PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Ist bekannt, ob sich der DS4 dieses Mal auch bei ausgeschalteter Konsole auflädt - falls angeschlossen?
Oder wieder nur, wenn die Kiste läuft.
Wird auch geladen, wenn die PS4 ausgeschaltet ist (standby).
Zuletzt geändert von Nerix am 11.11.2013 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan hat geschrieben:Ist bekannt, ob sich der DS4 dieses Mal auch bei ausgeschalteter Konsole auflädt - falls angeschlossen?
Soll gehen, also bei ausgeschalteter Konsole (lustigerweise eben einen Posting auf Gaf dazu gelesen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Okay danke ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dann kommt man ja anfangs auch mit 1 Controller aus... gut.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Muss man wegen irgendwelchen Energie Richtlinien bei "uns" aber erst aktiv im System aktivieren dass er lädt. Aktiv aktivieren blub.Eirulan hat geschrieben:Okay danke
Wisst ihr vielleicht welche Einzelhändler die PS4 zum freien Verkauf anbieten könnten?
Mir fällt nur Saturn und MediaMarkt ein, wobei zwei Saturn Märkte in meiner Nähe keine zum freien Verkauf anbieten werden.
Komme aus dem Raum Dortmund
Mir fällt nur Saturn und MediaMarkt ein, wobei zwei Saturn Märkte in meiner Nähe keine zum freien Verkauf anbieten werden.
Ich weiß jetzt nicht ob es in Dortmund die Drogerie Müller gibt, aber zumindest hier in Lüneburg, nahe Hamburg, war die Konsole vorbestellbar und einige Konsolen ("1-2") sollen auch im freien Verkauf angeboten werden.
Müller, Gamestop (einfach mal anfragen, das ist Ortsabhängig).Ako1903 hat geschrieben:Wisst ihr vielleicht welche Einzelhändler die PS4 zum freien Verkauf anbieten könnten?
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ako1903 hat geschrieben:Wisst ihr vielleicht welche Einzelhändler die PS4 zum freien Verkauf anbieten könnten?
Mir fällt nur Saturn und MediaMarkt ein
Wenn dir Hamm nicht zu weit ist die haben beim Saturn im Allee Center 18 Stück im freien verkauf so hat mir das der Mitarbeiter gesagt ich fahre mein Kumpel auch dort hin wir kommen aus Bergkamen,aber besser du rufst dort mal vorher an.
Danke für die Antworten
Gamestop verkauft definitiv keine an nicht-Vorbesteller
Habe gerade eine Antwort vom dritten Saturn Markt bekommen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
/e Hamm ist dann doch zu weit und dann "nur" 18 Konsolen![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Aber Danke für den Tipp![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gamestop verkauft definitiv keine an nicht-Vorbesteller
Habe gerade eine Antwort vom dritten Saturn Markt bekommen
Versuch ich da mal mein Glückes wird eine geringe Menge an freiverkäuflichen Exemplaren geben.
Wie hoch diese Menge ausfallen wird steht bisher noch nicht fest.
Es wird keinen Mitternachtsverkauf geben, das heisst der Verkauf startet regulär am 29.11.2013 um 10:00 Uhr.
/e Hamm ist dann doch zu weit und dann "nur" 18 Konsolen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Aber Danke für den Tipp
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ako1903 hat geschrieben:Versuch ich da mal mein Glück
/e Hamm ist dann doch zu weit und dann "nur" 18 Konsolen
Aber Danke für den Tipp
Deswegen sagte ich ja besser nochmal anrufen dort.
Gibt es denn bei euch in der Nähe keine kleinen, unabhängigen Spieleläden? Da dürften die Chancen besser stehen als bei Saturn oder Media Markt.
Viele stinknormale Supermärkte haben ja auch eine Elektronikabteilung, da ist die Chance sicherlich auch höher.
Viele stinknormale Supermärkte haben ja auch eine Elektronikabteilung, da ist die Chance sicherlich auch höher.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich krankmelden oder freinehmen und morgens um 6 schon beim Saturn sein (um 10 machen die auf), dann könnt's klappen. ^^ Ich Idiot (und Sony-Fanboy) konnte nicht ahnen, dass die Dinger praktisch vor Veröffentlichung schon weg sind.
Man hatte ja genug Zeit vorzubestellenTheInfamousBoss hat geschrieben:Man sollte sich krankmelden oder freinehmen und morgens um 6 schon beim Saturn sein (um 10 machen die auf), dann könnt's klappen. ^^ Ich Idiot (und Sony-Fanboy) konnte nicht ahnen, dass die Dinger praktisch vor Veröffentlichung schon weg sind.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nich, wird das echt so krass, dass sich morgens schon Schlangen vor den Läden bilden? Ich mein wie war das bei der PS3/360? Ich würd da einfach mal so ne halbe Stunde vor Öffnung hingehen, am Tag vorher schonmal abchecken wo denn die Konsolen am wahrscheinlichsten rumstehen werden und dann halt recht zügig da hingehen und mir eine Schnappen.