Dead Rising 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3
Mh, ich hatte eigentlich bei Dead Rising 3 mit genau diesen Wertungen gerechnet.
Kotaku vergibt ein "Yes", Edge 8 Punkte und auch sonst im recht guten Bereich.
War abzusehen das wegen der schwachen Technik nicht viel mehr an Wertungen drin ist, bin trotzdem sehr zufrieden damit. Werde mit dem Spiel extrem viel Spaß haben.
Kotaku vergibt ein "Yes", Edge 8 Punkte und auch sonst im recht guten Bereich.
War abzusehen das wegen der schwachen Technik nicht viel mehr an Wertungen drin ist, bin trotzdem sehr zufrieden damit. Werde mit dem Spiel extrem viel Spaß haben.
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/MasterLukas156.png)
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Review by destructoid.com
The sleeper hit of the year
EDIT: Verdammt wurde schon gepostet![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
The sleeper hit of the year
http://www.destructoid.com/review-dead- ... um=twitter9 /10 Superb: A hallmark of excellence. There may be flaws, but they are negligible and won't cause massive damage to what is a supreme title.
EDIT: Verdammt wurde schon gepostet
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf es lieber noch bis Weihnachten, denn das landet zu 100% auf dem Index und wir bestimmt noch Beschlagnahmt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie will ich das jetzt auch haben ![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
was wirst du denn eigentlich überhaupt haben? ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ne Xbox One auf jedenfall nich (außer ich gewinne eine oder finde nen Sack voll Geld). Wird definitiv auf ne PS4 hinauslaufen, wann ist allerdings die andere Frage. Momentan hätte ich auch Lust auf nen 3DS oder gar ne Wii U ![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
nen kasten bier, dass du dich nach dem ps4 rls wieder anders entscheidest ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber ne wiiu wäre schon nicht schlecht. die kaufe ich mir dann wohl zu ostern ^^
aber ne wiiu wäre schon nicht schlecht. die kaufe ich mir dann wohl zu ostern ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Den Kasten nehm ich gernpaYnis hat geschrieben:nen kasten bier, dass du dich nach dem ps4 rls wieder anders entscheidest
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
du weiß aber nicht was fürn bier ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hätte jemand Lust auf Koop? Falls ja, einfach mal bei crazillo melden. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist der erfolg für alle Waffen bauen Buggy? Hab gestern alle Kombis gebaut, aber der erfolg ist nicht augeploppt :/
Indizierung Liste B ist durch. Ab 03.12.2013 darf es in Deutschland weder beworben, angeboten noch verkauft werden. Deutsche Händler werden gezwungen Bestellungen zu stornieren.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Wie schaut es aus, wenn ich in einem anderen EU-Land Urlaub mache und dann mit DR3 im Gepäck nach Deutschland zurückkehre?