Ryse - Son of Rome

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Alking »

Crysis 1&2 gehören zu den besten Shootern die ich diese Gen gespielt habe. die Abneigung gegen das Studio kann ich leider nicht teilen.

Ryse wird ein Kracher für mich, vor allem weil ich zur zeit noch ROME gucke, eine sehr coole Serie die perfekt im diese Stimmung passt. :)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Alking hat geschrieben:Crysis 1&2 gehören zu den besten Shootern die ich diese Gen gespielt habe. die Abneigung gegen das Studio kann ich leider nicht teilen.
Du hast keinen besonders hohen Anspruch an Spielen?! :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich glaube ich muss mich da nicht rechtfertigen ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zumindest gegen das erste Crysis kann man als Shooter-Freund wenig Einwände haben.
Das hat Crytek nicht nur optisch gut hinbekommen.
Ahawat Olam
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Crysis 1&2 gehören zu den besten Shootern die ich diese Gen gespielt habe. die Abneigung gegen das Studio kann ich leider nicht teilen.
Sehe ich ähnlich. Nicht unbedingt was den zweiten Teil angeht, aber den ersten auf jeden Fall.
Für mich steht Crytek seit Far Cry und besonders mit Crysis 1 und 3 für gut durchdachtes gameplay, grandiose Optik aber leider auch sehr schwache Storys und sehr oberflächliche Fguren. Sollten sie die beiden positiven Aspekte auch bei Ryse umsetzen können, dann erwarte ich eigentlich ein gutes Hack n Slay mit toller Optik. Verallgemeinern möchte ich jedoch nichts. Mal sehen was die Reviews bringen.
Susanowo hat geschrieben:Du hast keinen besonders hohen Anspruch an Spielen?! :D
Warum sollte das so sein? Klar sind die Crysis Spiele keine Half Lifes oder Bioshocks, aber im Bereich der Sci Fi und/oder Militär Shooter sind sie herausragend...nicht nur in optischer Hinsicht.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Alking hat geschrieben:Ich glaube ich muss mich da nicht rechtfertigen ;)
Musst du auch nicht. ;3

Ich fand das erste Crysis grafisch top, spielerisch gerade mal Untererdurchschnitt. :/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

CryTharsis hat geschrieben: Warum sollte das so sein? Klar sind die Crysis Spiele keine Half Lifes oder Bioshocks, aber im Bereich der Sci Fi und/oder Militär Shooter sind sie herausragend...nicht nur in optischer Hinsicht.
Auf deine Reaktion zu meinem Posting:
Das will ich nicht bestreiten. Mir geht nur diese Diskrepanz zwischen Werbung und finales Produkt auf die Eier bei Crytek. Wenn der Yerli meint, dass er selbst ein kreativer Gott und Crysis der heilige Grahl der Videospiele ist, das Spiel aber dann letztenendes einfach nur ein durchschnittlicher, aber keineswegs schlechter Shooter ist, führt das nun mal zu einer solchen Verallgemeinerung meinerseits.
Ist auch mMn in geringerem Maße bei Epic und CliffyB so.

Ist aber wohl letztenendes Geschmackssache.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Davon hängt auch ab, ob ich mir Ryse kaufe oder nicht. Bei unter 6 Stunden werde ich es wohl im Regal liegen lassen
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

gargaros hat geschrieben:Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Davon hängt auch ab, ob ich mir Ryse kaufe oder nicht. Bei unter 6 Stunden werde ich es wohl im Regal liegen lassen
Was Spielzeit angeht kann auf Tests meistens eh nichts geben.
Sagen die meisten Magazin 10 Stunden, kann man meist 2-3 Stunden abziehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben: Das will ich nicht bestreiten. Mir geht nur diese Diskrepanz zwischen Werbung und finales Produkt auf die Eier bei Crytek. Wenn der Yerli meint, dass er selbst ein kreativer Gott und Crysis der heilige Grahl der Videospiele ist, das Spiel aber dann letztenendes einfach nur ein durchschnittlicher, aber keineswegs schlechter Shooter ist, führt das nun mal zu einer solchen Verallgemeinerung meinerseits.

Ja ok, das ist was anderes. Was das Gerede von Crytek (speziell Yerli) angeht, sehe ich es genauso. Da kommt nicht mal der Clffy ran, das stimmt. :wink:
Selbst als jemand der viel von den Crysis Titeln hält, muss ich sagen, dass das Gelaber von Yerli wirklich zu viel des guten ist. :wink:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

CryTharsis hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben: Das will ich nicht bestreiten. Mir geht nur diese Diskrepanz zwischen Werbung und finales Produkt auf die Eier bei Crytek. Wenn der Yerli meint, dass er selbst ein kreativer Gott und Crysis der heilige Grahl der Videospiele ist, das Spiel aber dann letztenendes einfach nur ein durchschnittlicher, aber keineswegs schlechter Shooter ist, führt das nun mal zu einer solchen Verallgemeinerung meinerseits.

Ja ok, das ist was anderes. Was das Gerede von Crytek (speziell Yerli) angeht, sehe ich es genauso. Da kommt nicht mal der Clffy ran, das stimmt. :wink:
Selbst als jemand der viel von den Crysis Titeln hält, muss ich sagen, dass das Gelaber von Yerli wirklich zu viel des guten ist. :wink:
So sehr ich Cliffy wegen Gears of War schätze, aber kurz nach dem Verlassen von Epic hat der schon ziemlichen Blödsinn von sich gegeben, welcher locker mit Yerli mithalten kann.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Achso...ich habe Cliffys Gerede nur während seiner Gears Zeit verfolgt.... :wink:
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Cevat sieht ja schon fast aus wie Tim Schafer :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Der Reichtum hat ihn fett werden lassen. :wink:
Die Zwischensequenzen sehen auch fett aus.
Antworten