Ryse - Son of Rome

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Bedameister »

Ach du heilige Scheiße, Ryse wird in den USA geschnitten aber nicht in Deutschland.
Jetzt dürft ihr dreimal raten warum: Sex :lol:
Einfach grandios, man darf Menschen in Stücke zerhacken aber sobald es nackte Haut gibt drehen die Amis durch

http://www.examiner.com/article/ryse-so ... scenes-u-s
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finds ja super, dass es mittlerweile sogar bei Videospielen nicht ohne Sex Sells auskommt :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Shit scheinbar wirds nur eine Version geben, d.h. es ist überall geschnitten. Danke liebe Amis. Schade, ich hätte gerne gesehen um welche Szenen es sich gehandelt hätte

€: Jop wird so sein

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gibt es eigentlich schon Infos zur Spielzeit?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers
http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Mirabai hat geschrieben:
Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers
http://www.gameinformer.com/games/ryse_ ... mbers.aspx
Alt und wurde schon mal gepostet ;)

Auch wenn ich glaube das das Spiel kein Überburner wird, würde ich auf Gameinformer nicht viel geben.
Bild
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Gameplayvideo:

!!!!SPOILERWARNUNG!!!!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das ist ja für ganz dumme gemacht.
Ich hatte ja etwas Hoffnung, aber das gezeigte ist in der Tat sehr monoton und langweilig
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:das ist ja für ganz dumme gemacht.
Ich hatte ja etwas Hoffnung, aber das gezeigte ist in der Tat sehr monoton und langweilig
Hää langweilig auf welchen Mond lebst du denn :roll: .
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kp ob du ein anderes Video gesehen hast, aber es ist nach 10min repetitive. Dazu diese sloooomooootion und nonstop finisher. Sicherlich interessant so 10h durchzuspielen. Naja jedem seins.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 12.11.2013 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stalkingwolf hat geschrieben:kp ob du ein anderes Video gesehen hast, aber es ist nach 10min repetive. Dazu diese sloooomooootion und nonstop finisher. Sicherlich interessant so 10h durchzuspielen. Naja jedem seins.
Danke, genau so ist es, jedem seins.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Stalkingwolf hat geschrieben:kp ob du ein anderes Video gesehen hast, aber es ist nach 10min repetitive. Dazu diese sloooomooootion und nonstop finisher. Sicherlich interessant so 10h durchzuspielen. Naja jedem seins.
10 Stunden glaube ich nicht.

Gehen wir mal davon aus, Ryse wird jetzt tatsächlich nicht der aufgrund seines Gameplays motivierende Knaller (verglichen z.B. mit Castlevania: Lords of Shadow, in meinen Augen mehr als nur der heilige Gral des Genres), sondern wird - wie viele andere schlichte und simple Games auch, vergleiche Call of Duty - eher von der Inszenierung und des puren Erlebnisses getragen.
Dann kommt jetzt der Knackpunkt: Wenn Crytek den Job GUT macht, dann erwischen sie genau die richtige Stelle, um mit dem Spiel aufzuhören.
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist.

Ein 20-Stunden-CoD kann ich mir nicht antun, 6 Stunden actiongeladene Kampagne, verteilt auf 2-3 Abende hingegen hervorragend.

Ich bin mir recht sicher, an der Spielzeit wird Ryse stehen oder fallen, das wird darüber entscheiden, ob Ryse als gelungener Starttitel in Erinnerung bleibt, oder als Vollkatastrophe.

"Erinnerst dich damals an Ryse?" - "Hör mir bloß auf, nach 5 Stunden hatte ich schon keinen Bock mehr, aber wir hatten ja damals nichts anderes, also hab ich mich durch die restlichen 10 Stunden auch quälen müssen!"

"Weißt noch, Ryse?" - "Oh ja. Oooh ja. Verdammt kurz war das, ehrlich, aber es hat gerummst und gefetzt an allen Ecken. Schade, dass da kein zweiter Teil rausgekommen ist." - "Ja, aber wundert mich nicht, nachdem Microsoft 2015 jegliche Unterstützung für Horst beendet hat." *

*
Spoiler
Show
kleiner Scherz, um ein paar Fanboys aufzuwiegeln :P herrlich!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Finds schade das man immer nur gegen ein und die selben aussehenden Barbarian kämpfen tut bzw sieht es so aus als würde es nur 5 Gegnertypen geben und die sind auch noch strohdumm.
Auf die Dauer wird sowas langweilig ......hoffe für euch,das im Verlauf der Story noch andere Gegner kommen werden und ihr nicht immer gegen diesen cpoy&paste Fettsack kämpfen müsst.

Ansonsten gefällt mir das Setting echt gut und schade das ich es nicht spielen werde/kann.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:hoffe für euch,das im Verlauf der Story noch andere Gegner kommen werden und ihr nicht immer gegen diesen cpoy&paste Fettsack kämpfen müsst.

Da muss ich dir auch wieder recht geben das ist auch das einzige was mir aufgefallen ist :wink: und hoffendlich ist es nicht so^^.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das gleiche Problem was auch damals Heavenly Sword hatte. Daher rechne ich mit Bewertungen im 70er Bereich.
Das Szenario finde ich klasse. Gladiator ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber das gezeigte Gameplay haut mich nicht aus den Socken.
Dazu die ganzen Symbole. z.b den exakten Punkt, wann ich eine Aktion tätigen muss, damit Pfeile abgeblockt werden.

Antworten