Tests nur von Releaseversionen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tests nur von Releaseversionen

Beitrag von gracjanski »

Finde es nicht so praktisch, dass 4p nur die Releaseversionen testet. Bei Bugspielen finde ich zwar klasse, dass gnadenlos daraufrumgeritten wird, und so wissen wir, wir sollten erstmal warten und vielleicht dann zuschlagen. Doch darum geht es ja. Wie sieht ein Game nach 3 Monaten oder 6 Monaten aus? Spielbarl? Balance oder Performance verbessert? Nach paar Wochen oder Monaten interessiert mich schon, wie das Game aussieht, wenn man den neuesten Patch installiert. Bei Gothic 3 soll sich z.b. einiges getan haben (Aber angeblich soll das Game immer noch nicht an Oblivion reichen)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Mal bedacht das die Redaktion garnicht die Zeit hat alles doppelt und dreifach zu testen?
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Uns interessiert nur, wie gut ein Spiel zu dem Zeitpunkt ist, wenn man als Kunde Geld dafür hinlegt. Wir investieren die Arbeitszeit unserer Redakteure nicht in Patch-Nachtests.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Ich finde solche "Nachtests" auch nicht so toll.
Wenn so etwas in Mode kommt, koennte das die Hemmschwelle der Produzenten, unfertige Produkte zu releasen, noch weiter sinken lassen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

salzmannsalz hat geschrieben:Ich finde solche "Nachtests" auch nicht so toll.
Wenn so etwas in Mode kommt, koennte das die Hemmschwelle der Produzenten, unfertige Produkte zu releasen, noch weiter sinken lassen.
DAs war auch mein erster Gedanke, aber ein Spiel ist schon genug bestraft, wenn es bei Release ur schlechte Tests regnet, da dann das Game die grösste Aufmerksamkeit erlangt. Wenn nach dem dritten Patch das Game endlich geil ist, dann hat es kaum Aufmerksamkeit, aber mich interessiiert es dann ziemlich. Ich werde zwar nie wieder MMOs spielen aber MMOs sind so grosse Kandidaten, wo man einfach mehrmals testen muss.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Gesperrt