70er Bereich wäre imo klasse. Das Spiel würde ich mir dann sicherlich direkt holen, mag das Setting, hoffentlich endet das nicht als Katastrophe ala Knack. Ich erwarte aber im Augenblick Wertungen weit darunter, Kinect hat dem Spiel geschadet und das jetzt alles in relativ kurzer Zeit umzubauen wird denke ich nicht aufgehen, was ich auch extrem schade finde. Ich hoffe trotzdem, das Spiel kriegt noch irgendwie die Kurve, wäre wie gesagt Day One falls es nicht absoluter Vollschrott werden sollte.Stalkingwolf hat geschrieben:Das gleiche Problem was auch damals Heavenly Sword hatte. Daher rechne ich mit Bewertungen im 70er Bereich.
Das Szenario finde ich klasse. Gladiator ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber das gezeigte Gameplay haut mich nicht aus den Socken.
Dazu die ganzen Symbole. z.b den exakten Punkt, wann ich eine Aktion tätigen muss, damit Pfeile abgeblockt werden.
Edit: Ich kann nicht anders als mir bei Ryse an Liar zu erinnern. Ähnlicher Fall, tolle Technik, das Spiel war dann aber sehr blöd. ^^