The Last of Us - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Last of Us - Test
Spoiler
Show
Warum geforscht wurde? Na, um mehr über den Pilz zu erfahren, seine Auswirkungen auf den Körper und mögliche Schwächen. Wenn heute ein neuer Virenstamm entdeckt wird, wird der auch lang und breit seziert.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Naughty Dog hat eben getwittert, dass am Donnerstag gegen 11 pm der Singleplayer DLC vorgestellt wird.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Äh ... gerade eben?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Naughty Dog hat eben getwittert, dass am Donnerstag gegen 11 pm der Singleplayer DLC vorgestellt wird.
Irgendwie hab ich das heute Morgen schon gelesen, weiß nur grad nicht wo. Vertust du dich vielleicht mit am und pm?
Wurst. Das isses, worauf ich sehr gespannt bin.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Big week ahead, SP DLC on #PS4ALLACCESS Thurs at 11pm ET & @DarkHorseComics is giving away #TheLastofUs prize pack: http://nghtyd.gs/16ZtmTu
8:49 PM - 12 Nov 2013
(Bin offensichtlich zu blöd, den Tweet hier einzubetten )
Edit: Hab gedacht bei dem Event geht es ausschließlich um PS4 Zeug, aber sei es drum, am Freitag morgen werde ich wild zappelnd und aufgeregt sämtliche News im mich aufnehmen.
8:49 PM - 12 Nov 2013
(Bin offensichtlich zu blöd, den Tweet hier einzubetten )
Edit: Hab gedacht bei dem Event geht es ausschließlich um PS4 Zeug, aber sei es drum, am Freitag morgen werde ich wild zappelnd und aufgeregt sämtliche News im mich aufnehmen.
http://www.soundcloud.com/coo-music
-
- Persönliche Nachricht:
Freu ich mich auch schon ziemlich drauf.
Warte schon drauf. Aber erscheinen soll es ja erst Anfang 2014. Hab irgendwo vor ner Weile gelesen, dass sie zu dem Zeitpunkt noch mit Aufnahmen für Dialoge und Cutscenes beschäftigt waren.
Wenn ich zurückdenke, was hier im Forum los war, als hier die Meldung kurz vorm Release von TLOU erschien, dass ein SP-DLC kommen wird. Wie da wieder von Verarsche und Abzocke die Rede war, die ja "heutzutage" normal geworden ist. Aber einen DLC, der ein halbes bis dreiviertel Jahr nach dem Hauptspiel erscheint, kann man nun wirklich nicht mit Nummern vergleichen, wie der, die sich Ubi bei AC2 geleistet hat.
Aber so ist er nun mal, der Foren-Wutbürger. Da brennt immer schon die Fackel, bevor überhaupt wenigstens die Schlagzeile zur Hälfte gelesen wurde. Ist ja schließlich viel spaßiger, sich ständig künstlich über etwas aufzuregen, anstatt am Ende noch den Fehler zu begehen, sich einfach mal auf etwas zu freuen...
Ich jedenfalls bin einfach nur gespannt auf ein hoffentlich gelungenes Add-On zu meinem persönlichen GOTY.
Warte schon drauf. Aber erscheinen soll es ja erst Anfang 2014. Hab irgendwo vor ner Weile gelesen, dass sie zu dem Zeitpunkt noch mit Aufnahmen für Dialoge und Cutscenes beschäftigt waren.
Wenn ich zurückdenke, was hier im Forum los war, als hier die Meldung kurz vorm Release von TLOU erschien, dass ein SP-DLC kommen wird. Wie da wieder von Verarsche und Abzocke die Rede war, die ja "heutzutage" normal geworden ist. Aber einen DLC, der ein halbes bis dreiviertel Jahr nach dem Hauptspiel erscheint, kann man nun wirklich nicht mit Nummern vergleichen, wie der, die sich Ubi bei AC2 geleistet hat.
Aber so ist er nun mal, der Foren-Wutbürger. Da brennt immer schon die Fackel, bevor überhaupt wenigstens die Schlagzeile zur Hälfte gelesen wurde. Ist ja schließlich viel spaßiger, sich ständig künstlich über etwas aufzuregen, anstatt am Ende noch den Fehler zu begehen, sich einfach mal auf etwas zu freuen...
Ich jedenfalls bin einfach nur gespannt auf ein hoffentlich gelungenes Add-On zu meinem persönlichen GOTY.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin es gerade wieder auf "schwer" am durchspielen und es ist immer noch genauso großartig und intensiv wie beim ersten Mal. Ich freue mich jetzt schon ohne Ende auf den DLC!
Es gibt viele Antikriegsfilme. Aber Full Metal Jacket ist unter allen das zynische Arschloch.Sevulon hat geschrieben:Apocalypse Now nie gesehen? Finde ich als Antikriegsfilm sogar noch wesentlich besser geeignet als den sicherlich auch sehr guten FMJ.Sage Frake hat geschrieben:Die Gegenüberstellung von Full Metal Jacket (einziger Antikriegsfilm, den es gibt)
Gerade nochmal für Platin durchgespielt.. das Erlebnis war so intensiv wie immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für mich ist es das beste Spiel was ich jemals gespielt habe.Für mich ist das ein Traum Spiel es hat mich so sehr begeistert,was vor allem daran lag das die Geschichte in den ruhigen passagen erzäht wurde.In anderen Spielen wurde man immer mit sequenzen bombadiert wo die Geschichte erzählt wurde,aber in TLOU wärend des spielen einfach nur geill.Die Charaktere sind so Brilliant gezeichnet und wirken fast wie echt und das alles auf einer 554MB RAM speicher Konsole einfach der wahnsinn.Dazu diese herrliche brutalität ohne kompromisse so etwas liebe ich.Auch sind die Ggener auf schwer nicht so ein fallobst wie in vielen anderen Spielen.Für mich ist es wie gesagt nicht nur Spiel des Jahres,sondern meiner gesamten Spiellaufbahn und ich bin seit dem Super NES dabei.Das Spiel hat es am meisten verdient Spiel des jahres zu werden.GTA 5 ist auch ganz nett für zwischen durch gewesen,kommt aber bei weitem nicht an die genialität eines The last of Us heran.
Den Titel zum "Spiel des Jahres" hat dieses Jahr nur "The Last of Us" verdient!
"Bioshock Infinite" hat eine wirklich grandiose Mindfuck-Geschichte, aber dennoch hat Naughty Dogs Spiel das rundere Gesamtpaket.
Ich kann es gar nicht erwarten, bis der DLC kommt.
"Bioshock Infinite" hat eine wirklich grandiose Mindfuck-Geschichte, aber dennoch hat Naughty Dogs Spiel das rundere Gesamtpaket.
Ich kann es gar nicht erwarten, bis der DLC kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab in der letzten Ausgabe der Games Aktuell gelesen, dass der DLC ein Prequel zum Spiel sein soll. Man spielt also nicht etwa eine parallel laufende Geschichte mit anderen Protagonisten, sondern hat Ellie als spielbaren Charakter.
Die Story soll wohl weitgehend mit der der Comicreihe einhergehen, was für Leute, die die Comics haben, ein Wenig zu Langeweile führen könnte. Gott sei Dank habe ich die Comics nicht gelesen.
Ansonsten trifft man sicherlich auch Marlene wieder und lernt auch die am Ende des Hauptspiels erwähnte Riley kennen,
Also ich freu mich schon tierisch auf das Story-Add-On. Hoffentlich schafft es noch einmal im Kleinen, was TLOU bei mir im großen Stile bewirken konnte.
Die Story soll wohl weitgehend mit der der Comicreihe einhergehen, was für Leute, die die Comics haben, ein Wenig zu Langeweile führen könnte. Gott sei Dank habe ich die Comics nicht gelesen.
Ansonsten trifft man sicherlich auch Marlene wieder und lernt auch die am Ende des Hauptspiels erwähnte Riley kennen,
Spoiler
Show
wodurch, denke ich auch, das äußerst tragische Ende der Geschichte vorprogrammiert sein dürfte.
Das ist schon etwas länger bekannt, gibt dazu sogar einen kurzen Trailer :wink:billy coen 80 hat geschrieben:Hab in der letzten Ausgabe der Games Aktuell gelesen, dass der DLC ein Prequel zum Spiel sein soll. Man spielt also nicht etwa eine parallel laufende Geschichte mit anderen Protagonisten, sondern hat Ellie als spielbaren Charakter.
http://www.youtube.com/watch?v=f6V0HNNHQK4
-
- Persönliche Nachricht:
Ist eben schwierig, immer alle Infos aus den Weiten des Netzes termingerecht herauszufiltern...F60-31 hat geschrieben:Das ist schon etwas länger bekannt, gibt dazu sogar einen kurzen Trailer :wink:billy coen 80 hat geschrieben:Hab in der letzten Ausgabe der Games Aktuell gelesen, dass der DLC ein Prequel zum Spiel sein soll. Man spielt also nicht etwa eine parallel laufende Geschichte mit anderen Protagonisten, sondern hat Ellie als spielbaren Charakter.
http://www.youtube.com/watch?v=f6V0HNNHQK4
Mich hat es aber auf jeden Fall gefreut, das zu lesen, weil die ersten Mutmaßungen zum DLC ja damals in die Richtung gingen, ND könnten eventuell so eine Art Parallel-Plot mit anderen Charakteren stricken. Hätte ich schade gefunden, denn gerade Ellie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie hat bei mir nach vielen Jahren Heather Mason als meinen Lieblings-Teenie-Mädchen-Charakter in einem Spiel vom Thron gestoßen. Beide mag ich, weil sie nicht dem sonst in Spielen und vielen Filmen üblichen hohlen Cheerleader-Tussie-Klischee entsprechen; Ellie ist dabei aber insgesamt noch um einiges glaubwürdiger geschrieben und vielschichtiger.