PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von ShinmenTakezo »

leifman hat geschrieben:g-police wäre mein persönlicher traum.

greetingz
Oh mein Gott hatte ich das mit dir darüber? Aber ja G-Police wäre der Wahnsinn die Rechte liegen derzeit bei Studio Liverpool den Machern von WipeOut und sie meinten es wäre nicht ausgeschlossen.

Ich hab damals G-Police 1 und 2 geliebt :D

Das Intro vom ersten Teil ist heute immer noch erste Sahne, mit den deutschen Sprechern von Blade Runner persönlich Harrison Ford und der deutschen Stimme von Clint Eastwood...Dayum

Gruß
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oder Crime Killer... oder Nightmare Creatures.
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Geruecht: Angeblich soll ein altes Franchise mit Bezug zum Weltall wiederbelebt werden

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=715589

Colony Wars?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Nerix hat geschrieben:Geruecht: Angeblich soll ein altes Franchise mit Bezug zum Weltall wiederbelebt werden

Colony Wars?
weltall? war da nicht irgendwas letztens von naughty dog mit einem besuch beim spacecenter?

8O

@shinmen

g-police war auch für mich der absolute wahnsinn.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Geruecht: Angeblich soll ein altes Franchise mit Bezug zum Weltall wiederbelebt werden

Colony Wars?
Bitte bitte bitte G-Police

Bild

Colony Wars wäre auch cool aber über G-Police würde ich mich mehr freuen :)
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Xelyna hat geschrieben: Irgendwie vergeht mir grad etwas die lust auf Battlefield seit ich wieder BF3 Spiele weil ich einfach wieder merke wie sehr ich es hasse mit Fremden Leuten spiele zu spielen die extrem stark auf Teamplay basieren, zusammen mit den ganzen Geflame und zum teil Teamgekille wird es unmöglich für mich irgendwie Spaß zu empfinden.

Kurzum fehlt mir dann noch etwas "der Titel" den ich mir dazu kaufen könnte, die Free 2 Play Spiele interessieren mich zwar, aber die spiele alleine sind nicht genug, da wünschte ich mir am ende des tages doch ein par Xbox one startitel für die Ps4.
Mein Problem - hab fast ausschließlich auf der 360 online gespielt.
Leider kaufen sich eigentlich alle Freunde und Bekannten die One, da ist erstmal Essig mit PS4 und teamplay.
Die One möchte ich definitiv nicht, obwohl ich jeweils die Ur-Xbox und die 360 day one hatte.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:Wer den Artikel gelesen und verstanden hat, der weiß dass ein neues Gears bereits in arbeit ist. ;)

Aber lasst uns hier bei der PS bleiben. Ich würde mich ja sehr über ein neues God of War freuen!
Gears war eine der erfolgreichsten Franchises der Last Gen, da ist es doch klar, dass ein neues Spiel unausweichlich ist.
Ob es exklusiv bleibt oder nicht ist mir in dem Fall egal, da Epic erstmal wieder nach der Katastrophe von Gears Judgment Vertrauen zurück erlangen muss.

Ich würde lieber ein neues Uncharted sehen um ehrlich zu sein.

@Topic keine Lust mit Fremden zu spielen
Sieht bei mir ähnlich aus, denn mein Bekanntenkreis wartet noch bis Ende 2014 mit einer PS4.
Wer Interesse hat mit einem Shootercrackhead BF4 etc. zu spielen, kann mir gerne per PN seine PSNID zukommen lassen
Zuletzt geändert von Bullets4Free am 14.11.2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

War Judgement wirklich so schlimm? Die Teile davor fand ich echt gut und da ich Gears 3 gelegentlich für einen Akt einwerfe wollte ich beizeiten auch Judgement mal spielen (tatsächlich nir offline).
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:War Judgement wirklich so schlimm? Die Teile davor fand ich echt gut und da ich Gears 3 gelegentlich für einen Akt einwerfe wollte ich beizeiten auch Judgement mal spielen (tatsächlich nir offline).
War der absolute Müll - und das sage ich als Gears "Fan".
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:War Judgement wirklich so schlimm? Die Teile davor fand ich echt gut und da ich Gears 3 gelegentlich für einen Akt einwerfe wollte ich beizeiten auch Judgement mal spielen (tatsächlich nir offline).
Judgment hat es nicht verdient den Franchisenamen zu tragen.
Um es kurz zu halten.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

" Microsoft gab im Jahr 2007 bekannt, dass ein Drittel aller verkauften Xbox 360 Konsolen wegen eines Defektes zurückgeschickt wurden. Die Konsolen, die zum Launch verkauft wurden, traf es sogar noch schlimmer und hier wurde jede zweite Konsole reklamiert."
@ http://www.xboxdynasty.de/media/bilders ... derstrecke

.....in-your-face :wink:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
" Microsoft gab im Jahr 2007 bekannt, dass ein Drittel aller verkauften Xbox 360 Konsolen wegen eines Defektes zurückgeschickt wurden. Die Konsolen, die zum Launch verkauft wurden, traf es sogar noch schlimmer und hier wurde jede zweite Konsole reklamiert."

Bitte hier nur News zur PS4 posten. Danke.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Sorry aber was hat die Vergangenheit mit dem heutigen Stand zu tun?

Darf sich Sony auch so einen katastrophalen Start erlauben, nur weil es damals bei der 360 so war?

Nein, natürlich nicht! Das die ersten Konsolen solche Probleme haben finde ich extrem beunruhigend, ich hoffe wirklich, dass das Einzelfälle sind.

Gruß
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:

Und die nahezu bei 40% gelegene Ausfallrate dieses Konstruktes wurden auch vergessen.
Antworten