Ryse - Son of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse - Son of Rome
Crysis 1&2 gehören zu den besten Shootern die ich diese Gen gespielt habe. die Abneigung gegen das Studio kann ich leider nicht teilen.
Ryse wird ein Kracher für mich, vor allem weil ich zur zeit noch ROME gucke, eine sehr coole Serie die perfekt im diese Stimmung passt.
Ryse wird ein Kracher für mich, vor allem weil ich zur zeit noch ROME gucke, eine sehr coole Serie die perfekt im diese Stimmung passt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Du hast keinen besonders hohen Anspruch an Spielen?!Alking hat geschrieben:Crysis 1&2 gehören zu den besten Shootern die ich diese Gen gespielt habe. die Abneigung gegen das Studio kann ich leider nicht teilen.
Ich glaube ich muss mich da nicht rechtfertigen
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest gegen das erste Crysis kann man als Shooter-Freund wenig Einwände haben.
Das hat Crytek nicht nur optisch gut hinbekommen.
Das hat Crytek nicht nur optisch gut hinbekommen.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Nicht unbedingt was den zweiten Teil angeht, aber den ersten auf jeden Fall.Alking hat geschrieben:Crysis 1&2 gehören zu den besten Shootern die ich diese Gen gespielt habe. die Abneigung gegen das Studio kann ich leider nicht teilen.
Für mich steht Crytek seit Far Cry und besonders mit Crysis 1 und 3 für gut durchdachtes gameplay, grandiose Optik aber leider auch sehr schwache Storys und sehr oberflächliche Fguren. Sollten sie die beiden positiven Aspekte auch bei Ryse umsetzen können, dann erwarte ich eigentlich ein gutes Hack n Slay mit toller Optik. Verallgemeinern möchte ich jedoch nichts. Mal sehen was die Reviews bringen.
Warum sollte das so sein? Klar sind die Crysis Spiele keine Half Lifes oder Bioshocks, aber im Bereich der Sci Fi und/oder Militär Shooter sind sie herausragend...nicht nur in optischer Hinsicht.Susanowo hat geschrieben:Du hast keinen besonders hohen Anspruch an Spielen?!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Musst du auch nicht. ;3Alking hat geschrieben:Ich glaube ich muss mich da nicht rechtfertigen
Ich fand das erste Crysis grafisch top, spielerisch gerade mal Untererdurchschnitt. :/
Auf deine Reaktion zu meinem Posting:CryTharsis hat geschrieben: Warum sollte das so sein? Klar sind die Crysis Spiele keine Half Lifes oder Bioshocks, aber im Bereich der Sci Fi und/oder Militär Shooter sind sie herausragend...nicht nur in optischer Hinsicht.
Das will ich nicht bestreiten. Mir geht nur diese Diskrepanz zwischen Werbung und finales Produkt auf die Eier bei Crytek. Wenn der Yerli meint, dass er selbst ein kreativer Gott und Crysis der heilige Grahl der Videospiele ist, das Spiel aber dann letztenendes einfach nur ein durchschnittlicher, aber keineswegs schlechter Shooter ist, führt das nun mal zu einer solchen Verallgemeinerung meinerseits.
Ist auch mMn in geringerem Maße bei Epic und CliffyB so.
Ist aber wohl letztenendes Geschmackssache.
Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Davon hängt auch ab, ob ich mir Ryse kaufe oder nicht. Bei unter 6 Stunden werde ich es wohl im Regal liegen lassen
-
- Persönliche Nachricht:
Was Spielzeit angeht kann auf Tests meistens eh nichts geben.gargaros hat geschrieben:Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Davon hängt auch ab, ob ich mir Ryse kaufe oder nicht. Bei unter 6 Stunden werde ich es wohl im Regal liegen lassen
Sagen die meisten Magazin 10 Stunden, kann man meist 2-3 Stunden abziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Samsuxx hat geschrieben: Das will ich nicht bestreiten. Mir geht nur diese Diskrepanz zwischen Werbung und finales Produkt auf die Eier bei Crytek. Wenn der Yerli meint, dass er selbst ein kreativer Gott und Crysis der heilige Grahl der Videospiele ist, das Spiel aber dann letztenendes einfach nur ein durchschnittlicher, aber keineswegs schlechter Shooter ist, führt das nun mal zu einer solchen Verallgemeinerung meinerseits.
Ja ok, das ist was anderes. Was das Gerede von Crytek (speziell Yerli) angeht, sehe ich es genauso. Da kommt nicht mal der Clffy ran, das stimmt. :wink:
Selbst als jemand der viel von den Crysis Titeln hält, muss ich sagen, dass das Gelaber von Yerli wirklich zu viel des guten ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich Cliffy wegen Gears of War schätze, aber kurz nach dem Verlassen von Epic hat der schon ziemlichen Blödsinn von sich gegeben, welcher locker mit Yerli mithalten kann.CryTharsis hat geschrieben:Samsuxx hat geschrieben: Das will ich nicht bestreiten. Mir geht nur diese Diskrepanz zwischen Werbung und finales Produkt auf die Eier bei Crytek. Wenn der Yerli meint, dass er selbst ein kreativer Gott und Crysis der heilige Grahl der Videospiele ist, das Spiel aber dann letztenendes einfach nur ein durchschnittlicher, aber keineswegs schlechter Shooter ist, führt das nun mal zu einer solchen Verallgemeinerung meinerseits.
Ja ok, das ist was anderes. Was das Gerede von Crytek (speziell Yerli) angeht, sehe ich es genauso. Da kommt nicht mal der Clffy ran, das stimmt. :wink:
Selbst als jemand der viel von den Crysis Titeln hält, muss ich sagen, dass das Gelaber von Yerli wirklich zu viel des guten ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Achso...ich habe Cliffys Gerede nur während seiner Gears Zeit verfolgt.... :wink:
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cevat sieht ja schon fast aus wie Tim SchaferEvil Dead hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=w6mJl73SI10
-
- Persönliche Nachricht:
Der Reichtum hat ihn fett werden lassen. :wink:
Die Zwischensequenzen sehen auch fett aus.
Die Zwischensequenzen sehen auch fett aus.