Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
ne kann er nicht. ich hab mir die id gesichert! muahahhaah!!!
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann lad ich das Konto doch nochmal lieber auf, für Grid und Guacamelee. die Befürchtung, dass ich da nie mehr rauskomme, könnte aufgehen.Supabock hat geschrieben:Entering PS Plus:
29th November: RESOGUN PS4
29th November: Contrast PS4
27th November: Grid 2 PS3
27th November: Guacamelee! (Cross Buy)
27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed PSVita
27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories PSVita?
Zuletzt geändert von GamepadPro am 01.12.2013 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das vor ein paar Tagen schonmal versucht und da stand nur da, dass ich den Namen nicht verwenden kann (Nicht, dass er schon vergeben ist oder irgendwas nich damit stimmt oder so)CryTharsis hat geschrieben:Was spricht denn dagegen (außer jemand hat sich bereits so genannt)?
Jetzt grad geht es scheinbar überhaupt garnicht ne ID zu erstellen wohl weil das PSN immernoch im Arsch ist. Ach egal, notfalls nenn ich mich halt xXxh3Ad$I-I0oT3RxXx
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nenn dich doch Bedameister01, Bedameister007 oder Bedameister0815, 4711.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder vielleicht erkennt das PSN Schreibfehler und will, dass du dich Bademeister nennst!
-
- Persönliche Nachricht:
mich hats viel schlimmer erwischt alle denken ich bin "myn" und die "3" is irgend ne nummer dabei ist "n3" mein nickname und "my" nur ein präfix da das PSN mindestens 3 Zeichen fordert.Bedameister hat geschrieben:Also ich hab das vor ein paar Tagen schonmal versucht und da stand nur da, dass ich den Namen nicht verwenden kann (Nicht, dass er schon vergeben ist oder irgendwas nich damit stimmt oder so)CryTharsis hat geschrieben:Was spricht denn dagegen (außer jemand hat sich bereits so genannt)?
Jetzt grad geht es scheinbar überhaupt garnicht ne ID zu erstellen wohl weil das PSN immernoch im Arsch ist. Ach egal, notfalls nenn ich mich halt xXxh3Ad$I-I0oT3RxXx
first world problems
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wechseln die Spiele eigentlich immer am 25. des Monats oder was?
Shit, ich wollte mir eigentlich die Woche noch nen Plus Account machen und noch einige der PS3 und Vita Games mitnehmen, falls ich doch mal einer der Konsolen haben sollte.
Shit, ich wollte mir eigentlich die Woche noch nen Plus Account machen und noch einige der PS3 und Vita Games mitnehmen, falls ich doch mal einer der Konsolen haben sollte.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein.Bedameister hat geschrieben:Wechseln die Spiele eigentlich immer am 25. des Monats oder was?
Die neuen Titel kommen doch erst in der kommenden Woche.
Ahawat Olam
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, weiß man auch genau wann?ThunderOfLove hat geschrieben:Nein.Bedameister hat geschrieben:Wechseln die Spiele eigentlich immer am 25. des Monats oder was?
Die neuen Titel kommen doch erst in der kommenden Woche.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
27. November. Die PS4 Titel am 29.
Ich lade aber immer erst am Donnerstag, weil ich die genaue Uhrzeit nicht kenne. ^^
Ich lade aber immer erst am Donnerstag, weil ich die genaue Uhrzeit nicht kenne. ^^
Ahawat Olam
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wo genau geb ich denn den Code für Plus ein? Find das grad nich. Und ich muss dann einfach nur auf das Spiel drauf klicken und schon ist es auf meinem Account drauf und ich kanns jederzeit runterladen oder? (Ich weiß ich nerv etwas damit, will einfach auf Nummer sicher gehen)ThunderOfLove hat geschrieben:27. November. Die PS4 Titel am 29.
€: Fuuuuuuuuuuuuuuuuck, ich kann nen PS Plus Code nicht auf nem PC einlösen. Verfickte Scheiße. Naja werd ich die Woche mal zu nem Kumpel gehen und meinen Account auf seine PS3 ziehen und das dort aktivieren. Darf der halt meinen Account nutzen wenn er will -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:
Wieso sollte das nicht gehen?
Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.
Wenn ich den Code eingeb kommt ne Meldung, dass man den Code nicht an einem PC einlösen kann, versteh der Geier warum. Erst das mit meinem Namen und jetzt das, Sony versucht mir den Übergang ins Playstationlager echt zu vermiesen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jau, du legst das Spiel in den Warenkorb und "kaufst" es kostenlos, danach wird es dir als "Gekauft" im Store angezeigt. Ab jetzt kannst du es jederzeit runterladen, solange du Plus-Mitglied bist.Bedameister hat geschrieben:Und ich muss dann einfach nur auf das Spiel drauf klicken und schon ist es auf meinem Account drauf und ich kanns jederzeit runterladen oder? (Ich weiß ich nerv etwas damit, will einfach auf Nummer sicher gehen)
@Beda
Wenn du magst kann ich den Code für dich einlösen. Würde die Daten direkt wieder löschen, falls du mir nicht vertraust.
Wenn du magst kann ich den Code für dich einlösen. Würde die Daten direkt wieder löschen, falls du mir nicht vertraust.