Deadfall Adventures - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Uncharted 1 ging noch so, gab zwar auch sehr viele Kämpfe, aber es war noch mehr Jump and Run und Klettern im Dschungel, auch die Grafik war hier noch sehr schön. Ab Teil 2 wurde es dann echt öde und von Teil 3 fange ich gar nicht erst an. Verstehe ich gar nicht wie man diese ganzen Shooter-Orgien ala CoD auch noch gut finden kann.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von Kajetan »

Culgan hat geschrieben:Eh wozu so kreativ sein, Nordic shit trifft die Spielequalität am meisten.
Danke! Und der Gewinner ist: Norshit Games!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von Nuracus »

Masters1984 hat geschrieben:Uncharted 1 ging noch so, gab zwar auch sehr viele Kämpfe, aber es war noch mehr Jump and Run und Klettern im Dschungel, auch die Grafik war hier noch sehr schön. Ab Teil 2 wurde es dann echt öde und von Teil 3 fange ich gar nicht erst an. Verstehe ich gar nicht wie man diese ganzen Shooter-Orgien ala CoD auch noch gut finden kann.
Na ganz einfach - Geschmack. Mehr gibts da nichts zu verstehen.
Ich steh z.B. total auf filmische Inszenierung in Spielen, mag sein, dass ich mich auch früher oder später daran sattsehe, aber ich kenn sowas eben erst seit meiner PS3 (meine erste Konsole seit PS1/Saturn). Auf dem PC gabs sowas nunmal kaum.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von James Dean »

mr archer hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:No big games?
fixed ^^
Hast Recht, ist klarer und weniger spitzfindig.


Edit:

No Schick Games

hätte ich auch noch anzubieten.
Warum nicht einfach No Games? Oder ist das nicht erlaubt, weil man damit bereits die PS3 assoziiert?
Virtuose
Beiträge: 61
Registriert: 22.06.2009 20:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Virtuose »

Kajetan hat geschrieben:Jo, man merkt immer deutlicher, dass Nordic Games früher Jowood hießen. Wenn mir jetzt noch eine passende Verballhornung zu Nordic Games einfällt, wie Klowood eben Klowood war, bin ich zufrieden und kann in Ruhe sterben!
Das stimmt so nicht ganz. Nordic Games ist ein schwedischer Publisher (nicht deutsch!) und hat nach der Insolvenz und Auflösung von JoWood viele Rechte ersteigert (Painkiller u.a.), ging aber an sich nicht aus JoWood hervor.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von Rooobert »

Die typischen Indiana Jones Adventure Inhalte aber man bekommt es nicht gebacken was anständiges daraus zu machen. Mich nervt es total immer wieder, soviel verschenktes Potential, was würde ich mal wieder für ein gutes Action-Adventure abseits der üblichen Tomb Raider/Uncharted -Mechanik geben.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Virtuose hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Jo, man merkt immer deutlicher, dass Nordic Games früher Jowood hießen. Wenn mir jetzt noch eine passende Verballhornung zu Nordic Games einfällt, wie Klowood eben Klowood war, bin ich zufrieden und kann in Ruhe sterben!
Das stimmt so nicht ganz. Nordic Games ist ein schwedischer Publisher (nicht deutsch!) und hat nach der Insolvenz und Auflösung von JoWood viele Rechte ersteigert (Painkiller u.a.), ging aber an sich nicht aus JoWood hervor.
Das dachte ich zuerst auch, aber ....

Komischerweise sind viele ehem. Jowood-Mitarbeiter dort untergekommen und komischerweise gibt es eine Nordic Games GmbH als Teil der Gesamtgruppe mit Sitz in Wien. Der Name mag anders sein, die Produktqualität ist die gleiche geblieben.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von Eisenherz »

Wir können uns noch sicherlich auf viele tolle Spiele freuen, denn Nordic Games hat ja viele bekannte Spiele-Marken aus der Insolvenzmasse von THQ ersteigert. :Häschen:
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von Hiri »

Ein weiteres Müll Game unter vielen am PC.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von mr archer »

Hiri hat geschrieben:Ein weiteres Müll Game unter vielen am PC.
Hm. Räusper. Psst. Psst. Das Spiel wurde zeitglich auch auf der 360 veröffentlicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von YBerion »

mr archer hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Ein weiteres Müll Game unter vielen am PC.
Hm. Räusper. Psst. Psst. Das Spiel wurde zeitglich auch auf der 360 veröffentlicht.
Gib ihm noch Munition, der ist ein Playstation-Fanboy! :Blauesauge:
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von 5ancho »

Masters1984 hat geschrieben:Uncharted 1 ging noch so, gab zwar auch sehr viele Kämpfe, aber es war noch mehr Jump and Run und Klettern im Dschungel, auch die Grafik war hier noch sehr schön. Ab Teil 2 wurde es dann echt öde und von Teil 3 fange ich gar nicht erst an. Verstehe ich gar nicht wie man diese ganzen Shooter-Orgien ala CoD auch noch gut finden kann.
Ich verstehe nicht, wie man den 1. Teil am besten finden kann obwohl es erst ab Teil 2 richtig losging mit der genialen Inszenierung und der Bombengrafik.

Was ich noch weniger verstehe ist, warum sich jetzt alle, Jahre nach dem Uncharted auf dem MArkt ist, alle so pikieren, dass es ja eh nur gescripted ist und bla bla bla. Das ist so typisch für die heutige Generation etwas in einem Jahr zu feiern und im nächsten schon vergessen zu haben dass man es cool fand. Auf einmal ist alles doch nur normal und langweilig weil es von anderen zu oft kopiert wurde. Uncharted stand immer für tolles Abenteuer, tolle Charaktere und Bombengrafik. Und gerade der 3. Teil konnte mMn am meisten damit glänzen.
derblubber
Beiträge: 79
Registriert: 06.08.2013 00:29
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von derblubber »

Ehrlich gesagt hab ich genau das Gegenteil gehört. Die Portierung auf der Xbox soll vollkommen verkorkst sein und von Framerate-Einbrüchen, mäßiger Steuerung und jeder Menge technischen Problemen geplagt sein, während die PC-Version zwar auch mit Fehlern zu kämpfen hat, aber dennoch einen wesentlich runderen Eindruck macht. Das bestätigen auch bisherige Kritiken, immerhin liegt der Metascore der Konsolen-Version etwa 20% unter der PC-Fassung. Wäre nicht das erste mal, dass Farm 51 eine Portierung in den Sand setzt... *hust*

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich weitestgehend von Bugs, Glitches, Framerate-Einbrüchen usw. verschont blieb und insgesamt durchaus gut unterhalten wurde. Das Spiel wurde definitiv unfertig auf dem Markt geschmissen und verschenkt bei der eher durchschnittlichen Shooter-Mechanik Potenzial, aber solange das Spiel gut ist, sollte man sowas eigentlich verkraften können, denn spielbar ist Deadfall Adventures zu jeder Zeit. Insgesamt eine low-budget Erfahrung... aber wenn das Spiel für ca. 15€ angeboten wird, kann man es durchaus mitnehmen.
hans-detlef
Beiträge: 872
Registriert: 27.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von hans-detlef »

5ancho hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Uncharted 1 ging noch so, gab zwar auch sehr viele Kämpfe, aber es war noch mehr Jump and Run und Klettern im Dschungel, auch die Grafik war hier noch sehr schön. Ab Teil 2 wurde es dann echt öde und von Teil 3 fange ich gar nicht erst an. Verstehe ich gar nicht wie man diese ganzen Shooter-Orgien ala CoD auch noch gut finden kann.
Ich verstehe nicht, wie man den 1. Teil am besten finden kann obwohl es erst ab Teil 2 richtig losging mit der genialen Inszenierung und der Bombengrafik.
Manche wollen vielleicht einfach nur spielen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deadfall Adventures - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Masters1984 hat geschrieben:Uncharted 1 ging noch so, gab zwar auch sehr viele Kämpfe, aber es war noch mehr Jump and Run und Klettern im Dschungel, auch die Grafik war hier noch sehr schön. Ab Teil 2 wurde es dann echt öde und von Teil 3 fange ich gar nicht erst an. Verstehe ich gar nicht wie man diese ganzen Shooter-Orgien ala CoD auch noch gut finden kann.
Das witzige ist ja, dass die Shooter-Orgien mit jedem weiteren Teil zurückgegangen sind. :lol: Teil 1 hatte die meisten Arena Baller-Sequenzen mit den meisten Gegnern imho.
Antworten