PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Feralus »

Hier mal eher die Ausnahme :
"Gibt erste überhitzte Konsolen, weil der Lüfter anscheinend nicht immer anspringt.

https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8

"I think mine was on the rare side, I got a RLoD from overheating because the fan never turned on. Was able to get a refund at Best Buy, but everywhere is sold out, so I basically froze outside for 6 hours for nothing. Never even put a game in it."

Und noch jemand mit Overheating: https://twitter.com/IndieGamerChick

Indie Gamer Chick ‏@IndieGamerChick 3h
Been on hold to Sony for 1 hour and 45 minutes. Live chat also down. Living room still smells like melted plastic from it.

Indie Gamer Chick ‏@IndieGamerChick 3h
@SonySupportUSA Machine overheated. Multiple other things I think going on. HDMI port got so hot it almost burned me, no sound"
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Vorausgesetzt das stimmt alles so was die Leute behaupten. Angenommen es stimmt: Joa, Problemchen wie immer
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na ja, "Problemchen" sind es nicht. Für die Leute ist die Konsole halt im arse.
Stellt sich halt nur die Frage wie häufig diese Probleme auftreten. Wenn auf zig Tausende Käufer 2, 3 Leute mit einer defekten Konsole kommen, finde ich das nicht wirklich bedenklich. :lol:
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

CryTharsis hat geschrieben:Na ja, "Problemchen" sind es nicht. Für die Leute ist die Konsole halt im arse.
Stellt sich halt nur die Frage wie häufig diese Probleme auftreten. Wenn auf zig Tausende Käufer 2, 3 Leute mit einer defekten Konsole kommen, finde ich das nicht wirklich bedenklich. :lol:
Es ist halt ärgerlich für die Leute wenn die neu erworbene Konsole direkt wieder eingeschickt werden muss, damit Sony die dann Repariert.

Die Leute mussen vielleicht sogar Wochen dararuf Warten bis die Repariert ist.
Weis nicht wie schnell Sony da ist.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

...und genau wegen solchen Meldungen und dem mageren Launch LineUp frage ich mich was man davon hat wenn man sich eine Konsole zu Release kauft
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

CryTharsis hat geschrieben:Na ja, "Problemchen" sind es nicht. Für die Leute ist die Konsole halt im arse.
Wenn man sich die Reaktionen im Internet ansieht bezweifle ich sehr stark, dass nur 0,2% der Konsolen ein Problem haben.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Gefühlsmäßig geht mir auch so mit der Fehlerquote.

Mittlerweile find ichs vlt auch besser so, dass das KZ Bundle später erscheint. So entgeh ich der ersten Ausfallwelle des PSN^^ bin dann wohl wegen KZ trotzdem nicht besser gestellt XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Samsuxx hat geschrieben:...und genau wegen solchen Meldungen und dem mageren Launch LineUp frage ich mich was man davon hat wenn man sich eine PS 4 zu Release kauft
Habe deinen post verbessert. Die Xbox hat ein gutes LineUp was nirgends auf Kritik stößt ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wirklich Alking?^^

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:
Wenn man sich die Reaktionen im Internet ansieht bezweifle ich sehr stark, dass nur 0,2% der Konsolen ein Problem haben.
wenns nach dem "gefühlten" ging, hatten wir auch eine 50%ige ausfallquote bei der U ... von daher kann man darauf nichts geben. Betroffene schreien halt immer am lautesten ... immer und überall ^^ ...

@Alking ... na wenn du das sagst ... :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Newo hat geschrieben:Wirklich Alking?^^
Kenne kein Magazin dass das LineUp der Xbox kritisiert. Bei der PS liest man das in jedem Artikel ;)

Uh, falscher Bereich, hier sind wir ja in der PS Welt, sorry ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Alking hat geschrieben:
Kenne kein Magazin dass das LineUp der Xbox kritisiert. Bei der PS liest man das in jedem Artikel ;)

Beide Konsolen haben ein ziemlich ernüchterndes Lineup, vor allem, wenn man die frühen PC-Umsetzungen der Multiplattformer betrachtet. Die Box ist lediglich der einäugige unter zwei Blinden.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Alking hat geschrieben:

Es gibt auch noch keine ausführlichen Tests zu PS Spielen. Das hat nichts mit heiler PS-Welt oder Fanboy meinerseits zu tun.
Dein Kommentar dagegen war definitiv nicht ,,neutral'', um es diplomatisch auszudrücken. (Die Sachen mit der Auflösung lasse ich bewusst raus, da dazu schon gefühlt ziemlich alles gesagt wurde)

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

"Red Light of Death"

Die Wortschöpfungen der Community sind wirklich ideenlos :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Raksoris hat geschrieben:
Überhaupt ist das ein verdammt dummes Problem, wie passiert es denn, dass der Lüfter nicht anspringt, und die Konsole dann einfach fröhlich bis zum Hitzetod weiterläuft?

Ein PC besteht aus unzähligen Teilen, und wenn da ein einziger Lüfter nicht anspringt, hört man fast immer ein nervtötend lautes piepen. Für die CPU gibt es sogar eine Abschaltautomatik bei zu hohen Temperaturen. Bei anderen elektrischen Geräten siehts eigentlich nicht anders aus.
Antworten