Heute war das Presseevent von Sony und es gibt hier kleinere Informationen über die Bundles.
Ich habe ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter gehabt, im grunde war es eine kurze Abfrage, verlief alles sehr schnell, dennoch auf die Frage, wie es mit den Bundles zu Killzone aussieht mit Kamera und Controller, sagte man mir folgenes.
- Die PS4 hat so eine hohe Nachfrage, dass selbst interne Mitarbeiter und zuständige PR Agenturen von Sony, um eine PS4 bangen müssen und eventuell gerade noch für die ausreichen werden.
- Das Killzone Bundle ist bereits in Produktion, allerdings werden nicht genug zum Launch zur Verfügung stehen und vorraussichtlich erst mit den Knack Bundle zusammen veröffentlicht werden, zumindest was den deutschen Release angeht.
Auf die Frage, dass viele Leute auf Amazon gerne Informationen darüber habe möchten, verwies man mich auf Amazon selbst, die ihre Bundles selbst gestalten können und es die Käufer warscheinlich egal sein wird wenn sie alles getrennt in Boxen zugeschickt bekommen, anstatt das Bundle Packet. Davon ist auszugehen, dass sich Amazon die Bundles selbst zusammenstellen wird und alle Komponnenten einzelnt zu einem schickt, da das Bundle warscheinlich nicht rechtzeitig zum Launch zur Verfügung stehen wird.
Ist zwar dürftig, aber es liegt in Amazons Hand, so wie ich es mir zugetragen hat.
Wir sind von EinPixl, eine Relaunch Seite, gestartet erst vor einigen Monaten.
Einpixl.de / oder utube einPixl
Ich bin in der Position für alle Pressetermine und Anfragen zuständig, beispielsweise bei Muster zu Spielen.
Ich stehe mit den Puplishern seit mehr als 8 Jahren im Kontakt.
Das Presseevent fand in München statt, genauer gesagt in der 4players Lounge. Genauerer Angaben zur Location darf ich nicht preisgeben, da dieses Event ausschließlich für Presseleute gedacht sind und nicht jeder da hinstiefeln kann.
Mit Bestätigung vom PR Managment, durfte ich euch die Informationen preisgeben. Embargo wird eigentlich erst morgen aufgehoben.
Ob noch andere Internetseiten davon berichten werden weiß ich nicht, aber ich schaue mir diesen Thread schon eine ganze Weile an.
Den Namen des zuständigen Mitarbeiters , darf ich euch natürlich auch nicht nennen. Allerdings sind dies eigentliche feste Quellen wenn man die Informationen direkt von Harvard bekommt. Diese sind im übrigen für alle PR Angelegenheiten und Presseevents von Sony zuständig.
Sollten euch diese Informationen nicht ausreichen, bitte ich euch, nachsehen zu haben, da ich direkte Namen nicht nennen darf.
Ich wollte euch nur die Informationen preisgeben.
Natürlich kann es sein, dass sie es noch schaffen, genügend zu produzieren, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht gut aus, daher eben die eigenen Bundle Zusammenstellungen bei Amazon.
Einfach nur versucht, die Aussagen zu untermauern, dass Sony Bundles erstellt aber nicht rechtzeitig liefern kann und das Amazon laut Sony/PR, eigene Bundles erstellen kann und dies auch warscheinlich tun wird.
Sollte das nicht der Fall sein, bzw Amazon auf die Bundles von Sony wartet, dürfte der Termin zeitgleich mit Knack fallen.
Im grunde wenig neues, und das warten geht weiter, dennoch die Erkentniss, dass Amazon selbst die zusammenstellen kann und nicht auf Sony direkt angewiesen sein muss, sofern sie es machen. ^^
Das Knack Bundle erscheint Mitte Dezember in Deutschland. News Seiten datieren bereits den 13. Dezember 2013.
Vielen Dank für das Feedback.