PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

t1gg0 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:
" Microsoft gab im Jahr 2007 bekannt, dass ein Drittel aller verkauften Xbox 360 Konsolen wegen eines Defektes zurückgeschickt wurden. Die Konsolen, die zum Launch verkauft wurden, traf es sogar noch schlimmer und hier wurde jede zweite Konsole reklamiert."
@ http://www.xboxdynasty.de/media/bilders ... derstrecke

.....in-your-face :wink:
Bitte hier nur News zur PS4 posten. Danke.
fick dich :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei den Ausfällen muss man gucken wie es in der Relation aussieht. Wenn da jetzt von 100.000 100 ausfallen ist es für die Betroffenen ärgerlich, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Sollte man mal die Tage nach dem "echten" Launch abwarten.
#PESTOUNDBIER

Bild
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

mosh_ hat geschrieben:Bei den Ausfällen muss man gucken wie es in der Relation aussieht. Wenn da jetzt von 100.000 100 ausfallen ist es für die Betroffenen ärgerlich, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Sollte man mal die Tage nach dem "echten" Launch abwarten.
Momentan sollen ca. 4000 PS4 Konsolen in Benutzung sein von denen 8 defekt sind.
Schön ist es nicht, aber kein Grund panisch zu werden.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:Sorry aber was hat die Vergangenheit mit dem heutigen Stand zu tun?

Darf sich Sony auch so einen katastrophalen Start erlauben, nur weil es damals bei der 360 so war?

Nein, natürlich nicht! Das die ersten Konsolen solche Probleme haben finde ich extrem beunruhigend, ich hoffe wirklich, dass das Einzelfälle sind.

Gruß
Nein,eigentlich darf Sony oder MS sich so einen katastrophalen Start nicht erlauben....auch bin ich über die News,was die PS4 anbelangt nicht gerade erfreut...aber mit meiner PS2 Launch Konsole zB spielen meine Enkel heute noch :wink:
Hab nur keinen Bock auf irgend welche Xbone Fanboys,die jetzt eins auf dicke Hose machen nur weil ne Launch Konsole(PS4) irgendwelche Probleme hat.....
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Sorry aber was hat die Vergangenheit mit dem heutigen Stand zu tun?

Darf sich Sony auch so einen katastrophalen Start erlauben, nur weil es damals bei der 360 so war?

Nein, natürlich nicht! Das die ersten Konsolen solche Probleme haben finde ich extrem beunruhigend, ich hoffe wirklich, dass das Einzelfälle sind.

Gruß
Es sind ein paar Tausend Einheiten unterwegs.
Allein die 4000 TacoBell Gewinner sind ja schon am Zocken, plus diverse Spieler die schon eine frühe Lieferung erhalten haben.
Davon sind 3 Fälle bekannt deren Probleme mit einem Update gestartet haben, also keine Hardware Probleme.
Die 2 Konsolen von IGN und Kotaku hatten Probleme mit dem HDMI Anschluss der wohl kaputt war.

Sind also zum einen unterschiedliche Probleme und zum anderen kannst du ja selbst Rechnen inwiefern das ganze einer normalen Defektrate von 4-5 % entspricht.
Das ganze ist an sich nichts ungewöhnliches und ist durch den Wachstum von Sozialen Netzwerken natürlich sichtbarer, als damals zum PS3/360 start.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh_ hat geschrieben:Bei den Ausfällen muss man gucken wie es in der Relation aussieht. Wenn da jetzt von 100.000 100 ausfallen ist es für die Betroffenen ärgerlich, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Sollte man mal die Tage nach dem "echten" Launch abwarten.

jop abwarten ... auch bei der U gabs Ausfälle (jenseits der Update-Abbrecher) .... am Ende wars dann doch nicht der Rede wert.

Einfach abwarten wie sich das entwickelt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

BloodyShinobi hat geschrieben:

Gruß
Nein,eigentlich darf Sony oder MS sich so einen katastrophalen Start nicht erlauben....auch bin ich über die News,was die PS4 anbelangt nicht gerade erfreut...aber mit meiner PS2 Launch Konsole zB spielen meine Enkel heute noch :wink:
Hab nur keinen Bock auf irgend welche Xbone Fanboys,die jetzt eins auf dicke Hose machen nur weil ne Launch Konsole(PS4) irgendwelche Probleme hat.....
So eine News ist immer erwähnenswert, egal von wem und egal über welche Konsole. Und erzähl doch hier nichts. Wenn es so eine News über die One geben würde, würdest du sie auch ins Xbox-Forum posten. :wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Levi hat geschrieben:

jop abwarten ... auch bei der U gabs Ausfälle (jenseits der Update-Abbrecher) .... am Ende wars dann doch nicht der Rede wert.

