Ryse - Son of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse - Son of Rome
Möglich aber da wird kein 18er Titel laufen
Also wegen USK 18 war das bereits auf der GC hinter verschlossenen Türen sozusagen anspielbar. Im Saturn wird das wohl kaum gezeigt.Nerix hat geschrieben:Das Setting von Ryse ist echt ziemlich cool, hoffentlich hält da das Gameplay mit - nach meinem Romurlaub inkl. Kolosseumsbesuch hätte ich schon Lust drauf das zu zocken... Werden eigentlich Demostationen in MMs/Saturns etc. aufgestellt?
Beim Gameplay verstehe ich die Kritik leider nicht. Es sieht für mich sehr dynamisch aus, freue mich drauf. Vielleicht zeigen dir ja Reviews ob das taugt oder nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch 19 Tage warten auf das spiel und dann geht es los^^.
Zuletzt geändert von Infant_Prodigy am 06.11.2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Areagames sind ein paar Worte zu Ryse und das sie sehr überrascht sind.
Es soll kein QE Spiel sein.
Es soll kein QE Spiel sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
bin echt gespannt drauf, wie es sich letztendlich spielen wird und ob das Timing wirklich so wichtig ist.
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, niemand sollte mit einem bloßen QTE gameplay rechnen. Die Frage ist, wie gut das Spiel außerhalb von dem gezeigten funktionieren wird. Ich persönlich hoffe auf einen nahezu perfekten flow wie in Resi 4 und Gears 1. Ich befürchte aber, dass es in gähnender Langeweile erstickt. Ich drücke die Daumen.
Übrigens kommt Ryse bei den ganzen previews immer gut weg, gerade in Sachen gameplay. Hier Beispiels weise bei areagames.de: http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... 3/seite-6/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht doch jut aus, wenn jetzt die solo kampagne auch noch lang genug ist, isses ein würdiger starttitel.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Mhm, eines der schönsten und beeindruckendsten Games zum Launch kommt für die XboxOne, soviel zum technischen Hickhack
Das Spiel ist seit es möglich ist vorbestellt und ich habe mich selten so auf eine neue Marke gefreut. Sieht klasse aus das Ganze.
Das Spiel ist seit es möglich ist vorbestellt und ich habe mich selten so auf eine neue Marke gefreut. Sieht klasse aus das Ganze.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sieht echt geil aus wie ich mich schon auf das spiel freue
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch Magazine die weniger begeistert sind.Alking hat geschrieben:Übrigens kommt Ryse bei den ganzen previews immer gut weg, gerade in Sachen gameplay. Hier Beispiels weise bei areagames.de: http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... 3/seite-6/
Joystiq zum Beispiel: http://www.joystiq.com/2013/11/06/ryse- ... #continued
Oder Gameinformer:
http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
I spent two hours with the Xbox One title, but it felt like I was entering random numbers into a computer rather than actually playing a video game.
After jumping through a few levels in the campaign, I grew tired of the gameplay loop of moving from area to area in order to kill the next group of barbarians.
Klingt für mich genau so wie erwartet. Das neue SP Material sieht optisch schon echt beindruckend aus aber das Gameplay und die Animationen können mir nur entweder ein Gähnen oder ein müdes Lächeln entlocken.When I sat down at the Ryse: Son of Rome station, I was a fairly blank slate when it came to knowledge of the title. I knew it was developed by the talented team at Crytek, and I knew it was gorgeous based on the videos I had seen at conventions, so I was prepared to be impressed. What I didn’t expect was a desire to get up and leave the demo about ten minutes in.
Um die Eindrücke von GameInformer mal zu komplettieren bzw. dieses Redakteurs.
Bei areagames.de waren sie ebenfalls begeistert. Na mal sehen, es sieht zumindest umwerfend aus, so richtig nextgen.
Alking hat geschrieben:Bei areagames.de waren sie ebenfalls begeistert. Na mal sehen, es sieht zumindest umwerfend aus, so richtig nextgen.
Nur das laut dem Artikel von areagames die Kampagne nicht angespielt wurde, sondern nur dieser Arena Modus ( hab schon wieder vergessen wie das genau hieß). Das Spiel sieht für mich eh nur nach nem Grafikblender aus.