hier: 4Players Forum -> PlayStation 3Jehuty79 hat geschrieben:Nett, das auch mal von einem SONY-Fan zu hören, echt.KING_BAZONG hat geschrieben:Da schau her.......ein Anti-PS3-Werbe-Thread
Warum bist du eigentlich hier und nicht in einem PS-Forum?
Dort kannst dich dann ja mit allen anderen deiner Art austoben, ob mit Hypes oder pervers-gute Kritiken.
So viel zum Thema Objektivität...
Hä ? Ich dachte, hier ist das Playstation 3-UnterforumJehuty79 hat geschrieben:Nett, das auch mal von einem SONY-Fan zu hören, echt.
Warum bist du eigentlich hier und nicht in einem PS-Forum?
Dort kannst dich dann ja mit allen anderen deiner Art austoben, ob mit Hypes oder pervers-gute Kritiken.
So viel zum Thema Objektivität...
Durch die fehlenden Rumble-Motoren wiegt das Pad fast nix mehr... ist nicht so mein Geschmack.
Beantwortet das eigentlich nicht schon die Frage? Und ob man sich auf Dauer dran gewöhnen kann, muss sich erst rausstellen. Das kann dir Evin wohl auch noch nicht beantworten, wobei es bei ihm eh fraglich ist, ob er sich je dran gewöhnt, da er eben noch eine XBox360 hat und somit ständig dran erinnert wird, dass Rumble fehlt.GT HD Concept
Macht Spaß, auch wenn ich hier Rumble mehr als schmerzhaft vermisse. Es fehlt einfach eine Rückmeldung... ihne Rumble spielt sich das eher wie eine Flugzeugsimulation im Tiefflug als ein Rennspiel.
Doch, da hat der liebe Bazong durchaus recht.Pesttod hat geschrieben:Nee, dazu kauft man sich nicht vor dem Launch eine PS3. Es gibt zu viele gute Dinge, die man verpassen wuerde, denke mal an FF 13 beispielsweise, wer will sich solch ein Spiel entgehen lassen?
Vielleicht interessieren?Don. Legend hat geschrieben:@Evin: Behalt doch die Ps3, vielleicht werden dich in Zukunft einige games interessieren, wie LAIR, Monster Kingdom Unknown Realms, DMC4 oder White Knight Story