Einfach abwarten wie sich das entwickelt.
Ich habe schon lange keine Nintendo Hardware mehr in Benutzung gehabt.
Aber die Defekte waren so ziemlich immer eines der geringsten Probleme.
Das ein paar Konsolen abrauchen ist normal.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Langsam find ichs witzug, wie News immer mehr Hysterie auslösen, Kanns aber nachvollziehen, da die neue Konsole einfach net kaputt gehen darf :D (bisher haben alle meine Konsolen den Zyklus durchgehalten und das soll auch so bleiben^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

BloodyShinobi hat geschrieben: Hab nur keinen Bock auf irgend welche Xbone Fanboys,die jetzt eins auf dicke Hose machen nur weil ne Launch Konsole(PS4) irgendwelche Probleme hat.....
Ach, wenn man einfach die URL zu einer PS4 News ins Forum postet ohne jeglichen weiteren Text oder Bemerkung, dann macht man jetzt schon "auf dicke Hose" und ist automatisch ein Fanboy aus dem anderen Lager?

Foren-Hypochonder?
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... ystation-4

Ein schöner Testbericht von eurogamer.

Bis auf mit dem Stromverbrauch bei volllast liest sich alles sehr gut
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der Gute BloodyShinobi ist definitiv leicht gereizt. Gibt doch gar kein Grund dazu. Die News ist erwähnenswert, und solange daraus kein: "PS4s sterben wie die Fliegen" ist doch auch alles in Ordnung.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Levi hat geschrieben:der Gute BloodyShinobi ist definitiv leicht gereizt.
Scheint so.

BTT:

Finde keine bestätigten Quellen zu genauen zahlen wieviele PS4 mit diesem Fehler momentan betroffen sind. Falls jemand eine sichere Quelle hat dann bitte einen Link.
Fragwürdig finde ich es nur wenn man dann noch die bestätigten Probleme mit den Controllern dazurechnet die ja auch auftreten können - oder zusätzlich!
Unbestätigte Quellen sprechen von 1:1000 bei den Controllern.

Mal abwarten. Ich hoffe dass Sony und MS nicht zu billig produzieren haben lassen um den Preis niedrig halten zu können.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Levi hat geschrieben:der Gute BloodyShinobi ist definitiv leicht gereizt. Gibt doch gar kein Grund dazu. Die News ist erwähnenswert, und solange daraus kein: "PS4s sterben wie die Fliegen" ist doch auch alles in Ordnung.
:Häschen:
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 14.11.2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:der Gute BloodyShinobi ist definitiv leicht gereizt. Gibt doch gar kein Grund dazu. Die News ist erwähnenswert, und solange daraus kein: "PS4s sterben wie die Fliegen" ist doch auch alles in Ordnung.
Ok.....ja hast ja recht, bin heute einwenig gereizt :oops: ...
gargaros hat geschrieben: So eine News ist immer erwähnenswert, egal von wem und egal über welche Konsole. Und erzähl doch hier nichts. Wenn es so eine News über die One geben würde, würdest du sie auch ins Xbox-Forum posten. :wink:
Klar,würde ich auch meinen Senf abgeben :D
......hast ja recht.....natürlich würde ich meinen "hochqualifizierte Meinung"zum besten geben ... :wink:
t1gg0 hat geschrieben: Ach, wenn man einfach die URL zu einer PS4 News ins Forum postet ohne jeglichen weiteren Text oder Bemerkung, dann macht man jetzt schon "auf dicke Hose" und ist automatisch ein Fanboy aus dem anderen Lager?
Foren-Hypochonder?
Sorry,dich kann ich nicht für ernst nehmen..gerade Du,der sich "Hifi Experten" in seine Wohnung holt damit sie alles ausmessen und was weiß ich alles für nen "Technik Schnickschnack" einbauen nur damit Du das beste räumliche Klangerlebnis/Heimkino hast ....und Du verteidigst ne Xbone/Konsole,die auf wenigen Ausnahmen nicht einmal native 1080p schafft:lol:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 14.11.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten