PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab das die letzte Zeit nicht mitverfolgt, und möchte auch nicht ewig suchen, daher:

Gibt es eine Möglichkeit, die PS4 früher zu bekommen als am 29.11.? Und nein, ich verreise nicht extra dafür, sondern es geht nur um Vorbestellungen. ^^ Vielleicht hat einer ja genauere Infos zu bestimmten Häbdlern.
Ich denke die Möglichkeit wäre durchaus gegeben in kleineren Läden/Ketten. Stellt sich nur die Frage ob die genügend Exemplare ausserhalb der Vorbestellungen bekommen. Mit mehr als 2,3 Tagen vor Release dürftest du ohnehin nicht rechnen. Und ich glaube kaum, dass die großen Ketten sie früher rausgeben, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie ein Tag früher abends bereits bei deinem lokalen Saturn liegen wird. Wenn du einen guten Draht zu deiner MM/ Saturn Multimediaabteilung hast, kannst du ja in der Release Woche nachfragen, ob sie sie früher rausgeben. Zum jetzigen Zeitpunkt wird das wohl jeder verneinen.

Ansonsten kannst du ja versuchen sie dir zu importieren. Wie ich vorhin erfahren habe, erscheint sie in den USA bereits zwei Wochen früher. Aber das dürfte sich dann auch preislich niederschlagen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mir ist vorhin eingefallen, dass Amazon und GS keine neuen Bestellungen mehr zeitig bedienen kann, da ging mir ein bisschen die Muffe. :D Bin recht spät dran wegen GTA V, das frisst Zeit.
Beim MM frag ich die Tage, beim Saturn auch.
Aber die US-Bestellungen kommen nicht in Frage, zumal die Lieferzeit ja auch noch zu bedenken ist.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

In 3 Wochen bekomme ich meine Ps4, bin aber noch kein PS-Plus-Member.

Sollte ich daher schon jetzt auf der Ps3 auf PS+ upgraden auf ein Jahr, damit ich diesen Monat noch mit drin habe? Mein Account wird ja 1:1 mit Name, Trophies und eben PS+ so übernommen, wie ich das verstehe, nicht?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

AEV-Fan hat geschrieben:In 3 Wochen bekomme ich meine Ps4, bin aber noch kein PS-Plus-Member.

Sollte ich daher schon jetzt auf der Ps3 auf PS+ upgraden auf ein Jahr, damit ich diesen Monat noch mit drin habe? Mein Account wird ja 1:1 mit Name, Trophies und eben PS+ so übernommen, wie ich das verstehe, nicht?
Verstehe ich nicht ganz. Ob du`s jetzt machst oder in 3 Wochen ist Schnuppe. Oder meinst du, das wird nach Monaten berechnet? Soweit ich weiß wird das nach Tagen berechnet, heißt, wenn du dich jetzt anmeldest kannst Plus 90 bzw. 365 Tage Plus nutzen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ah ok, dachte es geht nach Monaten.... Naja prinzipiell eh egal, weil es für die Ps4 zwingend erforderlich ist :) Dann halt schon heute, gibt ja auch paar Spiele zum Download.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Scheiße, auch MM hat keine PS4 mehr da vor dem 31.1.14... Hätt ich nicht gedacht.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Scheiße, auch MM hat keine PS4 mehr da vor dem 31.1.14... Hätt ich nicht gedacht.
Wenn Du Lust hast Dich in eine Schlange zu stellen, kannst Du da Dein Glück versuchen. Media Markt und Saturn halten definitiv ein gewisses (aber wohl eher kleines) Kontingent zum freien Verkauf zurück.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Xelyna hat geschrieben:Das ist die Frage, ob es eine "schlange" sein wird, oder ein Royal Rumble ;D
PS2 Launch in Frankreich:

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mahlt ;)

:-*
#PESTOUNDBIER

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

O.o da pass ich dankend und hol sie mir in aller Ruhe ab, sobald mein KZ Bundle ready ist ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Saturn Hanau legt laut Telefonat ca. 40 PS4s aus. :ugly: Muss mir wohl freinehmen und morgens hin.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Habe mir gerade das Gamezone Unboxing angeschaut und da wurde ja gesagt, dass man über das Headset auch den Spielsound wiedergeben kann. Geht das auch mit anderen Headsets? Ist da was bekannt, denn ich besitze keinen TV und würde dann einfach auf einem Bildschirm zocken, der hat auch alles was man haben kann. :)
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Danke dir. Habe gerade den Thread hier im Bereich gefunden und mich da mal etwas durchgelesen, schade eigentlich. Muss ich mir mal überlegen wie ich das mache, aber zur Not wird halt auf ein entsprechendes Update gewartet. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Xelyna

Bin eh nicht sehr zuversichtlich, aber vlieelleicht bin ich ja doch früh genug da... ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ach ich weiß net. Als Pokemon X/Y rauskamen standen vorm Gamestop bei mir allein 9 andere schon, um sich das Angebot mit nem 3DS zu sichern (Trade In deines alten DSi). Die Hälfte davon waren wohl die eigentlichen Käufer die anderen habe. Ihre Eltern mit dem DSi losgeschickt XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten