PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Mirabai »

Will auch T_T
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schön schlank ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Haben ... jetzt sofort^^
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

So jetzt reicht es! Ich kaufe die PS4 zum Launch am 29. November, ich hab keinen Bock mehr zu warten.

Ich hab bis dahin GTA V zwar noch nicht mal zur Hälfte fertig aber das ist mir egal, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich so gehyped oder verwöhnt bin von der Next Gen aber nichts macht mir mehr Spaß zu zocken.

Das letzte Game was ich wirklich enthusiastisch gezockt habe war The Last of Us, mein Game of the Year ohne jegliche Konkurrenz, die Next Gen muss jetzt her!

Die restlichen Spiele PS3 Spiele hol ich per Gaikai nach.

Ich hab so wenig Zeit zu zocken am Abend und wenn ich dann die Zeit finde, muss gleich High Quality Gaming her!

Next Gen here i come :D

Gruß
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Xelyna hat geschrieben:Schön zu sehen das nicht nur ich ein Mensch bin der so ungeduldig auf die Next gen ist das sonst kaum noch was wirklich spaß macht und sich alles nur noch wie "beschäftigungs Therapie" und "Lückenfüller" anfüllt^^+

edit: Ab den 15. werden wir alle hardcore gefoltert, ich bin etwas traurig das über die xbox one so viel schlechtes momentan kommt, ohne die ganzen meldungen in der letzten teil hätte ich sie mir geholt und hätte dann mehr Launchtitel für mich gehabt und auch noch das ganze 7 tage früher Q.Q jetzt muss man noch den ganzen monat tot schlagen.
Ich hab auch keine Geduld mehr noch 23 Tage.....
Aber jetzt hab ich ja die PS Vita die mich derzeit gut bei Laune hält.
Ich kann es trotzdem kaum erwarten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Xelyna hat geschrieben:Schön zu sehen das nicht nur ich ein Mensch bin der so ungeduldig auf die Next gen ist das sonst kaum noch was wirklich spaß macht und sich alles nur noch wie "beschäftigungs Therapie" und "Lückenfüller" anfüllt^^+

edit: Ab den 15. werden wir alle hardcore gefoltert, ich bin etwas traurig das über die xbox one so viel schlechtes momentan kommt, ohne die ganzen meldungen in der letzten teil hätte ich sie mir geholt und hätte dann mehr Launchtitel für mich gehabt und auch noch das ganze 7 tage früher Q.Q jetzt muss man noch den ganzen monat tot schlagen.
Schlimmer ist es wenn man ca. 3 Wochen vom Semester verpasst hat und die Spanne der Konzentration gegen Null tendiert wenn es ans Stoff aufholen geht :o

@Bullets4Free
Es kommen ja noch einige Schmankerl, die schwierigste Zeit für uns wird wohl der US Launch sein...aber immerhin werden dazu neue Ankündigungen folgen und man kann sich auf etwas neues freuen.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Gott, wenn ich dran denke was noch alles auf der Festplatte liegt und was alles noch auf meiner To Play Liste steht, sollte der Launch nochmal um nen Jahr verschoben werden. ABER ICH WILL SIE JETZT HABEN! :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Gott, wenn ich dran denke was noch alles auf der Festplatte liegt und was alles noch auf meiner To Play Liste steht, sollte der Launch nochmal um nen Jahr verschoben werden. ABER ICH WILL SIE JETZT HABEN! :mrgreen:
Wenn ich nur die PS3/Vita/3DS/DS Titel nehme bin ich schon locker bei 40+ Titeln...
Kommen dann noch diverse Wii und PS2 Titel dazu dann nähere ich mich der 100 Titel die noch gespielt werden müssen.

Ich kaufe sie mir trotzdem :X
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich war heute etwas erstaunt, als ich bei Media Markt war: die verkaufen da schon das neue COD für die PS4! :Hüpf:
Das Lustige ist, dass auf deren Seite (wie überall sonst) steht "Erscheint frühestens am 29.11.13". Sehr sinnvoll die games jetzt schon rauszugeben. :lol:
Aber ich muss gestehen, dass mein Herz einen Moment lang schneller schlug...obwohl`s halt nur eine stinknormale Bue Ray Verpackung im schon bekannten Vita-Stil ist.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 06.11.2013 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PS4 Spiele werden teilweiße schon verkauft, das ist völlig normal. Auch bei CoD:G wurde glaub ich sogar gesagt, dass es am gleichen Tag wie die Current-Versionen rauskommt. Killzone: Shadowfall kann man in den USA schon länger kaufen, genauso wie den PS4 Controller
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Achso, das wußte ich nicht. Ich habe zwar von dem einen oder anderen gehört bzw. darüber gelesen, dass die Bestellungen schon angekommen sind, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass sie auch schon in so einer großen Kette wie MM rumliegen.

Wie auch immer, ich habe jedenfalls irgendwie Lust auf die PS4 bekommen. :Hüpf: Mal schauen, was bei meinen beiden Vormerkungen herauskommt. Sollte eine für mich dabei sein, dann werde ich mir wohl so meine Gedanken machen müssen. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 06.11.2013 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja das ist ja jetzt eine der wenigen Situationen wo keiner was dagegen hat wenn man Spiele vor Release verkauft, das sie eh keiner spielen kann
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Stimmt wohl, aber die Situation finde ich halt etwas seltsam. :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sry, falscher thread.
Zuletzt geändert von Alking am 06.11.2013 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

:Kratz: Du bist hier falsch. Du wolltest gewiss in das XBox-One-Forum. 2 Türen weiter :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten