Call of Duty: Ghosts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xuscha »

Nero7 hat geschrieben:Ein geradezu erbärmlicher test eines idioten. Die kulisse soll angestaubt aussehen? Die tesselation hier drin ist genial genauso auch das jungel level und die im weltraum sind klasse. Diese idioten wie auch schon Giga und Gamestar verstehen nie das COD kein spiel ist das grafische erstklasse präsentieren soll sondern einfach gut aussehen und dazu noch auf den schwächeren pc und konsolen laufen aber ne alles was nicht an crysis 3 und BF4 grafisch rankommt soll verdammt sein. Mit der Tesselation sieht Ghosts in sachen level geometrie um welten besser aus als BF3 und Crysis 2.

Das gameplay mann langsam sollte aber auch der hinterletzte depp verstanden haben wie sich cod spielt und es auch so bewerten wer was anderes spielen will soll sich gefälligst ein anderes spiel kaufen bei cod bekommt man das was man davon auch erwarten kann zudem war ich von der helikopter und panzer mission angenehm überrascht und haben auch echt bock gemacht. Von den Panzer level fehlt jegliche erwähnung hier!

Die charaktermodelle im spiel sehen man muss es einfach sagen fabelhaft aus. Auch der hund ist gut umgesetzt worden auch wenn er nicht als kaufgrund taugt ist er doch ein sehr nettes gimmick.

Die story kann man mögen oder nicht besser als so mancher hollywood streifen wie Battle Los Angeles oder anderer USA Military AAA hollywood schwachsinn war sie allemal.

Wäre mehr drin gelegen? Ja. War es schlecht? Ne.
Empfehle sich gameplays von Prison Brake anzuschauen die map sieht einfach wunderschön aus.
Es ist und bleib Mist, da kannste auch Army Men Air Attack spielen xD
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von godsinhisheaven »

Kann schon jemand Auskunft über die laut amazon viel zu großen Camperparadiese geben (Multiplayer)? Ist das wikrlich so bzw. eure Meinung dazu?
Bild
Bild
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

godsinhisheaven hat geschrieben:Kann schon jemand Auskunft über die laut amazon viel zu großen Camperparadiese geben (Multiplayer)? Ist das wikrlich so bzw. eure Meinung dazu?
Camper ohne Ende..du tust dir damit keinen Gefallen, es sei denn du willst Gehirnzellen verlieren :D wenn du eine Mischung aus Serverstabilitaet und gut strukturierten Perks willst, dann Black Ops2' ansonsten ist Modern Warfare 2 noch zu empfehlen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Da Spiel ist so ein dermaßen schlechter Konsolenport, ich wollte es nicht wahrhaben, aber es taugt als Belustigung :D

Cool ist auch wenn man auf Bildschirme wie Laptops oder Fernseher schießt passiert gar nix. also die gehen nicht aus und so.
Das ging schon in uralt Shootern. Physik ist eh so gut wie kein vorhanden und das sind schon eher die Details.
Unfassbar alles. Ich kann jedem der einen PC hat und halbwegs Qualität wünscht nur abraten dieses Stück Software Schund zu kaufen.

Ich hatte selber Modern Warfare 1, welches ich top fand und Black Ops 1, welches mir auch noch Spaß gemacht hat. Aber der Teil hier läuft total schlecht, und sieht sogar noch scheiße aus.
Von den ganzen einschränkungen, bzw. dem 1:1 Konsolenport und den damit verbundenen Problemen will ich jetzt gar nicht wieder anfangen.Das Spiel bekommt von mir in dem Zustand und mit dieser dreißten Konsolen Kopie ne verdiente 65%. Und das ist keine Übertreibung. Da ist nix, wirklich nix was es besser macht.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

dobpat hat geschrieben:Da Spiel ist so ein dermaßen schlechter Konsolenport, ich wollte es nicht wahrhaben, aber es taugt als Belustigung :D

Cool ist auch wenn man auf Bildschirme wie Laptops oder Fernseher schießt passiert gar nix. also die gehen nicht aus und so.
Das ging schon in uralt Shootern. Physik ist eh so gut wie kein vorhanden und das sind schon eher die Details.
Unfassbar alles. Ich kann jedem der einen PC hat und halbwegs Qualität wünscht nur abraten dieses Stück Software Schund zu kaufen.

Ich hatte selber Modern Warfare 1, welches ich top fand und Black Ops 1, welches mir auch noch Spaß gemacht hat. Aber der Teil hier läuft total schlecht, und sieht sogar noch scheiße aus.
Von den ganzen einschränkungen, bzw. dem 1:1 Konsolenport und den damit verbundenen Problemen will ich jetzt gar nicht wieder anfangen.Das Spiel bekommt von mir in dem Zustand und mit dieser dreißten Konsolen Kopie ne verdiente 65%. Und das ist keine Übertreibung. Da ist nix, wirklich nix was es besser macht.
Geh Yoshi's Island spielen :D
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Xuscha hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Da Spiel ist so ein dermaßen schlechter Konsolenport, ich wollte es nicht wahrhaben, aber es taugt als Belustigung :D

Hat vermutlich ne bessere Grafik :)
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

dobpat hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:

Hat vermutlich ne bessere Grafik :)
Hast recht :D aber dafuer ne bessere Handlung xD
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Xuscha hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Hat vermutlich ne bessere Grafik :)
Eigentlich glaube ich ist an Yoshis Island alles besser. Also Grafik, Performance, Leveldesign, Story und Sound :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und du hast auch noch geld für cod ausgegeben, wie ärgerlich! :/
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

dobpat hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Hat vermutlich ne bessere Grafik :)
Eigentlich glaube ich ist an Yoshis Island alles besser. Also Grafik, Performance, Leveldesign, Story und Sound :D
Ja. Aber jetzt mal wirklich ernsthaft am Rande :) wenn ich mir die Diskussionen hier die ganze Zeit ueber Grafikpower usw. Dann bin ich total froh ne wiiU zu besitzen. Vllt. Kommt ja noch ein Yoshi's Island 1080p raus :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

dobpat hat geschrieben:und sieht sogar noch scheiße aus.
Von den ganzen einschränkungen, bzw. dem 1:1 Konsolenport und den damit verbundenen Problemen will ich jetzt gar nicht wieder anfangen.Das Spiel bekommt von mir in dem Zustand und mit dieser dreißten Konsolen Kopie ne verdiente 65%.

Ich schließe mich deinem post im großen und ganzen an, hauptsächlich was die PC Umsetzung angeht, aber das mit dem 1:1 Konsolenport stimmt einfach nicht. Schau dir mal die Vergleichvideos und -bilder an. Die PS 360 Varianten sind grafisch sehr schwach. Da sind nicht nur die deutlich schlechteren, eigentlich kaum vorhandenen Licht-, Sonne- Partikel und Blendeffekte. Die Texturen sind dort einfach nur Matsch und es fehlen viele Details...ach was sage ich: es fehlen ganze Levelaspekte wie Gebäude.

Einfach mal anschauen (besonders ab 2:33):
http://www.youtube.com/watch?v=Bgm0sGTmTj8
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Flextastic hat geschrieben:und du hast auch noch geld für cod ausgegeben, wie ärgerlich! :/
Und den Fehler habe ich eigentlich schonmal mit FEAR 3 gemacht.
Bei beiden hat der Verstand im Grunde von einem Kauf abgeraten, aber das Bauchgefühl hat gesagt "So schlecht wirds nicht sein" :D

Wobei FEAR3 war dann eher so wie der pessimistische Teil in mir befürchtet hat.
Ghosts ist da noch weit drunter gekommen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

CryTharsis hat geschrieben:
Von den ganzen einschränkungen, bzw. dem 1:1 Konsolenport und den damit verbundenen Problemen will ich jetzt gar nicht wieder anfangen.Das Spiel bekommt von mir in dem Zustand und mit dieser dreißten Konsolen Kopie ne verdiente 65%.

Ich schließe mich deinem post im großen und ganzen an, hauptsächlich was die PC Umsetzung angeht, aber das mit dem 1:1 Konsolenport stimmt einfach nicht. Schau dir mal die Vergleichvideos und -bilder an. Die PS 360 Varianten sind grafisch sehr schwach. Da sind nicht nur die deutlich schlechteren, eigentlich kaum vorhandenen Licht-, Sonne- Partikel und Blendeffekte. Die Texturen sind dort einfach nur Matsch und es fehlen viele Details...ach was sage ich: es fehlen ganze Levelaspekte wie Gebäude.

Ja ok, Ps360 meinte ich auch nicht. Ich sprach eher von der PS4 Variante.
Da sehe ich grafisch quasi kaum einen Unterschied, zumindest in dem Vergleichvideo was ich gesehen habe. Und in den Menüs sieht man ja auch das es von der Konsole kommt.
Kein FOV, keine Separate Einstellung für Musik, Sprache und FX.
Einfach nur ein Volume Regler :D
Wobei selbst das manche Konsolentitel liefern. Es ist einfach nur alles schlecht bei dem Game. :D
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

CryTharsis hat geschrieben:

Man man man..was erwartest du denn? Guck mal wie alt die Kisten sind. Ja man kann hier und da was optimieren. Aber letzten Endes geben sich die Dritthersteller auch einfach sich nicht so die Muehe wie bspw. die Nintendo/Sony Studios, zumindest faellt mir da jetzt kein Grafikflop ein. Also entweder live with it oder hol dir nen PC/ps4/x1! Ansonsten leg dir ne wiiu zu, wie ich!
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Es wird sich sicher trotzdem wieder milliardenfach verkaufen. Ist wie bei Apple: die Jünger sind zahlreich und flehen danach, endlich ihr Vermögen zum Fenster rauszuschmeißen. ;)
Antworten