Ich denke die Möglichkeit wäre durchaus gegeben in kleineren Läden/Ketten. Stellt sich nur die Frage ob die genügend Exemplare ausserhalb der Vorbestellungen bekommen. Mit mehr als 2,3 Tagen vor Release dürftest du ohnehin nicht rechnen. Und ich glaube kaum, dass die großen Ketten sie früher rausgeben, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie ein Tag früher abends bereits bei deinem lokalen Saturn liegen wird. Wenn du einen guten Draht zu deiner MM/ Saturn Multimediaabteilung hast, kannst du ja in der Release Woche nachfragen, ob sie sie früher rausgeben. Zum jetzigen Zeitpunkt wird das wohl jeder verneinen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab das die letzte Zeit nicht mitverfolgt, und möchte auch nicht ewig suchen, daher:
Gibt es eine Möglichkeit, die PS4 früher zu bekommen als am 29.11.? Und nein, ich verreise nicht extra dafür, sondern es geht nur um Vorbestellungen. ^^ Vielleicht hat einer ja genauere Infos zu bestimmten Häbdlern.
Ansonsten kannst du ja versuchen sie dir zu importieren. Wie ich vorhin erfahren habe, erscheint sie in den USA bereits zwei Wochen früher. Aber das dürfte sich dann auch preislich niederschlagen.