Hab ich erst heute gesehen, aber meine ersten paar Runden in BF4 gingen eigentlich ziemlich reibungslos vonstatten. Auch wenn ich bemerkt habe dass die Maus ein klein wenig schwammig ist - ich konnte gut spielen.Temeter hat geschrieben: ...
Heute Abend versuche ich es dann mal mit RAW-Input, wenn das nichts hilft mit deinen Tipps Danke dafür!
Es gibt Menschen die benutzen Windows 8.1?bondKI hat geschrieben:Wenn du zufällig Win 8.1 hast, kann das gut passieren.
Nein ernsthaft jetzt: Ich habe gelesen dass BF4 auf Windows 8/8.1 viel flüssiger und besser läuft. Was stimmt jetzt?
Ich mag die SCAR-H überhaupt nicht. Ich habe gestern nach der Freischaltung ein wenig damit gespielt und irgendwie klappte damit bei mir gar nichts mehr. 21 anstatt 31 Schüsse zu haben ist für mich einfach nicht praktikabel beim Spielen. Sobald man 2 + Gegner antrifft kannst du es fast vergessen beide mit einem Magazin zu erledigen - 21 Schüsse sind soooo schnell weg Mit der AK bringt man das noch fertigTemeter hat geschrieben:Die Scar-H ist immer noch eine tolle Waffe, nur nicht so einfach als die AK12 zu benutzen. Ich für meinen Teil mag die Präzision und den zusätzlichen Schaden.
Die höhere Präzision ist wirklich toll für Fernkämpfe - das Problem dabei ist dass man am Anfang nur Iron-Sights hat - damit auf Entfernung zu schiessen ist für mich ein Krampf ohnegleichen.
Das hab ich auch in der BETA bemerkt - sobald ich HOLO-Sights hatte fiel es mir viel leichter, mit der SCAR zu spielen.