PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Temeter  »

Wen interessieren auch die Ausfallzahlen von Sony? Das sind optimistische Schätzungen für Kunden und Aktionäre, da man die realen Zahlen noch gar nicht ermitteln kann. MS hat auch noch lange von 3% bis 5% RROD's erzählt, als rechts und links XBoxen durchbrannten. Danach hat man sich plötzlich gar nicht mehr zum Thema geäußert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier ein offizieller Lösungsweg für das "Blinking Blue Light" Problem. Kann in den noch zu erstellenden Troubleshooting-Thread aufgenommen werde.

http://community.us.playstation.com/t5/ ... p/42154071
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nerix hat geschrieben:Hier ein offizieller Lösungsweg für das "Blinking Blue Light" Problem. Kann in den noch zu erstellenden Troubleshooting-Thread aufgenommen werde.

http://community.us.playstation.com/t5/ ... p/42154071
Ja, wird gemacht. Setze mich daheim (ca. in einer halben Stunde) mal dran und werde den Thread dann auch fortführen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

t1gg0 hat geschrieben:Muss auch zugeben, dass ich die Theorie über absichtliche Sabotage die möglicherweise von Leuten in der Produktionsstätte verursacht wurde für garnicht so abwegig halte. Nach den ganzen Geschehnissen (und Fakten) rund um dieses Thema könnte ich mir gut vorstellen, dass dort ein paar Studenten/ Mitarbeiter gerne mal beim montieren einen Pin irgendwo umknicken.

Passend dazu ja auch die News von IGN De:
Möglicherweise haben die Hardware-Probleme der PS4 aber auch ganz andere Ursachen. In diversen Foren werden Verschwörungstheorien laut. Offenbar soll die Konsole sabotiert worden sein, indem Blei in die Hitzepaste gemischt wurde. Dadurch findet der Temperaturausgleich nicht im notwendigem Grade statt und die PS4 überhitzt. Schon vor zwei Wochen soll ein Chinese in einem inzwischen gelöschten Beitrag bei 4Chan davon berichtet haben.
(http://de.ign.com/news/21227/Blue-Light ... fekte-ps4s)

Hoert sich zwar sehr verschwoererisch an, aber Leute koennten auch absichtlich den Luefter sabotieren (festkleben z.B.) um entweder a) auf sich aufmerksam zu machen (wie die Leute die Videos hochladen wie sie ihre Konsole zerstoeren) oder b) als Microsoftfanboys Sony halt zu schaden. Ich denke aber dass es zum Grossteil wahrscheinlich natuerliche Ursachen sind, wie bei jeder Hardware halt
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wie siehts denn bei den Amis drüben inzwischen aus, ist das PSN zwischenzeitlich am Laufen?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Kann ich nicht sagen, kenne leider persoenlich keinen der sich schon eine PS4 zugelegt hat (nicht, weil auf die XboxOne gewartet wird, sondern eher halt nicht so das starke generelle Interesse an der neuen Konsolengeneration besteht; meistens wird am PC gezockt, und alte 360 reicht fuer Party-Sportspielgedoehns + Netflix, ausserdem wurde letztens erst genug Geld fuer neue iPhones und iPads ausgegeben)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hab heute beim Saturn mal den PS4 Controller getestet ....

Controller 1 war schon defekt (L1) und auch controller 2 fühlte sich nicht sonderlich wertig an, irgendwie traurig.... vorallem die Trigger sind doof und der Druckpunkt von L1 und R1 :/ die analog sticks liegen mir zwar nicht, aber ist schon ne verbesserung zu vorher
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Spoiler
Show
Bild
:lol:

Geil was die Leute so alles mit ihrer langerwarteten Hardware anstellen ;)

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das tut ja schon beim Zuschauen weh. 8O
Ahawat Olam
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jop ;)
Aber das kriegt der wieder hin, ist eigentlich "nichts"... defektes Teil vom Kabel rausziehen, neues Kabel kaufen.

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

ThunderOfLove hat geschrieben:Das tut ja schon beim Zuschauen weh. 8O

Das kannste laut sagen^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

wolflord hat geschrieben:Hab heute beim Saturn mal den PS4 Controller getestet ....

Controller 1 war schon defekt (L1) und auch controller 2 fühlte sich nicht sonderlich wertig an, irgendwie traurig.... vorallem die Trigger sind doof und der Druckpunkt von L1 und R1 :/ die analog sticks liegen mir zwar nicht, aber ist schon ne verbesserung zu vorher
Dann warte mal die Berichte zum XO pad ab. Hier und da kann man bereits lesen, dass sich die A Sticks anfüllen, wie bei der Vita. :lol:

Eirulan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild

Ist das das mitgelieferte HDMI Kabel? Sehr wertig, ja, ja. :lol:

Eirulan hat geschrieben:Ein Lacher zum Feierabend :lol:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... t-him.html
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/pr ... on-2805410

Da steht wohl einer unterm Pantoffel ;)

Der soll mir sein Frau geben, dann kriegt er auch eine PS4 von mir. Das Kind kann er natürlich behalten. :P
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.11.2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ok ich werd so viel wie möglich von der PS3 wiederverwerten. Krass, was mit dem HDMI passiert ist.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

CryTharsis hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Hab heute beim Saturn mal den PS4 Controller getestet ....

Dann warte mal die Berichte zum XO pad ab. Hier und da kann man bereits lesen, dass sich die A Sticks anfüllen, wie bei der Vita. :lol:

Eirulan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild

Ist das das mitgelieferte HDMI Kabel? Sehr wertig, ja, ja. :lol:

Ich hab den doch schon 4 Stunden in meiner Hand gehabt und was dazu geschrieben ;)
Fühlt sich aber immernoch besser an als der PS4 Controller:
"Der Controller:
Sehr sehr ungewohnt, wenn man große Hände hat sehr seltsam... gerade bei Fifa, aber die Trigger sind fantastisch... die RB und LB eher weniger, aberrrrr mit ein wenig eingewöhnung liegt der Controller auch bei meinen Pranken gut in der Hand und lässt sich sehr sehr angenehm bedienen, es braucht nur einfach nen Moment um damit vernünftig klarzukommen."
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten