Die von manchen erhofften Rücklagen für RMA scheint es jedenfalls nicht zu geben. Auf die paar Dollar/Yen die Sony da erst mal flöten gegangen wären, wäre es bei 99,6% "gewinnbringend" verkauften Konsolen doch auch nicht mehr angekommen, oder?
Ein Grund mehr erst mal alle Möglichkeiten der "Selbsthilfe" auszuschöpfen.
Oh Gott. Bitte! JA!
Es ist mir erstmal egal, was sie genau machen, ich hoffe nur, dass sie etwas neues machen.
God of War ist für mich soo ausgelutscht. Es war eine Topserie, die mit Teil 3 ihren Höhepunkt hatte. Zusammen mit Ascension und den Handheld Ablegern sind es aber schon insgesamt 6 Spiele, die auf dem gleichen (simplen) Kampfsystem beruhen. Irgendwann ist die Luft einfach raus (bei GoW sowohl story- als auch gameplaytechnisch).
Bitte Sony, ihr habt Naughty Dog schon dazu verdammt, weiter an Uncharted auf der Next-Gen zu arbeiten. Lasst wenigstens die Santa Monica Studios etwas neues, kreatives erschaffen
Oh Gott. Bitte! JA!
Es ist mir erstmal egal, was sie genau machen, ich hoffe nur, dass sie etwas neues machen.
God of War ist für mich soo ausgelutscht. Es war eine Topserie, die mit Teil 3 ihren Höhepunkt hatte. Zusammen mit Ascension und den Handheld Ablegern sind es aber schon insgesamt 6 Spiele, die auf dem gleichen (simplen) Kampfsystem beruhen. Irgendwann ist die Luft einfach raus (bei GoW sowohl story- als auch gameplaytechnisch).
Bitte Sony, ihr habt Naughty Dog schon dazu verdammt, weiter an Uncharted auf der Next-Gen zu arbeiten. Lasst wenigstens die Santa Monica Studios etwas neues, kreatives erschaffen
wieso kann uc4 nicht kreativ sein ? nur weil uncharted drauf steht, heißt das nicht das es 1:1 den ps3 vorgängern gleicht. das liegt immer noch an den entwicklern was sie daraus machen und nicht nur am namen. :wink:
Sehr schön, etwas mit OpenWorld geisterte ja schon lange durch die Gegend. Allerdings heißt es in der Stellenbeschreibung auch "navigation/platforming challenges". Ich tippe also eher auf eine Art GoW-Spielstil, nur mit offenerer Welt. Zu einem klassischen RPG passen platforming challenges nicht wirklich.
Aber wäre doch eine gute Aufteilung: Guerilla werkelt an einem neuen OpenWorld West-RPG à la Skyrim (Spekulation), und SSM eher an einem Action-Adventure mit offener Welt.
leider wird es zum Erscheinungstermin keine Sony PS4 zum freien Verkauf geben. Wir rechnen bis spätestens Januar mit einer besseren Warenversorgung, können aber diese nicht fest zusagen, da die Sony Computer Entertainment noch keine Liefermengen bestätigt hat. Die Xbox One wird es voraussichtlich zum Erscheinungstermin im freien Verkauf geben.
Hat jemand Infos dazu, ob FIFA 14 Crossplay PS3/PS4 geht? Sony meinte, es ist Entwickler abhängig. Jetzt wo die PS4 in USA raus ist, müsste man doch irgendetwas wissen?! Ich finde leider gar nichts dazu.
whatti hat geschrieben:Hat jemand Infos dazu, ob FIFA 14 Crossplay PS3/PS4 geht? Sony meinte, es ist Entwickler abhängig. Jetzt wo die PS4 in USA raus ist, müsste man doch irgendetwas wissen?! Ich finde leider gar nichts dazu.
Ich denke eher nicht. Fifa 14 hat auf der Ps4 eine andere Engine als auf der Ps3, das dürfte zu einigen Unterschieden (nicht nur grafisch) führen.
Ja gerade durch die Möglichkeit, dass auf der PS4 mehr als 2 Leute zum Kopfball hochspringen, sollten die Gameplayunterschied schon groß genug sein, damit das nicht möglich ist.
Wenn man sich beide Konsolen kauft, dann kann man die zusammenschließen.
Das sieht dann so aus und ermöglicht bspw. den Snap-Modus auch für die PS4 zu nutzen: http://www.youtube.com/watch?v=bWxVPsyMs_0
Witzige Idee
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Eirulan hat geschrieben:Wenn man sich beide Konsolen kauft, dann kann man die zusammenschließen.
Das sieht dann so aus und ermöglicht bspw. den Snap-Modus auch für die PS4 zu nutzen: http://www.youtube.com/watch?v=bWxVPsyMs_0
Witzige Idee
Na das nenne ich mal "Cross Play"! So können auch XO Spieler in den Genuss von 1080p Spielen kommen.
Eirulan hat geschrieben:Wenn man sich beide Konsolen kauft, dann kann man die zusammenschließen.
Witzige Idee
....kapier ich nicht ....was soll das bringen bzw.was kann man alles machen wenn man die PS4 an der Xbone anschließt.
@ Nerix
Sind solche SSD Hybrid-Festplatten teuer ? und was sollte man bei einem kauf beachten.
Bin auch am überlegen meiner PS4 mehr Speicher einzubauen.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 20.11.2013 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die SSD Hybriden sind mWn nicht deutlich teurer als eine HDD, aber gut günstiger als eine reine SSD. Zu beachten ist die Größe und die Geschwindigkeit (muss mWn bei 5400 liegen). Es scheint wohl auch nicht jede Festplatte zu funktionieren.