Ryse - Son of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse - Son of Rome
Ah stimmt. Ich warte da mal ab. Bisher gibt es noch keine Reviews von dem kompletten spiel. Aber ich hab es eh vorbestellt und freue mich drauf
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Combat Overview Trailer 5+ Min
Palace Gameplay Singleplayer
Glott Gameplay Singleplayer
York Gameplay Singleplayer
Palace Gameplay Singleplayer
Um Alking mal zu enttäuschen, zu 99% wirds es ein Dynasty Warriors mit sehr guter Grafik, einem an Batman angelehntes Kampfsystem, aber nem coolen Multiplayer.. (oh da wären wir wieder bei Dynasty Warriors) ^^ es muss nicht jedem gefallen, aber im GRundsatz wirds für den Metascore kein Kracher, einfach weils zu einfallslos ist.
-
- Persönliche Nachricht:
wolflord hat geschrieben:Um Alking mal zu enttäuschen, zu 99% wirds es ein Dynasty Warriors mit sehr guter Grafik, einem an Batman angelehntes Kampfsystem, aber nem coolen Multiplayer.. (oh da wären wir wieder bei Dynasty Warriors) ^^ es muss nicht jedem gefallen, aber im GRundsatz wirds für den Metascore kein Kracher, einfach weils zu einfallslos ist.
Da spricht der Insider. Ab nach Neo Gaf mit dir! :wink:
Nebenbei: das Spiel wird vom metascore wohl im unteren 70% Bereich landen. Wetten?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Gameplay Trailer sind mal extrem ernüchternd. Bis auf die Optik echt traurig.Oynox Slider hat geschrieben: Palace Gameplay Singleplayer
Dabei mochte die ich die beiden hier:
Gameplay erinnert mich aber eher an:
Wobei ich nach den Videos selbst bezweifel, dass Gladiator Sword of Vengeance erreicht wird. Wenns einem schon um Gewalt geht, dann sind die Finisher hier vermutlich ansprechender.
Allerdings habe ich jetzt wieder Lust auf bekommen.
Ich hoffe, dass jemand, der die oben gezeigten Spiele gespielt hat, später mal seine Erfahrungen nach dem Spielen des fertigen Spiels hier sachlich teilen kann.
Erwartet einen wenigstens eine interessante Story, wenn man übers Gameplay hinwegschaut? Oder ist das Gameplay nicht so stumpf, wie es den Anschein hat?
Spoiler
Show
Der Vergleich sei doch gestattet. Immerhin sind es "halbwegs" ähnliche Spiele.
Und bevor ich gleich als Fanboy, Hateboy oder sonstwas Boy beschimpft werde:
Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein PC, PS4, Dreamcast oder Gameboy Spiel wäre.
Und bevor ich gleich als Fanboy, Hateboy oder sonstwas Boy beschimpft werde:
Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein PC, PS4, Dreamcast oder Gameboy Spiel wäre.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 07.11.2013 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Spartan Total Warrior warn super Spiel. Die Klasse wird Ryse nie erreichen.
Shadow Of Rome war eine Göttergabe!
Vom SP erwarte ich außer WOW-Grafik auch nicht viel. Der MP sieht allerdings sehr spaßig aus.
Mist, habe es schnell abbestellt, das geht ja gar nicht!!!!!CryTharsis hat geschrieben:Da spricht der Insider. Ab nach Neo Gaf mit dir! :wink:
Nebenbei: das Spiel wird vom metascore wohl im unteren 70% Bereich landen. Wetten?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hat es ja was mit Heavenly Sword gemeinsam. Wird vermutlich auch die gleichen Bewertung erhalten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wußte schon immer, dass du eher der Ich-mache-den-Kauf-eines-Spiels-vom-metascore-abhängig Typ bist. :wink:Alking hat geschrieben:Mist, habe es schnell abbestellt, das geht ja gar nicht!!!!!CryTharsis hat geschrieben:Da spricht der Insider. Ab nach Neo Gaf mit dir! :wink:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Auf Gametrailers gibts eine kurze Preview, die sehr wohlwollend ausfällt.
Overall combat truly feels smooth, deliverable and impactful.
-
- Persönliche Nachricht: