Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Wenn RB nid mitgefähren wär, wär das 'n ziemlich gutes Rennen gewesen. Kann man nid zukünftig 'ne Regel einführen, dass Weltmeister bis Saisonende nid mehr mitfahren dürfen? xD
Wow. Welch Zufall. ^^Raikkonen to miss final two F1 races
Lotus driver Kimi Raikkonen will miss the final two races of the season to have surgery on a back problem.
-
- Persönliche Nachricht:
Massas Wechsel zu Williams ist jetzt auch offiziell. Bottas wird sein Teamkollege, also können wir uns wohl von Maldonado erstmal wieder verabschieden ^^ den Platz bei Lotus kriegt ja wohl Hulk und bei Sauber rechne ich mit Gutierrez und.... ähhh.... diesem einen jungen Russen... ihr wisst schon^^
Bei Lotus wär ich mir noch nid so sicher, Quantum ist ... wohl alles andere als komplett seriös.
€: und Magnussen fährt allerhöchstwahrscheinlich für McLaren, Perez zu ForceIndia evtl.
€: und Magnussen fährt allerhöchstwahrscheinlich für McLaren, Perez zu ForceIndia evtl.
-
- Persönliche Nachricht:
oh Gott nein... das wäre doch mal äußerst dumm von McLaren..
klar fährt Perez unter seinen Möglichkeiten, aber das liegt eher am Auto als an ihm.
das sieht man doch schon an Button, der (wenn überhaupt) nur minimal schneller ist als er.
dass Perez ne Menge Talent hat, dürfte klar sein. hat man ja 2012 deutlich gesehen. und in letzter Zeit hat er sich selber auch richtig gut im Griff, es gibt keine Kamikaze Aktionen mehr wie in Bahrain oder Monaco ^^
klar fährt Perez unter seinen Möglichkeiten, aber das liegt eher am Auto als an ihm.
das sieht man doch schon an Button, der (wenn überhaupt) nur minimal schneller ist als er.
dass Perez ne Menge Talent hat, dürfte klar sein. hat man ja 2012 deutlich gesehen. und in letzter Zeit hat er sich selber auch richtig gut im Griff, es gibt keine Kamikaze Aktionen mehr wie in Bahrain oder Monaco ^^
Denk ich nid. Magnussen ist Weltmeister Material, Perez bestenfalls 'n Mittelfeldfahrer. Neue Fahrer sind zwar immer 'n Risiko, aber nachdem McLaren 2015 immer noch unbedingt Alonso will ist so'ne Art shootout zw. Button und dem für'n 2. Fahrer doch recht sinnvoll ...
€: va schlägt Button Perez im Quali ständig, was eigentl. nie und nimmer sein darf. Mal abgesehen von fast doppelt so vielen Punkten ^^
€: va schlägt Button Perez im Quali ständig, was eigentl. nie und nimmer sein darf. Mal abgesehen von fast doppelt so vielen Punkten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
das ist aber ne sehr gewagte AussagePyoro-2 hat geschrieben:Magnussen ist Weltmeister Material, Perez bestenfalls 'n Mittelfeldfahrer.

Naja, regelmäßig auf's Podium, was heißt das schon? Schafft'n Webber im RB auch, würd auch Weltmeister werden, wenn er von mir aus Max Chilton als Teamkollege hätte, aber gegen jeden einigermaßen besseren Fahrer kacken die halt ab. Alonso, Vettel, Hamilton, Rosberg, Hülkenberg, Kimi, Grosjean, Ricciardo, Button, evtl. Massa, DiResta, Sutil, alle mMn besser als Perez. ^^
Und Magnussen
Und Magnussen
MUSS jezz nicht unbedingt sein, dass er das umsetzen kann. Aber könnte sein und viel schlechter als Perez wirder schon nid sein ^^He has been showing greater speed than Perez in the team's advanced simulator and has been put in striking performances in his two tests with the team, in Abu Dhabi last November and at Silverstone in July.
Whitmarsh described Magnussen as "lightning quick" at the Korean Grand Prix last month, adding: "Kevin has had two runs in an F1 car. In Abu Dhabi on his third flying lap, he did a time that was good enough for sixth on the grid, which is pretty impressive."
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt ist es sogar offiziell, dass Perez McLaren verlässt o.O
ich finde es einfach nur schade.... hoffentlich bleibt er trotzdem in der Formel 1
ich finde es einfach nur schade.... hoffentlich bleibt er trotzdem in der Formel 1
lol. War das Fahrer Nummer 4, den Lopes meinte? xDSchumacher rejects Lotus comeback
Seven-time Formula One world champion Michael Schumacher turns down an offer from Lotus to come out of retirement.
€: also nur zur Klarstellung, geht natürlich um die 2 letzten Rennen dieser Saison, nid nexte Saison

Hätte ich auch nicht gemacht. Da kann er ja wieder nur mediale Prügel bekommen, wenn er sich in ein Auto setzt was er nicht kennt.
Findest? mMn eher 'ne nix zu verlieren Position. Und es wär ja nun wirklich grenzgenial gewesen, hätte er die Mercs geschlagen xD
Ich weiß nicht...ich glaube wenn Schumacher diese Rennen nicht gewinnen würde ist es stets misslungen das Comeback, zumindest für die Medien. Ich selbst würde ihn natürlich supergerne sehen. Aber Lotus wird wohl kaum was großartiges zahlen und auf den Zirkus hat er wohl keinen Bock.
Klar, dass er das ablehnt, war zu erwarten; ich hätte nidmal gedacht, dass die ihn überhaupt fragen - wobei, ob Heiki besser ist, naja. Dachte an den Ersatzfahrer ^^;
Aber die Rennen jezz sind doch eh iwie uninteressant, also find ich hätte das schon recht gut gepasst. Das wär definitiv nochmal ein Aufmerksamkeitsmoment gewesen xD
Aber die Rennen jezz sind doch eh iwie uninteressant, also find ich hätte das schon recht gut gepasst. Das wär definitiv nochmal ein Aufmerksamkeitsmoment gewesen xD
-
- Persönliche Nachricht:
Kovalainen in FP2 auf P5? WTF, nicht schlecht!